| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten XX (21805 mal gelesen)
|
E-Boy Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister
|
erstellt am: 12. Jan. 2022 08:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz:
Schon interessant zu hören, wie es den verschiedenen Leuten mit Moderna ergangen ist. Bei mir war AstraZeneka ganz vorne mit dem ersten Tag nur Kopfschmerzen und Müdigkeit (hab den ganzen Tag nur gepennt oder Parazetamol geschluckt) und dem zweiten Tag irrsinnige Niedergeschlagenheit und immer noch Müdigkeit! Biontech, danach hatte ich gar nichts und Moderna hab ich auch so weggeatmet. Bisschen Kopfschmerzen, kann aber auch am Schrauben bei Minüssen zu tun gehabt haben. Kollegen hier hatten nach Moderna auch Schüttelfrost und Übelkeit über zwei Tage.
Hmmm..., ich hatte nach allen drei Impfungen nichts gehabt. Astra, Biontech, Biontech
------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
Beiträge: 12756 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 12. Jan. 2022 08:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier:
BOT: Ganze obere Körperseite tut weh. Angesichts der Geschwindigkeit und der Heftigkeit liegt Moderna jetzt leicht vor Biontech.
Schon interessant zu hören, wie es den verschiedenen Leuten mit Moderna ergangen ist. Bei mir war AstraZeneka ganz vorne mit dem ersten Tag nur Kopfschmerzen und Müdigkeit (hab den ganzen Tag nur gepennt oder Parazetamol geschluckt) und dem zweiten Tag irrsinnige Niedergeschlagenheit und immer noch Müdigkeit! Biontech, danach hatte ich gar nichts und Moderna hab ich auch so weggeatmet. Bisschen Kopfschmerzen, kann aber auch am Schrauben bei Minüssen zu tun gehabt haben. Kollegen hier hatten nach Moderna auch Schüttelfrost und Übelkeit über zwei Tage.
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Mitglied Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 1476 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 20:48 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11492 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 16:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: Und das vom Fanboy... Welches Set?
Die Einen nennen es Fanboy, die Anderen Firmentreue ... in guten, wie in schlechten .... ach 'ne letzteres war was anderes 40518 Hochgeschwindigkeitszug Der musste einfach mit in unsere Sammlung an 4W-Zügen ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 1476 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 14:18 <-- editieren / zitieren -->
Ich fand Kimmich ja schon etwas merkwürdig... Aber zumindest hat der nicht seine Familie auftreten lassen, um der Presse merkwürdige "Fakten" und bayerische Volkslieder in die Mikrofone zu trällern. Was ist los im Moment? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 12:52 <-- editieren / zitieren -->
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 12:49 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 12:28 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10457 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 11:26 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 10:17 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10457 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 10:09 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: lass raten, sie ist nicht dort zuhause und fährt täglich nach Wingigrad?
Oranienburg liegt irgendwo an der letzten S-Bahnstation von Berlin, wenn man auf die Kate schaut: oben 2. möchte ich dem Minister von Wingigrad nicht zumuten ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20772 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 09:35 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 08:40 <-- editieren / zitieren -->
Kollegin hat gestern die Nachricht bekommen, dass ihre Bestellung vom 03.12.21 in der Abholfiliale bereit liegt. Sie schaut nach, in welcher .... und da steht ORANIENBURG ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jan. 2022 08:22 <-- editieren / zitieren -->
So langsam aber sicher geht mir ein gewisser dänischer Hersteller für Klemmbausteine mal gewaltig auf die .... Ein kleineres Set stand ganz oben auf der Wunschliste von Sohnemann und mir und sollte ab 03.01. verfügbar sein. Nachdem man zwei Tage so ziemlich jeden Händler im erweiterten Umkreis abgeklappert hatte und das Set nicht zu bekommen war, mal in einem einschlägigen Forum nachgefragt. Antwort: "Derzeit nur in den Brandstores oder online erhältlich" (Stand aber auch nirgends, dass es "Exklusiv" wäre ) OK, dann halt Online, da der nächste Brandstore ~100km entfernt. Außerdem hat man ja noch einen Rabatt-Code. Dass der Onlineshop alles andere als brauchbar ist, ist nun kein Geheimnis, die können halt nur mit Kunststoff-Nupsies und nicht mit Bits&Bytes ... aber gut, die Alternative mit Auto oder Zug ist derzeit auch nix. Set 2x rein in den Warenkorb, Rabattcode dazu und bezahlen mit dem blauen "PP". Erstaunlicherweise bis dahin OHNE Probleme. Lieferung? Cool, kann man sich aussuchen wer liefern soll. Ich entscheide mich für den "Gelben" - ist hier der zuverlässigste. 1. Email: Bestellbestätigung. Summe mit berücksichtigtem Rabatt. OK. 2. Email: Zahlungsanforderung/-bestätigung vom Bezahldienst: Summe OHNE Rabatt .... WHAT!!!!?!?!?! ... 3. Email: Versand durch .... TATA!!!! ... nicht der "Gelbe" sondern der "Rote" ... Wenn Sohnemann das Set nicht unbedingt haben wollen würde ... ich würde gnadenlos die Rückabwicklung fordern ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons -----------------------------------------------
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 11. Jan. 2022 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Jan. 2022 10:30 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 10. Jan. 2022 10:27 <-- editieren / zitieren -->
Zettel vom Heizungs- und Wasserzähler-Fuzzie an der Tür. Kommt am "14.01.2022 zwischen _____ und _____ Uhr" ... Ob der sich vorstellen kann, dass es Leute gibt, die auch noch anderes zu tun haben als wie den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und drauf zu warten, dass der klingelt? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20772 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 10. Jan. 2022 10:04 <-- editieren / zitieren -->
|