Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Hallo und Tschüss LXXII (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hallo und Tschüss LXXII (59392 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jan. 2014 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->  

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin  
Heute war Knut.  

Ja, bei uns wars gestern, heute hab ich den Baum gestutzt.
Die Katze hat endlich wieder Platz in der Burg

------------------
Gruß Wingi


------------------

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Jan. 2014 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin, Moin!

Frohes Neues an alle und herzlichen Dank für die Einträge in mein Gästebuch.
Hab mich zwischen den Feiertagen etwas rar gemacht hier.
Familie geht nunmal vor! 

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Moin   

Heute war Knut.   


Bei uns auch!
Und morgen wird er vom großen grünen Auto einverleibt. 

Tante Edit meint, ich soll allen, die morgen wieder arbeiten müssen, frohes Schaffen wünschen!
Ich muss Mittwoch erst wieder los und hab Morgen und übermorgen noch PT!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

Wenn dich das Leben f*ckt, bleib im Rhythmus!
Irgendwann kommt der Höhepunkt und dann bist du wieder oben auf!

           .            .         .

[Diese Nachricht wurde von metz am 05. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jan. 2014 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Heute war Knut

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jan. 2014 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ich trag jetzt ne Eisbär-Mütze

Unlogische Zusammenstellung, nur Lendenschurz und Eisbär-Mütze: im Sommer schwitzt das Haupt und im Winter frierst dir den Ar... ab.
Wie harmoniert die zum restlichen Outfit einer Burgfrau?
Ich dachte eigentlich, dass die Eisbären ihre Mützen lieber selbst tragen.
Den Eisbär selbst erlegt oder hat er die Mütze freiwillig abgegeben?

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jan. 2014 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,

@Radloser: Das Foto ist aus den 30er Jahren, ich trag jetzt ne Eisbär-Mütze 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jan. 2014 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

He Wingi, haste die Haare jetzt blond gefärbt?
Auf deinem Jugendfoto sind se noch dunkel. 

"Goldene Schwalbe"? Wo du gern brichst weil dir schlecht ist, bei ....?

[Diese Nachricht wurde von radloser am 04. Jan. 2014 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Jan. 2014 19:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ganz klar die Dame,

ganz richtig


Wir sind gerade aus der "Goldenen Schwalbe" zurück 

...vorher 5 Trockenbauplatten beim Horni geholt und dann wollte er noch ne Juniortüte... neeneenee

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jan. 2014 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kneipenschlägerei??
Nu sach ma: wo verkehrst du denn??
Und dann Rückzug decken??
Wenn du alle niedergestreckt hättest, brauchst du keene Rückendeckung.

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Jan. 2014 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
Nun, wer geht zuerst raus?

Ganz klar die Dame, der Herr muß von der Kneipenschlägerei den Rückzug decken  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jan. 2014 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
lt. Knigge geht der Mann zu erst ins Lokal

Ich bin da nicht so firm.
Nun, wer geht zuerst raus?
Und wer oder was ist Knigge??

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Jan. 2014 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
lt. Knigge geht der Mann zu erst ins Lokal

aber die Dame setzt sich zuerst. 

----------------------
4 Paar Schi hergerichtet (Kanten geschliffen , gewachst, abgezogen, gebürstet, ...) , aber wozu?
Der Winter läßt hier immer noch auf sich warten  , wird wohl nichts vor Dezember  .


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Jan. 2014 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

würd sich doch keiner niemals nie nicht trauen  


lt. Knigge geht der Mann zu erst ins Lokal

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jan. 2014 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
moin und keiner vor mir  


Wenn Du auch mitten in der Nacht postest. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 04. Jan. 2014 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
moin und keiner vor mir 

würd sich doch keiner niemals nie nicht trauen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 04. Jan. 2014 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin und keiner vor mir 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 03. Jan. 2014 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN1380.JPG

 
Moin,
hab gerade diesen Schrank an den Trödler vertickt, Burg ist zu klein dafür

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jan. 2014 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von radloser:
Jetzt echt, odda wat? Pupsburger Augenkiste??
"Der Kasperl der ist wieder da."

Joo, und hat 35 Freunde dabei. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Jan. 2014 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt echt, odda wat? Pupsburger Augenkiste??
"Der Kasperl der ist wieder da."
Der war noch nie weg. Wenn ich mich manchmal so umschaue:
da laufen einige solcher Kasperl und Seppel rum.

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 03. Jan. 2014 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

Und sind alle noch da


Jaaaa 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 03. Jan. 2014 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
... oder haben wir jemanden beim Jahreswechsel verloren? ...

Ein gesundes neues Jahr! Ähm, ich denke, nichts wichtiges ... und vieles, was man(n) verloren glaubt, taucht irgendwann wieder auf. Alte Kellerweisheit ...

------------------
lg, der Hausmeister
___________________________________________________________

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade Obst.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 02. Jan. 2014 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin,
heute wieder auf der Baustelle

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 02. Jan. 2014 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein gesundes neues Jahr Euch allen!

Und sind alle noch da oder haben wir jemanden beim Jahreswechsel verloren? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 02. Jan. 2014 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gutes Neues allen Tsetern 

Wir sind gut und gesund ins neue Jahr gekommen.
Essen und Getränke  satt und trotzdem keinen Kater 

Heute noch ein bisschen streichen und als Belohnung gibbet dann den Gockel aus dem Grill, der da draußen vor sich hin bruzzelt 

Der Winter fällt dieses Jahr anscheinend aus, Sonne  lugt gerade durch die Regenwolken.

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jan. 2014 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Bääähh, schmeckt nicht  

Morgen  



Was denn???

Christian's Champus???
Das neue Jahr???
Die Arbeit nach den feiertagen???

Also mir hat's geschmeckt.
Heute Sauerbraten mit Semmelknödel und Rotkraut.
Zum Nachtisch ein leckeres Zimtstern-Eis. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 02. Jan. 2014 07:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bääähh, schmeckt nicht 

Morgen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jan. 2014 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naja, gerutscht ist vielleicht das falsche Wort ... gestolpert trifft es wohl eher ... aber irgendwie hab ich es doch nach 2014 geschafft.

Bin grad an der "Schadensbeseitigung" von gestern ... Wir waren doch nur 15 Leute (Davon 8 Kinder) ... wer hat bitte 20 Liter Bier vernichtet? Und wer hat in der Gaststätte "umgeräumt"? ... Ach ja, hat irgendjmd. unseren Biergarten gesehen? Irgendwie waren da gestern noch Pflastersteine, heute ist da nur ein Mix aus Brandrückständen, Pappe und Wiedergekäutem ... 

P.S. ein Champagner für 80,-€ schmeckt auch nicht besser wie ein billiger 5,-€-Sekt.

P.P.S. Ich werde wirklich langsam zu alt zum feiern 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Mein Sarkasmus ist inzwischen so ausgeprägt, dass ich selber schon nicht mehr weiß was ich ernst meine und was nicht.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Jan. 2014 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Jan. 2014 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin
Muskelkater ist aus geblieben, aber Schulter hab ich,
Schatzi hat sich beim Skilift in meine Ski verhakelt,
aber trotzdem sturzlos verlaufen

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb  an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 341
Registriert: 27.09.2011

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 01. Jan. 2014 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen, auf geht's zum Frühschoppen 

------------------
Gruß
da sebb

Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jan. 2014 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgäääääähn .... 

Hoffe es sind alle gut nach 2014 gekommen. Ich glaube aber, dass mein 01.01.14 heute im Bett stattfinden wird .... war dann gestern doch ein Glas Wein zu viel.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Mein Sarkasmus ist inzwischen so ausgeprägt, dass ich selber schon nicht mehr weiß was ich ernst meine und was nicht.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

boiknsebb
Mitglied
CAD und GIS


Sehen Sie sich das Profil von boiknsebb  an!   Senden Sie eine Private Message an boiknsebb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für boiknsebb

Beiträge: 341
Registriert: 27.09.2011

V8.05, Win10 PRO 64 Bit, AMD Ryzen 5 1600X, AMD Radeon HD 7700, 500 SSD,

erstellt am: 01. Jan. 2014 02:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch noch jemand unterwegs. Auch hier allen alle Wünsche.

------------------
Gruß
da sebb

Wissen ist Macht - weiß nichts, macht nichts!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 01. Jan. 2014 02:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCN1718.JPG

 
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr,
Viele Grüße von der beschneiten Piste in Oberwiesenthal

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 31. Dez. 2013 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
... hab ich ne Rum-/Sanddornkur angesetzt.   
...

Hast Du gut gemacht   Sanddorn hat viel Vitamin C  

Ein letztes Hallo für dieses Jahr in Tset  

Schockimousse ist im Kühlschrank und harrt der Dinge, Sekt und Salat sind parat. Nun noch ein paar Kleinigkeiten richten und dann kann der Jahreswechsel kommen  

Und das allerbeste Wetter noch dazu!
Wunderbar blauer Himmel und Sonnenschein        

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr  

------------------
Rosi

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 31. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Dez. 2013 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Hab da vor zwei Wochen am Weihnachtsmarkt was getrunken, das kann ich dir raten:

In Ermangelung von Weihnachtsmärkten hab ich ne Rum-/Sanddornkur angesetzt. 
Ich glaub, ich sollte öfters mal nen Infekt haben. 

------------------
Gruß Frederik

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 31. Dez. 2013 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@chris: ist fürs Gästebett  ich werde nicht die Laterne halten 

Moin zusammen und allen einen guten Rutsch 

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Dez. 2013 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Malzeit
Wieviel Bier bestellt???
Mit der Hand hatter bestellt:
" 1 Pils, 2 Halbe und 2 Kurze für die Jungs vom Sägewerk ".

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 31. Dez. 2013 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein letztes Mal dieses Jahr:

Guten Morgäääääääääääähn .... 

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ein Brett Rubinie, extra noch gehobelt...
Und jetzt werden Brettspiele gespielt?   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Dez. 2013 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Sägewerkbesuch war heute erfolgreich.

Wieviele Bier hast du bestellt? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 30. Dez. 2013 17:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
aber ist es nicht noch ein bisschen bald als Säugling auf der Baustelle?  

also so wies jetzt ist, gehts nicht weiter, immer nur auf der faulen Haut liegen und herummotzen, wenn die Milchbar nicht gleich zur Verfügung steht 

Ich sag Euch, das ist ein kleines Sternchen, stand gestern total im Mittelpunkt, so das die Katze Aufmerksamkeitsdefizite hatte und sich durch sportliche Leistungen wie Eskimorolle und Saltos i´ns rechte Licht zu rücken versuchte 

Moin

Sägewerkbesuch war heute erfolgreich. Ein Brett Rubinie, extra noch gehobelt...eine Maserung hat das...

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Dez. 2013 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als wenn der "Rüssel" noch "tropfen" würde ....     

Hab da vor zwei Wochen am Weihnachtsmarkt was getrunken, das kann ich dir raten:

"Heisses Böckle mit Honig" ... ist im Prinzip ein normales Bockbier auf 60°C erhitzt, ein paar Weihnachtsgewürze mit rein (Inger, Zimt, und was es sonst noch so gibt) dazu nen Schuss Honig ....

Glaub mir, danach bist du Viren- und Bakterienfrei. Weil selbst die können das nicht ausstehen und ergreifen freiwillig die Flucht.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2013 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von radloser:
"die Rüsselseuche"
Was ist das denn? hast du vielleicht nen Kleckermann im Näschen?

Dampfbad mit Kamillen wirkt Wunder.
Gute Besserung. 


Ich weiß, und spülen mit Salzlösung.
Hoffe ja auch, dass ich bis morgen wieder halbwegs fit bin.
Die paar Gläser Glühwein machen dann den Rest.
Oder hauen mich total um. 

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2013 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"die Rüsselseuche"
Was ist das denn? hast du vielleicht nen Kleckermann im Näschen?

Dampfbad mit Kamillen wirkt Wunder.
Gute Besserung.


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Dez. 2013 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

Morgen Mittag ist Glühweinparty der örtlichen Vereine. 
Hoffe mal, dass die Rüsselseuche bis dahin besser ist. 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Dez. 2013 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
aufgeräumt und geputzt werden

jetzt hast aber du mal einen eigenartigen Link gebaut 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Dez. 2013 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach was ... in dem Alter matschen die doch gerne. Kann man also gut zum Zement oder Gibs anrühren gebrauchen. Und wenn die Arbeit erledigt ist, muss ja alles wieder aufgeräumt und geputzt werden

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Dez. 2013 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Heute waren wir mit dem Enkelchen im Wald spazieren und morgen gehts wieder auf die Baustelle

Schön und gut möglichst früh ans Arbeitsleben gewöhnen, aber ist es nicht noch ein bisschen bald als Säugling auf der Baustelle?  .

Morgen 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Dez. 2013 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ist sowas nicht Wingis Job   ,

Das waren gerade auch meine Gedanken  aber laut ist das bei mir nicht, war Handbetrieb.

Heute waren wir mit dem Enkelchen im Wald spazieren und morgen gehts wieder auf die Baustelle, aber ich brauch nur was anzeichnen 
Außerdem wollen wir morgen mal die Zutaten fürs Gästebett besorgen, da gehts erst mal ins Sägewerk

------------------
Gruß Wingi


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Dez. 2013 19:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Schatzi hat 7 Türrahmen geschliffen

Ist sowas nicht Wingis Job  , oder macht die jetzt Outsourcing  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Dez. 2013 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach auch 

Schatzi hat 7 Türrahmen geschliffen ... was ein Lärm und Staub 

Ne, mal ehrlich hat er gut gemacht 
Ich geh dann mal aufräumen 

------------------
Rosi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Dez. 2013 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin 

------------------
Gruß Frederik

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz