Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was man derzeit daddelt :-) II (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Was man derzeit daddelt :-) II (13424 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 02. Jul. 2020 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Super. Die Info hatte ich gesucht. Vielen Dank. Dann habe ich jetzt Klarheit.

Gruß

------------------
m.f.G.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jul. 2020 17:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puh ... nun musste ich aber ein wenig viel klicken um dahin zu kommen wo ich hin wollte ... 
Unter Support einer Seite gefunden, die solche Packs/Keys anbietet:

Zitat:
What do the "EU", "US" tags mean?

Few products have region restrictions which means they can be activated only in certain regions. For instance, a game tagged as "EU" can be activated only in Europe, "US" can only be activated in the United States. Products labelled as "Worldwide" can be activated from any place in the world. However, exceptions may appear for some countries in which the product can or can not be activated are mentioned in the product description section. Make sure you choose the correct product for your region!

Wäre mir (vor allem wenn ich sehe was für Preise die dafür teils aufrufen) dann doch zu riskant.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
This post was sent using 100 recycled electrons

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 01. Jul. 2020 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

jepp, bin mir sicher.

Greetz

------------------
m.f.G.

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Jul. 2020 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Mein Sohn will sich ein Fortnite Skin Pack für die XBOX
kaufen. Der Ländercode des Packs bzw. des Codes ist USA. Kann ich diesen in DE einlösen.

Gib mal den Code durch, dann probier ich es aus ...  Ne, lass mal, hab ja nicht mal 'ne XBox 
Bist du dir sicher mit dem Ländercode? Von dem was ich so beim schnellen rumgooglen gefunden habe, ist alles was mit solchen Packs zu finden war mit "Global" gekennzeichnet gewesen. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 01. Jul. 2020 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Call of Duty - WWII

...war gerade mal so dabei. PSN

Conan Exliles

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 01. Jul. 2020 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mahlzeit.

Ich Daddel-Unwissender brauche Hilfe. Mein Sohn will sich ein Fortnite Skin Pack für die XBOX
kaufen. Der Ländercode des Packs bzw. des Codes ist USA. Kann ich diesen in DE einlösen.

Gruß

------------------
m.f.G.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 27. Mai. 2020 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Beitrag lebt noch? 

Ich bin aktuell an Satisfactory dran.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 26. Mai. 2020 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Red Dead Redemption 2 und Anno 1800 liegen nun auf dem Schreibtisch 

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 25. Mai. 2020 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, hier mal ein wenig den Staub abwedeln ...  *hust*

Dank Sohnemann, seinem neuen Gaming-PC und seinem unermüdlichen Einsatz an Überzeugungsarbeit, hat es mich nun auch mal wieder "erwischt" und ich bin schwach geworden. 

Fortnite ist ja dann doch spaßiger als ich dachte 
Für den Fall, dass ... bin dort unter "Buronia" unterwegs. (jpsonics gibt es zwar auch, aber das ist mein inzwischen vom Sohn gekapperte Account)

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

zu viele

erstellt am: 19. Apr. 2019 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin.

Ich hatte mal eine Spiele-App, die ich derzeit daddeln möchte, aber ich den Namen und die Details nicht mehr
habe. Auf einer Platform (glaube Himmelhintergrund) waren Steine und Kugeln und man muss mit Kugel alles
runterschießen.

Wer weiß, welches Spiel das sein könnte?

Greetz

------------------
m.f.G.

JasonM
Mitglied
Landschaftsbauzeichner / Student dipl. Techniker HF Bauführung

Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Windows 10 Pro
64-bit, 16GB RAM, I7 6700 Intel Core,
Nvidia Quadro K620 (PC)<P>Windows 10 Home, 64-bit
32GB RAM, I7 7700 Intel-Core,
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018
Photoshop CS6/CC, InDesing CS6/CC , Lightroom CC

erstellt am: 17. Apr. 2019 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soo nun gehts ran an ANNO 1800! Hab ja schon die Beta angezockt und die macht echt süchtig!

------------------
Wer immer tut was er schon kann, bleit immer das, was er schon ist.
- Henry Ford

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 09. Apr. 2019 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zelda - Breath of the Wild

Bin da total am versumpfen drin.... nur noch eben hier und kurz da .......

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Systemplanerin & Mami

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

WIN10, AutoCad

erstellt am: 21. Mrz. 2019 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Baphomets Fluch Directors Cut per App aufm Tablet 
Echt genial an was man sich alles erinnert!   

------------------

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 27. Feb. 2019 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 23. Feb. 2019 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Warum sagt mir keiner, dass ich spieletechnisch was verpasst habe?

Momentan sind´s Tropico 4 und Tropico 5, ab Ende März hoffentlich Tropico 6.
Als Herrscher über ein Inselreich kann man sich auf Kosten seiner Untertanen ausleben.

Also Spieleentwicklung können die Bulgaren mal.

Penultimo for President!

------------------

[Diese Nachricht wurde von ole am 23. Feb. 2019 editiert.]

JasonM
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von JasonM an!   Senden Sie eine Private Message an JasonM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JasonM

Windows 10 Pro
Nvidia Geforce GTX 1060 (Notebook)<P>AutoCAD 2004, 2013, 2016 und 2019, AutoCAD Lt 2013/16
Vectorworks 2014, 2018

erstellt am: 18. Feb. 2019 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab ja jetzt dem Gruppenzwang nachgegeben und angefangen Apex Legends zu zocken. Mach ja schon viel Spass, aber mit Random's ohne Teamspeak auch nur sehr bedingt.

------------------
- Henry Ford

a67demons
Mitglied
Technicher Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von a67demons an!   Senden Sie eine Private Message an a67demons  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für a67demons

Inventor 2018
Mechanical 2018

erstellt am: 15. Feb. 2019 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern habe ich schon Far Cry New Dawn und Metro Exodus bekommen, angetestet und für sehr gut empfunden.

------------------
MFG
a67demons

CAD-Maler
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

=)

erstellt am: 14. Feb. 2019 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Für Diablo Interessierte sicher einen Blick wert.

Ich habe mir letztens als Sonderangebot unter 10€ Grim Dawn zugelegt. Lässt sich sehr schön spielen und vor allem viele Möglichkeiten zum Skillen. Einziger Wermutstropfen bisher: Die Karte ist immer die selbe, mit Ausnahme von zufällig generierten Boss-Monstern also eher langweilig.

Jens

------------------
CSWE =)

Cad Lein
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Cad Lein an!   Senden Sie eine Private Message an Cad Lein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad Lein

DELL Precision T5810
Intel Xeon E5-1620
32GB
Nvidia Quadro M2000
Windows 7 64 Bit
Autodesk Product Design Suite Premium 2014

erstellt am: 12. Feb. 2019 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guild Wars 2 habe ich auch mal angetestet. Bin dann aber zu der Zeit bei SWTOR hängen geblieben.
Aktuell spielt sich World of Warcraft wieder ganz gut. Parallel gebe ich mir ab und zu eine Runde Beat Saber VR.

------------------
xxxx-----xxxx

muellc
Mitglied
Inventor Administrator

Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

erstellt am: 31. Jan. 2019 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Keyoke:
Mal mit Path of Exile angefangen. Gefällt mir ganz gut bisher  
(bis auf die Verbindungsabbrüche beim Wechseln der Zonen.....)

Oder beim Login. 
Im großen und ganzen macht es Spaß, aber die wiederholten Änderungen am Skillbaum waren mir dann etwas Leid.

------------------
Gruß, Gandhi
Kampfkunst Siegen Outdoor Training

Ned.ved
Mitglied
u.a. Vermessungstechniker

Sehen Sie sich das Profil von Ned.ved an!   Senden Sie eine Private Message an Ned.ved  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ned.ved

Athlon 64 X2 5000+ 2,6 GHz,2GB RAM
MS 7
Microstation V8.1 / V8i (SS2) / V8 XM edition
HHK Geograf
Cremer Software (Caplan)<P><P>Bleistift, Maßstab, Kartiernadel ;)

erstellt am: 30. Jan. 2019 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn es die Zeit hergibt... Red Dead Redemption 2

Damit bin ich dann wohl für 2019 beschäftigt   , dennoch werde ich mir bei passender Gelegenheit GTA V wieder wohlen MÜSSEN!

------------------
Glück auf!
Danny

[Diese Nachricht wurde von Ned.ved am 30. Jan. 2019 editiert.]

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Jan. 2019 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ohhh, hier passiert wieder was... 

Ich habe mir Ende letzten Jahres Pathfinder Kingmaker zugelegt. Für Diablo Interessierte sicher einen Blick wert.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

JasonM
Mitglied

Windows 10 Pro
Vectorworks 2014, 2018

erstellt am: 30. Jan. 2019 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kingdom Hearts III und Path of Exile kenn ich beide gar nicht.

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Bis Odyssey werde ich es wohl (vorerst) nicht schaffen. :( Hab leider nur die PS2 und PS3 und von AC bisher nur die Teile bis AC:III. Die Teile bis Assassin’s Creed Rogue muss ich mir dann noch irgendwo besorgen. Allerdings bis ich da dann durch bin wird wohl auch irgendwann mal die PS4 (oder wenn die Gerüchte um die Abwärtskompatibilität um die 5er wahr sein sollten die PS5) rum stehen. 

Tja das mit der PS5... also die können von mir aus auch noch 1 Jahr warten dann kann ich mir die schön auf Studiumsabschluss gönnen.
Aber mit einem neuen Skyrim könnten sie mal um die Ecke kommen. Habe Skyrim gerade zum 2ten mal durch. Ist aber nur noch halb so spannend wie beim ersten mal Zocken....

------------------
- Henry Ford

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 30. Jan. 2019 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal mit Path of Exile angefangen. Gefällt mir ganz gut bisher 
(bis auf die Verbindungsabbrüche beim Wechseln der Zonen.....)

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Jan. 2019 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von JasonM:
Bin aber vom Odysse etwas enttäuscht, da sie das Kampfsystem angepasst haben.
Finde es daher um einiges schwieriger.

Bis Odyssey werde ich es wohl (vorerst) nicht schaffen. :( Hab leider nur die PS2 und PS3 und von AC bisher nur die Teile bis AC:III. Die Teile bis Assassin’s Creed Rogue muss ich mir dann noch irgendwo besorgen. Allerdings bis ich da dann durch bin wird wohl auch irgendwann mal die PS4 (oder wenn die Gerüchte um die Abwärtskompatibilität um die 5er wahr sein sollten die PS5) rum stehen. 

Zitat:
Und ja gewisse Missionen hab ich 10x gespielt bis ich sie geschafft habe....
Du machst mir ja Hoffnungen 

Kingdom Hearts III würde mich ja schon irgendwie jucken. Hab die bisherige Reihe schon (mehrfach) durch gespielt, macht irgendwie richtig Laune.    Aber für die PS3 leider nicht verfügbar 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

JasonM
Mitglied

Windows 10 Pro
Vectorworks 2014, 2018

erstellt am: 29. Jan. 2019 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Haha Ja die hab ich alle schon durch. Bin aber vom Odysse etwas enttäuscht, da sie das Kampfsystem angepasst haben.
Finde es daher um einiges schwieriger.

Und beim Assassin's Creed: Revelations, gibts auch so dass eine oder andere was nicht optimal ist.
Aber macht immer noch Spass zu zocken.

Und ja gewisse Missionen hab ich 10x gespielt bis ich sie geschafft habe....

------------------
- Henry Ford

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Jan. 2019 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei den derzeitigen Aussentemperaturen wird natürlich gedaddelt.

Hab mir derzeit mal Assasins Creed-Reihe vorgenommen.

Teil I (Altair) bin ich durch. War etwas ... naja sagen wir mal "anders" als alles was ich bisher gespielt habe. Ein Attentat hab ich nicht geschafft. Wie bitte soll man 5 Kills in 4 Minuten schaffen ohne aufzufallen, wenn einem in einer Tour Bettler und Besoffene am hals kleben???  Fahnen hab ich erst gar nicht versucht alle zu finden.

Teil II (Ezio) hab ich am WE fertig gezockt. Fand ich schon wesentlich besser als Teil I. Hier fehlen mir allerdings noch gut 40 Federn. KA wie man die finden soll. Ein geheimer Ort ist auch noch offen, mal gucken ob ich den bei Gelegenheit noch suche.

Gestern dann mit "Brotherhood" (Ezio) angefangen. Ich befürchte aber schon jetzt, dass ich das nur der Story wegen durchzocken werde. Wie man die ein oder andere Erinnerung auf 100% Synchronität schaffen soll ist mir derzeit noch ein Rätsel. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

muellc
Mitglied
Inventor Administrator

Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

erstellt am: 29. Jan. 2019 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Naa, hatt hier noch jemand Zeit zum daddeln? Ist schon so lange Ruhe hier...... 

Also ich habe ja gestern mit Guild Wars 2 begonnen. Jemand erfahrungen damit?

Jo, spiele immer noch gerne meinen Necro, hab grade Greif und Rollkäfer als Neue Reittiere freigespielt. 

------------------
Gruß, Gandhi

JasonM
Mitglied

Windows 10 Pro
Vectorworks 2014, 2018

erstellt am: 28. Jan. 2019 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Naa, hatt hier noch jemand Zeit zum daddeln? Ist schon so lange Ruhe hier......

Also ich habe ja gestern mit Guild Wars 2 begonnen. Jemand erfahrungen damit?

------------------
- Henry Ford

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 30. Nov. 2017 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

The Witcher III ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Da ich das nur zeitweise daddel, bin ich immer noch nicht fertig.

Derzeit steht mal wieder die neue D3 Season an, paralell mit ein paar Freunden Destiny 2, und eigentlich hab ich noch Assassins Creed Origins für die PS4 rumliegen...was fehlt, ist wie immer die Zeit  

------------------
Ich bin als Kind gegen den Kessel gelaufen.

[Diese Nachricht wurde von rAist am 30. Nov. 2017 editiert.]

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 23. Nov. 2017 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kennt ihr die Hexer-Bücher? Mit dem Wissen, wie Geralt reagieren würde, wird das ganze nochmal "komplizierter" 

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 23. Nov. 2017 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, gefällt mir sehr gut bisher.

Aber die "Konsequenzen" bei manchen Questentscheidungen sind teils richtig fies :-) Man meint man mache was gutes, und schwupp.... doch nicht.

JasonM
Mitglied

Windows 10 Pro
Vectorworks 2014, 2018

erstellt am: 14. Nov. 2017 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Joa da bist du auch ne ganze weile dran. 
Aber super Game!!

Bin mir ja am überlegen Skyrim (mit der neuen Qualität) nocheinmal zubeginnen!

------------------
- Henry Ford

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 14. Nov. 2017 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da die Jahreszeit es wieder zulässt kommt man zum zocken 

Hab mal mit "The Witcher 3" angefangen. Joa, gefällt mir 

Cad Lein
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Cad Lein an!   Senden Sie eine Private Message an Cad Lein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad Lein

DELL Precision T5810
Intel Xeon E5-1620
32GB
Nvidia Quadro M2000
Windows 7 64 Bit

erstellt am: 06. Nov. 2017 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vor zwei Wochen habe ich mal wieder bei Star Wars the Old Republic reingeschaut ( Das Onlinespiel von 2011 )
Das hat sich ganz schön entwickelt und lässt sich jetzt echt gut spielen, sogar als Solo Spieler.

Dazu ist es mittlerweile F2P und ein Abo ist für Gelegenheitsspieler absolut nicht nötig.

------------------
xxxx-----xxxx

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 17. Mrz. 2017 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wirklich interessant, danke, das werde ich mir mal ansehen.
Da könnte ich meinen Urlaub nächste Woche schon gut nutzen 

CAD-Maler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von CAD-Maler an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Maler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Maler

=)

erstellt am: 17. Mrz. 2017 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
Ich schiele ja schon gerade so ein bischen Richtung Mass Effect Andromeda...
Wenns mich packt, werd ich mir das nächste Woche wenn es rauskommt holen, würde aber gern vorher noch ein paar erste Videos dazu abwarten.

Bisher habe ich noch keinen Teil von Mass Effect gespielt, habe aber immer gehört, daß es sehr gut sein soll.
Das Thema von Andromeda finde ich sehr interessant und bin jetzt auf die Umsetzung gespannt...

LG
Andreas

Vielleicht für dich interessant:

10h Testen

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP, CSWPA-SM =)

Andreas 253
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

erstellt am: 16. Mrz. 2017 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich schiele ja schon gerade so ein bischen Richtung Mass Effect Andromeda...
Wenns mich packt, werd ich mir das nächste Woche wenn es rauskommt holen, würde aber gern vorher noch ein paar erste Videos dazu abwarten.

Bisher habe ich noch keinen Teil von Mass Effect gespielt, habe aber immer gehört, daß es sehr gut sein soll.
Das Thema von Andromeda finde ich sehr interessant und bin jetzt auf die Umsetzung gespannt...

LG
Andreas

Cad Lein
Mitglied
Konstrukteur

DELL Precision T5810
Intel Xeon E5-1620
32GB
Nvidia Quadro M2000
Windows 7 64 Bit

erstellt am: 16. Mrz. 2017 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cool,

da bin ich ja etwas neidisch. Aktuell warte ich darauf dass man im großen roten Markt eine "freie" Konsole kaufen kann.

Hast du dir den Pro Controller dazu geholt oder geht's mit den kleinen Joy Cons?

------------------
xxxx-----xxxx

Frank1979
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Frank1979 an!   Senden Sie eine Private Message an Frank1979  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank1979

erstellt am: 15. Mrz. 2017 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab mir mal ne Switch mit Zelda gegönnt. Ist ein absolut atemberaubendes Spiel, das ich echt nur empfehlen kann. Nostalgisch für Fans der Serie und an den richtigen Stellen modernisiert.

Gruß

Frank

------------------
Viele Grüße
Frank

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 09. Mrz. 2017 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Lag-Problem hatte ich auch -> Dann habe ich die Schatten auf Mittel gestellt und alles war gut.
Ich glaube, die haben da ein Bisschen übertrieben und jedem Haar einer Hyäne einen einzelnen Schatten gegeben 
Das gleiche Problem hatte ich auch, wenn ich die Grasbüschel geerntet habe... die bringen einen aber wenigstens nicht um 

Andreas 253
Mitglied

erstellt am: 08. Mrz. 2017 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich spiele auch ein wenig Conan Exiles.
Das Spiel ist meiner Meinung nach für Early Access wirklich schon sehr gut und hat eine Menge Content, auch wenn viele meckern (ARK-Fanboys?)

Bei mir lagt es aber noch ziemlich stark, dummerweise speziell, wenn ich irgendwas angreife, das endet oft so:
Angriff -> Standbild 1 -> Standbild 2 -> Standbild 3 -> tot

Das ist schon etwas lästig. Der letzte (riesige) Patch scheint das etwas verbessert zu haben.

Ich liebe das Bausystem, das ist ziemlich gut durchdacht und funktioniert einfach mal klasse, wo andere am Anfang ein riesen Gehampel veranstaltet haben. Läßt zum Beispiel das krötzige gebastel von Fallout 4 ganz dumm dastehen.

Bin aber noch ziemlich am Anfang, weil ich mich durch das Lag-Problem erst weiter vorwagen kann, wenn ich schon ziemlich gut ausgestattet bin.

Bei Oxygen not included kann ich nur sagen, Hammer, was die da als Alpha bieten.
Da sind schon so viele Sachen drin, daß man da locker 30-40 Stunden reinstecken kann, bevor man dann leider doch an Ressourcenmangel stirbt. Ich hoffe, daß die das noch so machen, daß man entweder auf Dauer von neuen Ressourcen unabhängig wird oder aber eine deutlich größere Map hat, wo man Ressourcen dann von weiter weg heranschaffen muß.

Aber es macht schon ne Menge Spaß 

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 07. Mrz. 2017 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Andreas 253: Hej oxygen not included ist ja wirklich Cool 
So langsam fange ich das Spiel zu verstehen... glaube ich 
Das ist wirklich eine tolle Mischung aus Rimworld und Wiggles (ich will Reithamster... oder die Viecher wenigstens essen  )

Danke für den Tipp 

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 06. Mrz. 2017 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Andreas 253:
Horizon - da könnt ich echt schwach werden und mir doch noch ne Konsole anschaffen, das Game sieht einfach so gut aus...

Ansonsten beschäftige ich mich gerade mit Oxygen not included.
Ein witziges Spielchen, so eine Art Mischung aus Rimworld und Terraria.

Horizon sieht wirklich einfach unfassbar gut aus.
Zudem ist es auch noch sehr sauber programmiert wie ich finde. Hatte bislang keinerlei Bugs oder Glitches, was ja ansonsten bei einem Open-World-Spiel heutzutage zum "guten Ton" gehört.
Und es gibt einfach so unfassbar viel zu tun. Bin gerade mal im zweiten Gebiet und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Da läuft man zum Ort einer Quest.....kommt dort aber nie an, weil links und rechts des Wegesrands so viele andere Dinge auf einen warten ;-)

------------------

CAD-Maler
Mitglied

=)

erstellt am: 06. Mrz. 2017 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich warte jetzt erstmal auf Schatten des Krieges. Ich mochte schon den Vorgänger gut leiden und hab den gesuchtet.

Bis dahin spiele ich nur ab und an paar Runden WOT. Wenn man nur just for fun - ohne den Anspruch gewinnen zu wollen - spielt, kann man die leider gehäuft auftretenden anderen Dumpfbacken (wie in jedem anderen Online-Spiel) und das Pay-to-Win-konzept recht gut ausblenden und einfach nur Spaß an der Freude haben. 

Gruß, Jens

------------------
CSWA, CSWP, CSWPA-SM =)

muellc
Mitglied
Inventor Administrator

erstellt am: 06. Mrz. 2017 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@CWolf: Ach du meinst das Spiel, in dessen Welt zu fast 100% nackte Frauen rumlaufen? 
Ich warte lieber erst mal ab, wie es sich entwickelt, zu viele Survival Spiele sind geflopt.

Zitat:
Original erstellt von Cad Lein:
The Elder Scrolls Online ( PS4 ) Unvernünftiger weise gerade angefangen :-)

ESO konnte mich in der Beta leider nicht überzeugen. Die anderen ES teile hab ich gefeiert, vielleicht waren daher meine Erwartungen zu hoch.

------------------
Gruß, Gandhi

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 06. Mrz. 2017 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spielt einer von euch Conan Exiles (online Rollenspiel im Conan Universum)?
Ich bin wirklich begeistert! Der Anfang ist recht schwer -> Man startet nackt in der Wüste und weiß erstmal gar gar nicht wie alles abläuft. Bis man endlich am Wasser ist, fehlt nicht mehr viel, bis zum Verhungern/Verdursten.
Später, mit dem eigenen Haus und einer gesicherten Versorgung wird das ganze SEHR viel einfacher.. jedenfalls, biss man sich an die höheren Gegner wagt, um bessere Materialien zu bekommen... und natürlich Sklaven (Das spielt ja schließlich im Conan-Universum).
Ich weiß, das ganze hört sich jetzt erstmal nicht so spannend an, aber spätestens, wenn man eine funktionierende Gruppe hat geht das Spiel richtig los 

Die Entwickler sind sehr aktiv und kümmern sich recht zeitnah um Probleme.

Für kleines Geld kann man sich auch einen eigenen Server mieten, dann kann man etwas gegen die (teilweise) marodierenden Asiaten unternehmen (ein Problem auf einigen der offiziellen Servern).

Andreas 253
Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2017 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Horizon - da könnt ich echt schwach werden und mir doch noch ne Konsole anschaffen, das Game sieht einfach so gut aus...

Ansonsten beschäftige ich mich gerade mit Oxygen not included.
Ein witziges Spielchen, so eine Art Mischung aus Rimworld und Terraria.

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 01. Mrz. 2017 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CAD-Maler:

Dazu fällt mir doch der hier ein:

NIOH

Ist Nioh ein Dark Souls Klon???
Aber sowas von....und es macht auch keinen Hehl daraus.
Das System ist aber gut kopiert/umgesetzt und wurde noch mit einigen weiteren Finessen verfeinert (s. Lootsystem).
Hauptsache ist, es macht unendlich Fun und das sollte ein Spiel nun mal eben ausmachen.
Mein einziger Kritikpunkt ist die mangelnde Gegner- und Locationvielfalt. Da war DS um Längen besser, genau wie bei der Atmosphäre die es vermitteln konnte. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
Gleich Feierabend und dann geht's Horizon an den Kragen...

------------------

Cad Lein
Mitglied
Konstrukteur

DELL Precision T5810
Intel Xeon E5-1620
32GB
Nvidia Quadro M2000
Windows 7 64 Bit

erstellt am: 01. Mrz. 2017 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aktuell kommt man aus dem daddeln kaum noch heraus :-).

Watch Dogs 2 (PS4) Hab ich gerade durch. Da warte ich auf den günstigen Season Pass.
Batman VR ( PS4 ) Leider schon durch. Absoluter Hammer
Sleeping Dogs ( XBOX1 ) mittendrin
Uncharted 1-3 ( PS4 ) zur Zeit von einem Kollegen ausgeliehen. Aktuell Teil 3
The Elder Scrolls Online ( PS4 ) Unvernünftiger weise gerade angefangen :-)

------------------
xxxx-----xxxx

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 5 Seiten lang:   1  2  3  4  5

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz