| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß CXVII (11001 mal gelesen)
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin
Beiträge: 3924 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 202*
|
erstellt am: 12. Aug. 2024 09:11 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 12. Aug. 2024 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Alte Farbe muss ab. Warum kann die nicht tropfen? Wie bei anderen Sachen, wenn sie alt sind. Kann man als Säugling nicht schon die Falten haben, die man im Alter bekommt und gleich noch das in die Windeln strullern, was vielleicht 80 Jahre später nach dem zweiten Likörchen in die Büxen geht? Stört doch nicht, wenn man den ganzen Tag im Kinderwagen liegt... ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 12. Aug. 2024 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: 3 inkl. heute
et tu Brute? ------------ die Woche wird lange genug, da reichen 3 Tage Mahlzeit ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
Beiträge: 12667 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 12. Aug. 2024 06:45 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Heute HO! Schreibtisch aufräumen ist angesagt und Steuerunterlagen sortieren! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 12. Aug. 2024 06:15 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... 3 inkl. heute ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
|
erstellt am: 12. Aug. 2024 06:13 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 11. Aug. 2024 19:04 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Aug. 2024 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: hast dich erfolgreich auf Marius gehockt? ---------------- es war mal eine Schlange, die teilte sich entzwei der Grund war denkbar einfach es öffnet Kasse drei
die Schlange war schon auf dem Südring, also kein Hocker für den Blumentopf. Ev nächste Woche noch mal in Angriff nehmen. Apropos Angriff: hat mich doch gestern eine Biene in die Stinkefingerzehe gestochen. Das Zaunstreichen ist jetzt beendet, aber irgendwie ist das ansteckend. Seit gestern streichen Nachbars Zwillinge auch den Zaun, also ihren. Ich hätte diesen Zaun erst mal ausgerichtet tropft doch die ganze Farbe runter Moin zusammen
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Aug. 2024 13:37 <-- editieren / zitieren -->
hast dich erfolgreich auf Marius gehockt? ---------------- es war mal eine Schlange, die teilte sich entzwei der Grund war denkbar einfach es öffnet Kasse drei ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Haben sie noch was anderes vor was sie erledigen müssten? Wocheneinkauf? Hausbau? Suche nach dem Sinn des Lebens?"
Ich hab jetzt noch ein Abenteuer vor, im großen Möbelhaus den Marius suchen und zum Jipeejee einen Topf Farbe holen. Dann ist Wochenende ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... [Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 09. Aug. 2024 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 13:59 <-- editieren / zitieren -->
Das mit den Zeiten ist irgendwie so eine Sache ... sollte man vllt. mal in der Schule wieder einführen und beibringen ... ^^ • DHL/Post: "Ihr Paket kommt voraussichtlich [Zeitfenster von 3h]" ... Je näher sich das Zeitfenster nähert um so weiter verschiebt es sich nach hinten. • Hermes (bei größeren Lieferungen): "Wir rufen Sie ca. 30 Minuten vorher an." ... 30Minuten können da auch mal vier Stunden sein. • Heizungsableser: "Ich komme [Zeitfenster 6h]" ... Man kommt etwa eine halbe Stunde vor dem Zeitfenster nach Hause und findet eienn Zettel: "Sie waren nicht daheim, vereinbaren sie einen neuen Termin" • Facharzt: "Termin um xx:yy." Man kommt fünf Minuten eher. "Oh, das wird noch eine Weile dauern. Haben sie noch was anderes vor was sie erledigen müssten? Wocheneinkauf? Hausbau? Suche nach dem Sinn des Lebens?" • Krankenhaus: "Ja, die OP ist für morgen um xx:yy eingeplant. Denken sie dran 8-12 Stunden vorher nichts mehr zu Essen und zu trinken" ... Morgen xx:yy war dann vier Tage später ... Ähnlich wie Wingi hatte ich auch mal einen Therapeuten, der 50,-€ wollte, wenn ich zu meinem Termin verspätet oder gar nicht auftauche. Der gleiche hat mich aber trotz Termin auch gerne mal eine halbe Stunde im Wartezimmer sitzen lassen. Nach dem dritten mal hab ich ihn gefragt ob ich die 50,-€ nun von ihm bekommen würde musste ich mir einen neuen Therapeuten suchen ... ^^
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Ich musste sogar bei meinem Zahnarzt einen Zettel unterschreiben, dass ich 200Euronen bezahle, wenn ich einen Termin versemmel. Heute vergeht die Zeit mal wieder überhaupt nicht ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 13:34 <-- editieren / zitieren -->
Sowas lässt sich eben heutzutage noch nicht digitalisieren. Man kann doch dem Patienten nicht einfach eine Nachricht auf das Phone schicken, dass der Termin sich um Stunden verschiebt. Dafür braucht es mindestens KI, Blockchain, Quantencomputing und eine Schwester die nicht mit schwertähnlichen Fingernägeln das Eingabegerät zerstört. Also alles noch ferne Zukunftsmusik. ------------------
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit ------- wozu macht man beim Facharzt einen Termin wenn der dann nur als unverbindlicher Vorschlag gesehen wird. Aber im Wartezimmer ein riesen Plakat dass man ja pünktlich (also min 5 Minuten vorher!) sein soll. ------------------
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 11:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Du meinst, die machen Schrottwichteln? (Nicht bezogen auf Harald persönlich, sondern auf sein Hobby )
Ach, das gibts da auch, ich dachte das gibts nur im Kindergarten Ich hätte da ein besseres Ständchen für Metz. Das geht ihm bestimmt sowieso immer durch den Kopf ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 10:54 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
(Nicht bezogen auf Harald persönlich, sondern auf sein Hobby )
Da hast du aber so eben noch die Kurve bekommen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 10:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Du hast eine Schleife umgebunden bekommen?
Du meinst, die machen Schrottwichteln? (Nicht bezogen auf Harald persönlich, sondern auf sein Hobby ) ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 09:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Du hast eine Schleife umgebunden bekommen?
Noch nicht! Außerdem bin ich wie Lassi. Ich finde immer nach Hause! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 09:08 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 08:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Außerdem ist schon ein Geschenk besorgt!
Du hast eine Schleife umgebunden bekommen? ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 07:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ist das Kommen Pflicht?, weil muss
Jain! So wirklich Lust habe ich nicht. Möchte mir aber auch nicht den Zorn meiner GöGa aufhalsen. Außerdem ist schon ein Geschenk besorgt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 07:24 <-- editieren / zitieren -->
"Chef, ich kann heute nicht ins Büro kommen. Bin liegen geblieben." "Mit dem Auto?""Nein. Im Bett." ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 06:58 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 06:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Muss dann heute auch noch zu einem 60. Burtzeltag!
ist das Kommen Pflicht?, weil muss Anruf gestern vom Kollege bekommen (Sekretärin ist im Urlaub, also ich am Tel.), erkönnte nicht auf Arbeit kommen, ihm ist was dazwischen gekommen
Moin zusammen
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 06:23 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... TGIF ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 06:10 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! GsDiF! Muss dann heute auch noch zu einem 60. Burtzeltag! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN
|
erstellt am: 09. Aug. 2024 06:01 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 16:09 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 15:10 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 08:30 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Arabern
Gibt's für die nicht spezielle Transportmittel? Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Sie haben sehr gut deutsch gesprochen
Da gab's doch mal was im TV Und bei DOTT musste man so einem das Gebiss klauen um seine Mumie für die Menschenshow herzustellen, wenn ich mich nicht irre ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 07:37 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, bin heute früh im Bus von 4 Arabern blöd angemacht wurden. Die hatten erst massiven Krach mit den Fahrkartenkontrolleuren, denen jedes Wort im Mund rumgedreht, unfähig für eine sachliche Diskussion,sie haben die Kontrolleure geschubst und beleidigt und gesagt, die Kontrolleure würden das mit ihnen machen und dann gingen sie mich noch an als ich ausgestiegen musste, haben sich den Weg zur Türe freigeräumt, weil die Kontrolleure die hintern Türen zugelassen hatten, um erst mal die Ausweise von den Typen zu kontrollieren. Ich war froh, dass sie dann auf der Straße nicht weiter gemacht haben, sondern nur über sich selbst gefreut haben, wie sie um den Fahrpreis gekommen sind. (Sie haben sehr gut deutsch gesprochen.) Da fällt mir Toleranz schwer. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: ihr hattet schon zu viel Rum!
nein, Cognac --------- Mahlzeit ------------------
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 07:13 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin
Beiträge: 3924 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 202*
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 07:01 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 06:19 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 06:15 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Ich hab den Eindruck ihr hattet schon zu viel Rum! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN
|
erstellt am: 08. Aug. 2024 06:10 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 18:38 <-- editieren / zitieren -->
Wer sagt eigentlich, dass Segeln nur auf dem Wasser funktioniert? Das funktioniert auch super in der Luft OK, auf so einem Schiff gibt's je nach Beflaggung mehr Rum, aber andererseits bräuchte ich den Rum auch um mich freiwillig in eine Minikapsel zu setzen die aus eigener Kraft nicht abheben kann und danach zu sehr auf Thermik angewiesen ist um oben zu bleiben. OK, Schiff hat den Vorteil, solange du 44km von der Küstenlinie versuchst rückwärts einzuparken, hat auch niemand was dagegen wenn du das nach dem Genuss von einem Fass Rum mit jenseits der 0,3%o-Grenze versuchst. Und sollte das mit dem Einparken funktionieren hast du ja eigentlich alle Zeit der Welt zum wieder ausnüchtern bis du im Hafen einfahren kannst. Im Segelflieger könnte das interessant werden. 44km von der Landlinie ... befürchte da ist zu wenig Aufwind. Oder gelten die 44km auch in die Höhe? Wobei in 44km über Land dürfte es dann mit dem Sauerstoff wieder schwierig werden. Gut, mit dem Rum hast ja eh schon einiges an Sauerstoff im Blut durch Alkohol ersetzt. Ob sich das dann irgendwie ausgleicht? Oder ist durch weniger Sauerstoff wieder mehr Platz für Alkohol? Oder wäre es sogar grad gut den fehlenden Sauerstoff durch Alkohol zu ersetzen? Allerdings bleibt dann halt immer noch das Problem, dass man den Alkohol wieder abbauen sollte bevor der Flieger wieder zwangsläufig am Boden aufsetzen will oder innerhalb der Seegrenze endet.
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiss, wo mein Schatz wohnt. Was soll ich mit einer Schatzkarte ? Ja, so Holzkreuz kann man natürlich immer brauchen. Kann man abends Kreuzfeuer machen, anstatt immer nur Lagerfeuer. Oder bei der nächsten Wahl das Ding auf den Zettel kleben. Das spart den Stift. Oder einem Otter schenken. Der wird sich wundern, wie giftig er wird... ------------------
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 15:24 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 14:24 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Bei dem Teich würd´ ich mir aber sicherheitshalber Räder unters Boot nageln. Wenn da paar Sekunden in eine Richtung schipperst, kommt ja schon wieder Ufer. Und das Revier von einem(!) Klabautermann ist bekanntlich so ungefähr genau 5 km². Also der kann da mal nicht wohnen und Segeln ohne Klabautermann ist ja wie Auto fahren ohne falsch parken. Oder Rührei ohne Rühr. ------------------
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: wenns passt, kannst einen Vollkreis am Wind fahren .
fehhlt da nicht ein Wort In C. kannst du segeln, und Schwäne kannst du auch auf dem Schlossteich treten
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 11:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: In C. gib es Segelschulen?
da sie keine abschüssigen Seen für Wasserski haben mußt ausweichen ------------------
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 08:08 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 07:41 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 07:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: mitten im Hochgebirge nicht ein Kletterkurs sinnvoller
das Tolle an den Salzkammergutseen, wenns passt, kannst einen Vollkreis am Wind fahren . und du brauchst zum Navigieren keine sechs Tanten mitnehmen. --------- Mahlzeit ------------------
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 07:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Moinsen! Jetzt sinds 20 und ne Doppelschicht!
ich kann auch nichts für unsere Straßen, bin froh, dass ich nicht eine Station zu weit gefahren bin. Heute mal wieder einen anderen Bus genommen. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |