Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  heulen, ärgern und trösten XX (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Design Eines Nanosatelliten Für Ein Biologisches Experiment Mit Hilfe Maßgeschneiderter Herstellungsverfahren
Autor Thema:  heulen, ärgern und trösten XX (16316 mal gelesen)
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12356
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 12. Dez. 2023 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Hier in RLP brauchen wir keinen Streik um Probleme mit dem ÖPNV zu bekommen. Offiziell heißt es wegen Fachkräftemangel und hohem Krankenstand.
Ich wusste nicht das Fachkräftemangel der Begriff ist wenn man kaum Leute findet die bereit sind für das wenige Geld zu arbeiten.

Ja, das kommt bei uns (Nord-West-Bahn) auch noch dazu!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Jetzt beim großen Spielzeug



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 7034
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 12. Dez. 2023 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier in RLP brauchen wir keinen Streik um Probleme mit dem ÖPNV zu bekommen. Offiziell heißt es wegen Fachkräftemangel und hohem Krankenstand.
Ich wusste nicht das Fachkräftemangel der Begriff ist wenn man kaum Leute findet die bereit sind für das wenige Geld zu arbeiten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12356
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 08. Dez. 2023 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nicht genug das die Lokführer streiken, jetzt hat meine GöGa auch noch einen CT Termin in Hamburg!
Ob sie pünktlich zurück ist um mich zu fahren hängt wohl vom Wetter und vom Taxifahrer ab! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 10081
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Dez. 2023 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nu leg mal nicht jedes Brot auf den Goldesel. Wenn du dir den Dauerbrenner aus der Werbung im Laden kaufen willst, nimmst du ja auch keine Topflappen mit. Und schon gar nicht überlegst du, ob der Topflappe ein finnischer Topfträger.
Oder wenn man die Fliege macht, heißt das nicht zwingend, dass man sich auf den nächsten Pferdeapfel setzen will.
Gedächtnis wie ein Sieb haben, heißt seltsamerweise auch nicht, dass man sich nur das Wichtige merkt. In den sieben Sieben, die ich kenne, bleibt das was man behalten will drin. Das was eh weg soll, läuft unten raus.
Oder wenn wer unter die Haube kommt, frage ich mich mittlerweile immer, ob Abluft oder Umluft...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Dez. 2023 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Dabei ist ganz einfach.

Gleich mal bei FB posten.


was hab ich verpasst

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 10081
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Dez. 2023 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dabei ist ganz einfach.

Gestern gab´s Bohneneintopf.

Der muss nu raus.

Nu ist besser.

Gleich mal bei FB posten.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Dez. 2023 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mich k.... es an, wenn Leute Smilies/Emojis benutzen und ihre Bedeutung nicht raffen...

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20207
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Dez. 2023 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gerade kam ein Anruf von Microsoft, mein PC würde ein Problem melden.
Von einem gebrochene Deutsch wurde ich zum nächsten vermittelt.
Welcher Rechner es wäre, können sie mir nicht sagen, aber meine Mobilnummer hatten sie  .
Und als ich gefragt habe ob es Win7, 10 oder 11 wäre, war die Leitung tot.
Was tu ich jetzt wegen meiner Rechnerfarm mit Problem?
Ich fühle mich im Stich gelassen    .

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Jetzt beim großen Spielzeug



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 7034
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 15. Nov. 2023 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Gestern ist jemand am Fiasko hängen geblieben und hat sich nicht gemeldet!  

Dem sollen die Ärmel beim Händewaschen runterrutschen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Nov. 2023 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ärgerlich 

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12356
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 14. Nov. 2023 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG-20231113-WA0007.jpg

 
Gestern ist jemand am Fiasko hängen geblieben und hat sich nicht gemeldet! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 758
Registriert: 01.10.2004

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 25. Okt. 2023 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Das ist so traurig,  mein Beileid


Danke

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)
www.vn-biker.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Okt. 2023 06:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist so traurig,  mein Beileid

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Holger.S
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Holger.S an!   Senden Sie eine Private Message an Holger.S  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger.S

Beiträge: 758
Registriert: 01.10.2004

Solidworks Professional 2021 SP5.1
Solidworks PDM
Lenovo Thinkpad
Microsoft Windows10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro RTX 3000

erstellt am: 24. Okt. 2023 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute ist ein scheixx Tag. Ein lieber Kollege ist heute morgen seinem Krebsleiden mit 62 Jahren erlegen, 1 Jahr und 1 Monat nach der Diagnose Hirntumor.

Ruhe in Frieden mein Freund, auch wenn wir nur einen kurzen Weg mteinander gehen konnten.

------------------
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann)
www.vn-biker.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 23. Okt. 2023 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Letzten Montag Räderwechsel und heute meldet sich schon wieder der Reifensensor. Dabei wollten die den doch ersetzen bevor sie die Räder eingelagert haben und ich will meinen, der war mit auf der Rechnung bei der Durchsicht im Frühjahr. Bin kurz vorm sauer werden, mal sehen, ob der Kaffee hilft.

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Jetzt beim großen Spielzeug



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 7034
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 20. Okt. 2023 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hat ein Kollege zu der aktuellen Situation im Unternehmen geschrieben

"It’s really astonishing, that *** with several hundreds engineers on board assumes, that exactly the same people are on one hand innovative, self-manageable, accountable for their work and able to deal with complex and incomplete inputs, but on the other hand incapable of taking care of their own, personal matters and therefore willing to accept every glitter-packed piece-of-xxxx of a deal…
I feel really strange about it, somehow disrespected…? "

In meinen Gedanken würde ich es etwas deutlicher ausdrücken, daher nur     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 10081
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 18. Okt. 2023 14:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da muss man politisch korrekt sein und antworten, dass die Zeit der Planwirtschaft endgültig vorbei.

Unser Chef ist gut erzogen. Wir dürfen diesen Fr 3,5h eher gehen. Gut, es muss noch ein Grund gefunden werden, warum die Teppichleger in Zukunft jeden Fr gegen Mittag kommen. Aber das sind nur Details.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Okt. 2023 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stress geht wieder los.
Ganz nebenbei erfährt man, das freitags die Pläne raus sollen 
Noch soviel offene Punkte und nebenbei die neue Version vom Programm einrichten. Den Sch... macht man ja auch nicht jeden Tag. Haben die Programmierer wieder für Späßchen gesorgt. Hinter Ikons mit gleicher Optik die Befehle vertauscht. Wenn mir so einer mal zwischen die Finger kommt...

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20207
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Sep. 2023 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endgültig kein Solo für O.N.C.E.L mehr 

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1408
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 26. Sep. 2023 06:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

“Ducky“ ist gestorben.
Alias llya Kuryakin.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Sep. 2023 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiß ja, dass es ein *nichtganzsotoller* Job ist. Ich hab den Zeitweise ja selbst nebenbei gemacht 
Wegen vertraglicher Bedingungen darf ich nun nicht sagen warum, aber der Bote kommt hier im Schnitt so um die 10-15 mal pro Monat um Paket abzuliefern (allein wegen mir, die Nachbarn noch gar nicht mitgezählt.) Die Zustellanweisung liest er also vllt. zwei, drei Mal. Man hat es ihm ja sogar schon persönlich gezeigt was er tun soll. Spätestens nach einer Woche sollte er den Pin im Kopp haben und/oder er müsste es doch gelernt haben. Vor allem weil ein Nachbar exakt die gleiche Anweisung hinterlegt hat, auch wenn er etwas weniger Lieferungen bekommt als ich.
Hier scheint es mir aber inzwischen echt schon an Arbeitsverweigerung zu grenzen. Man hat das Gefühl er liefert nur noch das aus was Ident-, Eigenhändig-, Nachnahme- oder Termin-Zustellung ist und der Rest wird halt dann kurz nach der Mittagspause in verschiedene Packstationen verteilt. (Dabei wäre die Filiale näher ... bei der darf er ja aber vor 17:00h nicht aufschlagen ^^)
Und wirklich mehr Aufwand ist es nun wirklich nicht. Stehen bleiben -> Paket aus dem Auto -> zur Tür laufen. Auf dem Weg scannt er vermutlich das Paket schon und zumindest zu meiner Zeit war es so, dass in diesem Moment neben Namen und Adresse auch evtl. Zustellanweisungen auf dem Display erschienen !!!
Nun kann er natürlich Klingeln und warten ob jmd. öffnet, rein kommen, (ich kam ihm meist im Flur dann schon entgegen) ein Stockwerk nach oben, um Unterschrift bitten ...
Oder er gibt die Pin ein, schließt die Haustür auf, legt die Pakete in den Flur und steckt den Schlüssel wieder in den Safe. 
Was glaubst du, dauert wohl länger?
Aber nein, er entscheidet sich offensichtlich dazu die Pakete den halben oder ganzen Tag im Auto rum zu kutschieren und dann irgendwann mal auf die Packstationen zu verteilen.
OK, wenn ich so wie heute PAT habe und eh unterwegs bin, dann sch.... macht man halt den drecks Umweg. Toll ist aber halt, wennst zu Hause warst, wegen Meeting nicht öffnen konntest und wegen solchen Verweigerern dann extra nochmal los musst   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20207
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Sep. 2023 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer wird Paketzusteller?
Führerschein B genügt, Sprach- oder Lesekenntnisse sind nicht gefragt.
Außerdem muss er seine eigentlich 8h-Schicht in 12+h abarbeiten, da hat er keinen Bock auf Zustellanweisungen.
Is halt so ...

Ich bekomme auch immer die Päckchen von Bettina, die im Erdgeschoß wohnt und ich im 2.Stock.
Da hat sich irgendwann eine falsche Türnummer eingeschlichen, die können Nafi, Amir, Zeynep & Dalia entziffern, den Namen auf dem Klingelschild nicht.

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Sep. 2023 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was ist nur falsch mit unserem neuen gelbschwarzem "Hornisten"? .oO(Wobei, der Götterbote ist auch fast nicht besser und der, der die lächelnden Gesichter liefert muss man sich auch fragen wie der den Führerschein geschafft hat  )
Vielleicht sollte ich es mal mit Bildern malen versuchen ...   
Bei nahezu allen die hier Pakete bringen ist hinterlegt: "Schlüsselsafe links der Tür (PIN ****). Pakete bitte in Hausflur und Schlüssel zurück in Safe!" auf Deutsch UND ENGLISCH!!! Allen habe ich bereits gesagt, dass ich zwar vllt. im Homeoffice sein mag, ich aber u.U. wegen Gesprächen/Meetings dennoch nicht öffnen kann und hab denen Vorgeführt wie sie IMMER zustellen dürfen.
Götterbote stellt grundsätzlich nur noch neben die Tür. Aber immerhin NEBEN die Tür. Der mit dem lächelndem Gesicht stellt es VOR die Tür. Also wirklich VOR die Tür und zwar so, dass wenn man beim Verlassen des Hauses nicht aufpasst, das Paket in den angrenzenden Wald kickt oder man drückerstolpert oder drauftritt ... 
Der Hornist probierts mit Klingeln. Meist hat es auch funktioniert. Manchmal hat er irgendwo in der Nähe der Tür deponiert. Seit Neuestem bekomme ich dann E-Mails: "Ihr Paket wurde in der Packstation xyz deponiert -Barcode- -Link- usw."   
Nicht nur, dass die Packstation noch weiter weg ist als die nächste Filiale ^^. Ich habe nie auch nur annähernd meine Zustimmung gegeben, dass an die Packstation geliefert werden soll oder darf. Und wieso schreibt man eigentlich eine Dauerhafte Zustellanweisung, wenn die sowieso machen was sie wollen?!?!?!

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Sep. 2023 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Entweder ist dieses Jahr ein Mückenjahr, oder war einfach nur die letzten Jahre nicht dran

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jul. 2023 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deutschlandticket und ihre Appsen...
Ich habs seit Juni.
Eine Woche ist es jetzt her, da hat da 4 Tage  gar nichts angezeigt. Es wurde repariert und sich 1000x entschuldigt.
Das aktuelle Ticket für Juli zeigts an und in der historie war gestern noch die vom Juni.  Heute hab ich 2 aktuelle. Da sag nochmal jemand,  das ist nicht aufregend.

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 22. Jun. 2023 06:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohje, dann hoffe ich mal, daß das Ding gutartig bleibt.
BeideDaumendrück.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12356
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 22. Jun. 2023 05:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

😱
Daumen sind gedrückt!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay  an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 21. Jun. 2023 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Heute die 2.Hiobsbotschaft - Little_Jester hat ein "Geschwür" am Kopf war noch nicht bösartig ist, muss geschnipselt werden  

Ich drück die Daumen,  dass alles gut wird

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20207
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 21. Jun. 2023 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr lasst aber auch nix aus 

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Jetzt beim großen Spielzeug



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 7034
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 21. Jun. 2023 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute die 2.Hiobsbotschaft - Little_Jester hat ein "Geschwür" am Kopf war noch nicht bösartig ist, muss geschnipselt werden 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Jetzt beim großen Spielzeug



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 7034
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 21. Jun. 2023 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mama ist schon zum 2.Mal diese Woche gestürzt, jetzt im Krankenhaus wegen schauen was gebrochen oder nicht gebrochen ist 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 19. Jun. 2023 10:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Deutschland, deine Bürokratie ... 

Eben E-Mail erhalten. Sohnemann hat am 13.07. seine letzte Prüfung. Zeugnisse gibt es aber erst am 21.07. und erst dann endet die offizielle Schulpflicht. Da aber vom 14.07.-20.07. nichts schulisches mehr stattfindet sollen wir Eltern für diese Zeit doch bitte einen Antrag auf Unterrichtsbefreiung stellen ...   
Wäre zu einfach, wenn die Schule für ~60 Schüler einfach eine "General-Amnestie" ausstellen würde oder einfach diese "Fehltage" nicht mehr zählt ... 
Naja, für zwei Tage brauche ich die Befreiung sowieso und kann eine nachvollziehbare Begründung angeben. Für die anderen Tage bin ich noch am überlegen was man als Grund eintragen soll ... "Bringt eh nix mehr!" oder doch lieber "Die Lehrer wollen nicht mehr!" ... "School's out for Summer!" ... ?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 10081
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Jun. 2023 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist einfach. Alles mit WD planen. Dann hat man keinen Plan.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2023 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Was du da nicht verstehst.
Die Kunst besteht darin, sich Projekte auszudenken, die nicht funktionieren   .

Hier werden Ideen gesucht, mach mit     

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 10081
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 13. Jun. 2023 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was du da nicht verstehst.
Die Kunst besteht darin, sich Projekte auszudenken, die nicht funktionieren  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Jun. 2023 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oooohhhhmannn

erst sollten Apfelbäume an Straßen in der Stadt gepflanzt werden und keiner hat weiter gedacht, dass man die auch pflegen und verschneiden muss, dass es ev. Fallobst geben könnte und das Apfelbäume nicht unbedingt gerade wachsen. Lecker Obst vom Straßenrand 

... und jetzt das neue Projekt, ich verstehe es nicht. Okay, kenne die "Garage", das sind zwei der selben in einem Garagenhof, in der es manchmal Livemusik gab. Vielleicht sowas.
Oder jeder darf sich seine Ersatzteile selber holen, wäre auch ein lustiges Spiel.

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Jetzt beim großen Spielzeug



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 7034
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 07. Jun. 2023 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Leute gibts...
Fußweg wird schmaler, es geht bergab und es kommt eine Kreuzung mit Ampel (nach links geht es noch weiter bergab und die Kreuzung ist eher wie eine enge Einmündung), für Fußgänger war gerade grün.  Ich will geradeaus, also das normale Bergab, da klingelt mich von hinten eine Radfahrerin weg, aber nicht etwa mit einer handelsüblichen Klingel, montiert am Lenker und schon für kleines Geld zu haben, nein, sondern sie blögt mich von hinten an mit "KLINGELINGELING..." und drängelt sich an mit vorbei...  ja hat die noch alle?! Zu blöd, um auf der Straße zu fahren, aber Fußgänger belästigen. So was macht mich ziemlich sauer  


Standard als Auto-/Radfahrer, Fußgänger und Waldwanderer.

Autofahrer: Ich auf der linken Spur mit 130, rechts ein LKW kommt von hinten ein Mini an mit Lichthupe (kommt ja auch aus dem Hause BMW) , ich blinke rechts und will den vorbeilassen, überholt der mich doch glatt auf dem Pannenstreifen und den LKW direkt mit.

Radfahrer: Werde von einem Autofahre übverholt, der kommt beim Überholen mit seinem Spiegel an meinen Lenker, zum Dankbiegt der direkt vor mir nach rechts ab und hebt die Hand aus dem Fenster mit gehobenem Mittelfinger.

Fußgänger: Gehe normal auf dem Gehweg und höre von hinten Gehupe, dreh mich und da will einer links abbiegen und muss erst den Gegenverkehr durchlassen, also wird er auf dem Gehweg überholt auf dem ich stehe und hüpfe näher an die Häuser damit ich keine Kühlerfigut werde.

Wanderer: Ich gehe einen als "Nur für geübte Wanderer" markierten Pfad bergab, als mich einer von hinten anschreit (ein Mountainbiker) "Mach Platz".


   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Jun. 2023 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Leute gibts...

Fußweg wird schmaler, es geht bergab und es kommt eine Kreuzung mit Ampel (nach links geht es noch weiter bergab und die Kreuzung ist eher wie eine enge Einmündung), für Fußgänger war gerade grün.  Ich will geradeaus, also das normale Bergab, da klingelt mich von hinten eine Radfahrerin weg, aber nicht etwa mit einer handelsüblichen Klingel, montiert am Lenker und schon für kleines Geld zu haben, nein, sondern sie blögt mich von hinten an mit "KLINGELINGELING..." und drängelt sich an mit vorbei...  ja hat die noch alle?! Zu blöd, um auf der Straße zu fahren, aber Fußgänger belästigen. So was macht mich ziemlich sauer 

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9373
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Jun. 2023 06:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Nachdem Luna bereits kurz vor dem letzten Urlaub von uns gegangen ist, hat uns gestern dann auch Fienchen verlassen ...  
Zumindest sind die beiden Geschwisterchen nun wieder zusammen.  


Tut mir leid.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 02. Jun. 2023 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachdem Luna bereits kurz vor dem letzten Urlaub von uns gegangen ist, hat uns gestern dann auch Fienchen verlassen ... 
Zumindest sind die beiden Geschwisterchen nun wieder zusammen. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1408
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 26. Mai. 2023 05:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wird wohl Chemnitz sein.
Mit Triebwagen 169 links.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3594
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 25. Mai. 2023 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In welchem Straßenbahnmuseum warst Du?

------------------
Gert Dieter 

Erzähle die Wahrheit nur, so lange dir nichts Besseres einfällt.
Karl May

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 25. Mai. 2023 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


20230525_131123.jpg

 
@Tom: geht auch das? Ist mit Quecksilber... naja, ein Gleichrichter, aber mit Halterung und ich weiß,  wo er wohnt.

@metz: gute Besserung und nicht so dolle reinknien

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 12356
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 25. Mai. 2023 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Knie wird nicht besser! 

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Phantasie ist wichtiger als Wissen,

denn Wissen ist begrenzt!
(Albert Einstein)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20207
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Mai. 2023 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Corrado, der letzte Elektronikkomponentenfachhändler vor Ort hat hier einen, wie er es nennt,  Megastore.
Ich brauche einen Batteriehalter für 3xAAA, ganz was Exotisches  .
Ist nicht lagernd, kann bis Mitte nächster Woche da sein zum Abholen oder zuschicken lassen bis Ende nächster Woche zu Versandkosten drei mal so viel wie der Warenwert.
Bei der Amazone würde ich es bis Samstag auf die nächste Packstation ohne Versandkosten bekommen.
Und dann wundert sich der Einzelhandel warum  ... 

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 20207
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Mai. 2023 18:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schraubensalat 

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 11011
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 18. Mai. 2023 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Was gibt es denn zum Mittagessen?
Bei Edelstahl ... irgendwas ziemlich Eisenhaltiges ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 29453
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 18. Mai. 2023 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:
Wollte zwei kleine Teile aus Edelstahl machen.

Was gibt es denn zum Mittagessen?

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------
  

-------------------------------------------------
...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Mitglied
Maschinenbau Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 1408
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 17. Mai. 2023 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wollte zwei kleine Teile aus Edelstahl machen.
Angeblich 1.4301 gezogen und geschliffen, Durchmesser 10.
Liess sich gestern schon bescheiden sägen und fräsen, drehen ging merkwürdigerweise ganz gut.
Heute 2 Bohrer und einen Gewindeschneider dran abgebrochen, beide Halbzeuge praktisch zerstört.
Also so ein Teufelszeug hatte ich vorher noch nicht. Muss Kryptonit mit drin sein.
Nehme jetzt St37. 
Korrosion wird ohnehin überbewertet.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Jetzt beim großen Spielzeug



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 7034
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 15. Mai. 2023 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Gerade blöde Mail bekommen... so was mit Arbeit...


Mein tägliches Dilemma, heute erst eine wo DIE mein, und das meiner Kollegen, Gehalt kürzen wollen. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 11 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz