| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß CXVII (11003 mal gelesen)
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin
Beiträge: 3924 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 202*
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 06:59 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 06:48 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... Highway to Hell zum Zweiten diese Woche Hätte ich mir aber lieber erspart nach der Nacht Einer der "tollen" Freunde meines Sohnes hat heute Nacht beim Verlassen meines Reichs die Chance verpasst Wohnungs- und Haustür zu schließen Garfield hat die Chance aber direkt genutzt um seinen Horizont zu erweitern Bemerkt, dass die Türen nicht wirklich zu sind habe ich allerdings erst als mein Wecker geklingelt hat und ich im Halbschlaf zur Kaffeemaschine laufen wollte ... Naja, nach etwa einer Stunde nach Garfield rufend durch die Nachbarschaft laufen, im Einhorn-Regenbogen-Pyjama , hat das Vieh doch mal gehört und hat nach Hause gefunden. Der Freund mit den Säcken vor der Tür wird allerdings die nächste Zeit VOR der Tür stehen. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 06:35 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
Beiträge: 12667 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 06:12 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin zusammen 10x und heute noch, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich noch einen Segelkurs buche
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Moin zusammen 10x und heute noch, jetzt bin ich am Überlegen, ob ich noch einen Segelkurs buche
Jetzt sinds 20 und ne Doppelschicht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 06:06 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 07. Aug. 2024 06:05 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 21:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Segelkurs in der 6.Klasse.
Wäre so mitten im Hochgebirge nicht ein Kletterkurs sinnvoller gewesen? ... .oO(Erinnert mich an so nen uralten und blöden Witz: "Das Österreichische Heer hat sich nun ein U-Boot gekauft, die wissen nur noch nicht wo sie es zu Wasser lassen sollen" .... oder so ähnlich.) ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 19:19 <-- editieren / zitieren -->
Knoten kenne ich noch vom Segelkurs in der 6.Klasse. Ansonsten ist bei uns der Knopf üblich. Geht von selber auf, außer man möchte ihn absichtlich öffnen Dann wird ein Ritscher draus ... ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 18:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Ein Teich. Ein Krokodil kommt aus dem Teich, geht um den Baum. Und verschwindet wieder im Teich.
Ich kenne nur Hasenohr, Hasenohr, einmal rum und dann durchs Tor. Aber ich befürchte (Schuhbändel)-Schleife ist auch der einzige "Knoten", den ich absichtlich mache und beim Namen nennen könnte ... Alles andere heißt: "Sollte erstmal halten" oder "Verdammt, wie konnte das denn passieren?" ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 06. Aug. 2024 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 16:02 <-- editieren / zitieren -->
Ja, es hängt alles zusammen. Palstek kann so man lernen: Ein Teich. Ein Krokodil kommt aus dem Teich, geht um den Baum. Und verschwindet wieder im Teich. Wenn man das mit einem Seil nachbaut, gibt das einen Palstek. Und wenn man damit das Krokodil als Teil des Palsteks sieht, könnte man mit Salz und Zwiebel... . ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 15:00 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: oder willst zum Palstek Zwiebeln und Salz.
ich kenne da einen, der schreckt vor nichts zurück. So, Feierabend, noch ein bisschen Zaun streichen
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Sind das die Winterreifen vom Kinderwagen? Mit 1Kg kommt man sonst nicht weit. Hier ist alles etwas anders. Knurrhähne sind z.B. keine Kreuzung aus Huhn und Hund und Vorpiek nichts, was beim Zubereiten & Zerlegen der Weihnachtsgans eine Rolle spielen könnte. Und aus Jager macht man hier keinen Tee, den setzt man vor den Klüver. Und wehe du machst acht Knoten, anstatt Achtknoten oder willst zum Palstek Zwiebeln und Salz. ------------------
[Diese Nachricht wurde von ole am 06. Aug. 2024 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 11:56 <-- editieren / zitieren -->
Kann sein. Ich wusste bisher gar nicht, dass die Sanddornernte so eine frostige Angelegenheit ist. Ihr macht noch ganz andere Sachen , aber gut zu wissen ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Genau, wir fangen uns doch nicht zwei Hornhechte, trocknen die wochenlang, um sie dann in den Sand zu rammen und die Hängematte daran anzubändseln. Bei der Grundausstattung verwechselst du irgendwas mit Sanddornsaft und Lakritz . ------------------
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 09:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: gehören Hängematten im Norden nicht zur Grundausstattung?
Ist Norden nicht eher Strandkorb? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 08:37 <-- editieren / zitieren -->
halbe Stunde in der Röhre gelegen, aber immer wenn ich kurz vor dem Einschlafen war, hat draußen wer wie ein Irrer rumgeklopft ------------ Mahlzeit ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 08:30 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen Gestern noch einen Absacker im Weindorf genommen, kann ja auch nichts dafür, dass das auf dem Heimweg liegt. Bert war auch da
🤭 gehören Hängematten im Norden nicht zur Grundausstattung?
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 07:43 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 3924 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 202*
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 07:05 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 06:21 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ..... Die Burg des Schreckens, die Kammer der Verdammten, hat mich mal wieder zu Gast ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 06. Aug. 2024 06:09 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Zitat: Original erstellt von jpsonics: Also einmal mit und einmal ohne Frau(en)?
Ne, war beides ohne Frau weil direkt auf dem Weg nach der Arbeit! Daher auch recht entspannt und schnell abgearbeitet! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 16:06 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @Chris: mach schon mal die Adoptionspapiere fertig. Ich sehe euch schon gemeinsam zum Bahnhof laufen
Ne, ich hab schon drei faule Kinder ... Bei Kühlschränken und Löchern sei froh, dass ich mir eher sorgen um Bert mache. Ich kenne da ein paar Weiber, bei denen könnte man im Lo........ ne, ich glaube das wäre dann mind. FSK18 ... Eiszapfen usw. Zitat: Original erstellt von metz: Noch schoppen gehen und in den Baumarkt!
Also einmal mit und einmal ohne Frau(en)? ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Noch schoppen gehen und in den Baumarkt! Tschüss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 14:34 <-- editieren / zitieren -->
Ist der Spezialist doch unter uns. Jetzt weiß ich auch, wie er das gemeint hat mit dem Geschneien Ich sage nur Schneebert@Chris: mach schon mal die Adoptionspapiere fertig. Ich sehe euch schon gemeinsam zum Bahnhof laufen ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 13:18 <-- editieren / zitieren -->
Vernachlässigt bitte Camembert nicht, der hat auch Gefühle. Ja, noch ist er vllt. ein bisschen kahl, aber auch bei den meisten Babys dauert es etwas bis sich dann Flaum und später Haare bilden durch die man dann liebevoll streicheln kann ... und Babys findet irgendwie jeder immer süß. Babys liegen in den ersten Monaten meist auch eher teilnahmslos rum und verlangen nur ab und an mal ein wenig Flüssignahrung. Ich bin mir sicher, bei artgerechter Haltung ist das Pelzwachstum beim Camembert sogar schneller als beim Baby. Gut, mit der Sprachentwicklung könnte es dann vllt. etwas länger dauern, aber hat das wirklich schon mal jmd. erforscht? Statt Wildcamera könnte man natürlich auch eine Babycam im Kühlschrank platzieren um das Wachstum des kleinen Berts zu beobachten. Braucht keine Bewegung und geht in Echtzeit, zur Not auch über WLAN ^^ Gleichzeitig findet man damit dann auch raus welche Farbe das Kühlschranklicht hat ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 12:24 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab dir nix eingeredet. Ich hab nur thematisiert, was die Trypophobie deines Unterbewusstseins deine Wünsche nicht hat glauben lassen. Ausserdem wollen wir jetzt alle wissen, ob das Licht im Kühlschrank grün, rot, an, aus ist. Kannst aber vielleicht auch ein paar kälteresistente Pflanzen im Kühlschrank zerstörungsfrei photofantasieren lassen. Wenn kein Licht, gibt es auch keinen Sauerstoff. Loch darf dann natürlich nicht. Das mag so Sauerstoff nicht. Der ist dann weg. ------------------
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: unser Alter hatte sogar eines.
das hatte der alte auch und da drüber war noch eins, die Rückwand war gerissen und da hat sich immer ein riesiger Eisklumpen gebildet, so das kein Wasser mehr ins offiziell dafür vorgesehene Loch laufen konnte.
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 11:52 <-- editieren / zitieren -->
unser Alter hatte sogar eines. Da lief das Kondenswasser in einer schrägen Rinne zusammen und dann nach hinten durchs Loch raus. Hinten war dann ein offener Auffangbehälter wo es in der warmen Luft vom Wärmetauscher wieder verdunsten konnte. Einmal war das Loch verstopft, da gabs Sauerei im Kühlschrank. Also Loch bohren ist nicht so abwegig
------------------
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 11:36 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 11:02 <-- editieren / zitieren -->
Also du brauchst einen Kühlschrank mit Loch und entsorgst den alten, der eins hatte. Hast vorher mal in den alten rein geschaut? Womöglich lag dort noch ein Camembert drin! Wenn du alle Möglichkeiten entsorgst, um stressfrei die Kühlschrankinnenlichtfarbe zu bestimmen, dann kann dir diesbezüglich ja kein Licht aufgehen. WD hat sich heute morgen mal wieder 30 min olefrei genommen. So lange hat es gebraucht, den crap zu starten. ------------------
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 10:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Vllt. gibt er dir dann sogar eine Antwort, wenn du ihn was fragst ...
Ich red doch nicht mit jedem Stinker da kommt wieder die Kamera ins Spiel. @ole: noch mal für dich: der alte Kühlschrank hatte ein Loch in der Rückwand (langsam glaube ich, das WD auch so seinen Ärger mit dir hat)
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Ich würde den Camembert noch nicht ganz abschreiben. Du musst ihn nur lang genug drin liegen lassen. Irgendwann wird er ganz von allein "Lebendig". Vllt. gibt er dir dann sogar eine Antwort, wenn du ihn was fragst ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 10:23 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: weil das Licht ja mehr Zeit braucht bis es beim Betrachter ist. Oder doch nicht
Da stimme ich dir vollkommen zu. Früh braucht das neuerdings Ewigkeiten, bis es meine Augen erreicht. Ich greife aber nochmal die Variante Wildtierkamera auf und arbeite noch an der freiwilligen Mitarbeit des Kollegen im Bild, damit die Kamera auslöst. @ole: so ein Quatsch. Wegen Loch im Kühlschrank habe ich mir einen neuen zugelegt, also Kühlschrank. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 09:23 <-- editieren / zitieren -->
laut den Gelehrten der Scheibenwelt ist die Dunkelgeschwindigkeit schneller als das Licht, weil die Dunkelheit schon vorher da ist. Macht das mit dem schnell öffnen leichter, weil das Licht ja mehr Zeit braucht bis es beim Betrachter ist. Oder doch nicht ------------------
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 08:04 <-- editieren / zitieren -->
Loch in den Kühlschrank bohren, dann kann man rein sehen. Ja, das Loch stört hinterher. Aber wir haben ja noch unseren mittlerweile uralten Camembert. Der sollte sich in seiner aktuellen Verfassung prima als Spachtelmasse eignen. Oder tu einen Rambo in den Kühlschrank, der kann aber nur blaues Licht detektieren. Also wenn du jetzt nicht raus bekommst, nach welcher Wellenlänge das Licht im Kühlschrank schmeckt, dann ist dir nicht mehr zu helfen . ------------------
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 08:03 <-- editieren / zitieren -->
Mahlzeit ---------- eine Stunde verplempert weil der Firmenzerberus durchgedreht hat und die allgemeine Hotline dadurch Land unter hatte ------------------
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 07:04 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 06:24 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Semioptimales WE! Hubvorrichtung für die Autowagen ist in Stand gesetzt! Klarlack auf Karosse ist wirklich geklekst und somit muss das wieder runter! Zitat: Original erstellt von ole:
ein unterbelichteter Camembert mit Muskelverspannung....
Warum muss ich da sofort an SpongeBob denken?! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 06:21 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Welche Farben hat es denn im Kühlschrank?
Woher soll ich denn das wissen... Die Butter hat es mir nicht verraten und Camem Bert gehört nicht in den Kühlschrank. Ich hab schon über den Einsatz der Wildtierkamera nachgedacht, aber die funktioniert nur über Bewegungsmelder. Erst mal moin zusammen ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 05. Aug. 2024 06:20 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Aug. 2024 21:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: ein unterbelichteter Camembert
Kopfkino ------------------
|
erstellt am: 04. Aug. 2024 21:15 <-- editieren / zitieren -->
Welche Farben hat es denn im Kühlschrank? Rotlicht hilft z.B. bei Muskelverspannungen. Wenn man jetzt meinetwegen einen mittelalten Camembert mit Muskelverspannungen in den Kühlschrank legt und dem geht es hinterher nicht besser, dann ist es wohl doch blaues oder grünes Licht gewesen . Kannst auch einen unbelichteten Film in den Kühlschrank legen. Wenn der hinterher nicht belichtet, dann war es rotes Licht. Ja, kein Licht könnte auch sein, aber nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. Kannst auch den Camembert mit dem Film kombinieren. Wenn ein unterbelichteter Camembert mit Muskelverspannung.... ------------------
|
erstellt am: 04. Aug. 2024 20:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Sie war nicht abgeneigt
geht nichts über jugendlichen Forscherdrang ------------------
|
erstellt am: 04. Aug. 2024 19:11 <-- editieren / zitieren -->
da musst du aber wieder umziehen , ich glaube aber, die werden nicht mehr senden. Ich hatte heute in die Runde gefragt, wie ich feststellen kann , ob bei meinem neuen Kühlschrank mit der HarvestFresh-Technologie das farbige Licht wirklich an ist, wenn er geschlossen ist. Söhnchen meinte, da müsste ich schnell sein. Da das aber nicht der Fall ist, hab ich mit meiner Enkeline ausgemacht, dass wir die Einlegeböden entfernen und sie, natürlich mit Pulli und Mütze, mal nachschaut. Sie war nicht abgeneigt
|
erstellt am: 04. Aug. 2024 18:58 <-- editieren / zitieren -->
bei der alten HiFi-Anlage hats das CD Laufwerk nicht mehr getan. Also sagte Fr.Nighty , es muss was Neues her. Wieder, bei Bedarf, zum Beschallen der Nachbarschaft. Die automatische Übersetzung der Bedienungsanleitung in 47 Sprachen (wobei ich Kisuaheli nicht gefunden habe ) spielt alle Stückerl . Tastenbenennungen die sich dann weder am Gerät noch der Remote Control oder der Bebilderung finden. Hinweis: wenn die Macht ist an, die Macht ist an . Performancetest durfte ich jetzt keinen machen . Aber morgen um 06:30 ist Frühstückszeit . ------------------
|
erstellt am: 02. Aug. 2024 16:09 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 02. Aug. 2024 14:36 <-- editieren / zitieren -->
|