So langsam aber sicher geht mir ein gewisser dänischer Hersteller für Klemmbausteine mal gewaltig auf die ....
Ein kleineres Set stand ganz oben auf der Wunschliste von Sohnemann und mir und sollte ab 03.01. verfügbar sein. Nachdem man zwei Tage so ziemlich jeden Händler im erweiterten Umkreis abgeklappert hatte und das Set nicht zu bekommen war, mal in einem einschlägigen Forum nachgefragt. Antwort: "Derzeit nur in den Brandstores oder online erhältlich"
(Stand aber auch nirgends, dass es "Exklusiv" wäre
)
OK, dann halt Online, da der nächste Brandstore ~100km entfernt. Außerdem hat man ja noch einen Rabatt-Code. Dass der Onlineshop alles andere als brauchbar ist, ist nun kein Geheimnis, die können halt nur mit Kunststoff-Nupsies und nicht mit Bits&Bytes ... aber gut, die Alternative mit Auto oder Zug ist derzeit auch nix. Set 2x rein in den Warenkorb, Rabattcode dazu und bezahlen mit dem blauen "PP". Erstaunlicherweise bis dahin OHNE Probleme. Lieferung? Cool, kann man sich aussuchen wer liefern soll. Ich entscheide mich für den "Gelben" - ist hier der zuverlässigste.
1. Email: Bestellbestätigung. Summe mit berücksichtigtem Rabatt. OK.
2. Email: Zahlungsanforderung/-bestätigung vom Bezahldienst: Summe OHNE Rabatt .... WHAT!!!!?!?!?!
...
3. Email: Versand durch .... TATA!!!! ... nicht der "Gelbe" sondern der "Rote" ...
Wenn Sohnemann das Set nicht unbedingt haben wollen würde ... ich würde gnadenlos die Rückabwicklung fordern
------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 11. Jan. 2022 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP