Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Tierisches (Seite 7)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tierisches (113523 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Sep. 2011 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von E-Boy:
Hatte ich schon mal erwähnt dass Mäuse auf Wildschweinsalami stehen...

na wenn Du so langsam isst bist Du selber schuld 


Madam ist wieder ins Möbellager abgedampft als es geklingelt hat.

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 9405
Registriert: 23.06.2005

FCB 30*

erstellt am: 14. Sep. 2011 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte ich schon mal erwähnt dass Mäuse auf Wildschweinsalami stehen...

------------------
Gruß Stefan

  Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Sep. 2011 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
dann geh ins Bett...


@gix:Phoebe sitzt neben mir und knuspert eine Salami


Klasse  Paß auf, daß Du auch noch was abbekommst 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 14. Sep. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cadhaeschen:
  *gähn*  

dann geh ins Bett...


@gix:Phoebe sitzt neben mir und knuspert eine Salami

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Sep. 2011 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*gähn* 

------------------
alles Liebe

Häschen

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Sep. 2011 07:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Kann man dazu verpflichtet werden Igel aufzunehmen?

Und was ist, wenn man sie wo anders wieder auswildert?


Neee normalerweise kann man nüsch dazu verpflichtet werden. Aber wenn die Tiere von dem Grundstück stammen, müssen sie auch wieder dahin zurück. Besonders Alttiere, weil sie sehr reviertreu sind. Ausnahmen muß man ab und an schon mal machen. Wie z.B. unsere Fünflinge+Mama aus dem Kindergarten. Die konnten nüsch wieder dahin zurück, weil dort zu viele Gefahren durch umfangreiche Baumaßnahmen lauerten. Deshalb haben wir für sie ein anderes Revier gesucht und eine Pflegefamilie, die die mit Futter unterstützt, bis sie sich wieder an das Leben in der Natur gewöhnt haben.
Aber hier in dem Fall ist das ganz anders. Die Leute haben einen großen igelgerechten Garten. Und wenn die Tiere jetzt übermäßig lange und ohne triftigen Grund in Gefangenschaft bleiben, kanns Ärger mit dem Gesetz geben - ist ja auch richtig so!
Wir werden sehen .....

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 14. Sep. 2011 07:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kann man dazu verpflichtet werden Igel aufzunehmen?

Und was ist, wenn man sie wo anders wieder auswildert?

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
   

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 14. Sep. 2011 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Doofe hat kurz vorher angerufen, daß sie doch keine Zeit hat, die Igel zu übernehmen
Ich hab fast den Eindruck, daß sie die kleinen Kerle nüsch zurückhaben will  Wenns heute Abend wieder nüscht wird, schalten wir den Amtsarzt ein.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 13. Sep. 2011 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Ich bin schon ganz hibbelich  
In ner knappen Stunde gehen unsere Siebenlinge zusammen mit ihrer Mutter wieder zurück in ihr Revier  

was, da ists doch dunkel, pass auf, dass Du nicht drauf trittst 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 13. Sep. 2011 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin schon ganz hibbelich 

In ner knappen Stunde gehen unsere Siebenlinge zusammen mit ihrer Mutter wieder zurück in ihr Revier 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Sep. 2011 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Aber Frösche und Kröten sind ecklig

die sind nicht eckig, die von Haribo sind lecker und der Huppfrosch hinter der Garage ist lustig

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Sep. 2011 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
ich unterscheide da nicht großartig, nur ob mit Beine oder mit ohne Beine


Aber Frösche und Kröten sind ecklig und
Echseln nicht 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Sep. 2011 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Das sind doch keine Frösche  

ich unterscheide da nicht großartig, nur ob mit Beine oder mit ohne Beine

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Sep. 2011 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

ich mag die nur, wenn sie einen weißen Bauch haben und in einer Haribo-Tüte sind. Kröten und Frösche hab ich genug im Burggraben


Das sind doch keine Frösche 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Sep. 2011 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Schöne Kerlchen  
Die werden aber noch viiiiiiel größer oder?


ich mag die nur, wenn sie einen weißen Bauch haben und in einer Haribo-Tüte sind. Kröten und Frösche hab ich genug im Burggraben

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Sep. 2011 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Schöne Kerlchen  
Die werden aber noch viiiiiiel größer oder?


Ne, die sind ja schon 6Jahre 
Stitch ist aber gut 35cm und Lilo so 25cm...
Er ist hier auch wild am Rangverteidigen und
meint er wäre der Big Boss 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Sep. 2011 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schöne Kerlchen 
Die werden aber noch viiiiiiel größer oder?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 12. Sep. 2011 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


IMG_2095.JPG

 
Unsere neuen Mitbewohner 

Lilo & Stitch

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 12. Sep. 2011 07:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit gestern 10.45 hab ich Phoebe nicht mehr gesehen.
Was war ich froh, dass das Futter heute früh zusammengefuttert war. Ich lass jetzt auch die Schlupflöcher im Flur in den Zwischenboden auf und die Badtür auch. Soll sie mal machen, wenns ihr gefällt. Wenn Madam das Katzenklo benutzt und ordentlich frisst, schlaf ich auch ruhiger.

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 12. Sep. 2011 07:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am Freitag Abend haben wir unsere 6 Bruchpiloten aus dem Kindergarten wieder in die Freiheit entlassen 
Kurz darauf wurde uns Schnuffel gebracht - 105g und ein wandelnder Flohzirkus 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 12. Sep. 2011 03:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratuliere auch! Foto(s) her! 

------------------
Gruß, Cooba                              

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2011 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das wirds auf jedenfall!!! Schwer ist das ja nich grad 

------------------
  - Blog Wohnung

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 08. Sep. 2011 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles Gute zu Deinem neuen Mitbewohner!
Hoffentlich ist er pflegeleichter als die menschlichen!

------------------
Gert Dieter 

Menschen sind keine Maschinen. Aber Maschinen sind auch Menschen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2011 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

die Nächste mit einer Möbelfräse  




------------------
  - Blog Wohnung

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 08. Sep. 2011 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Und Katerchen wird heut abgeholt

die Nächste mit einer Möbelfräse 


------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Sep. 2011 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute kommt UPS mit den Utensilien für katerchen.
Und Katerchen wird heut abgeholt.. bin voll uffjerescht 

------------------
  - Blog Wohnung

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 07. Sep. 2011 00:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Bartagamen  
Grundlegend wären Sie in einem "großen" Terrarium.


Hat meine beste Freundin auch. Solltest du mal Tips brauchen, kann ich sie gerne für dich fragen.  
Von ihr weiß ich, dass es diese Echsen tagsüber hell, sehr warm und UV-bestrahlt haben wollen.  


------------------
Gruß, Cooba                                 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 07. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 06. Sep. 2011 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
guckt mal, E-boy von hinten   


  Wie hat er die, ähm den     dazu gebracht, so lange still zu halten?

------------------
.

                           

[Diese Nachricht wurde von Rosalie am 06. Sep. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Sep. 2011 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

guckt mal, E-boy von hinten 

------------------
Gruß Wingi

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 06. Sep. 2011 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Kriegen die ein Terrarium oder dürfen die frei rumrennen?


Grundlegend wären Sie in einem "großen" Terrarium.
Aber Sie sind handzahm und dürften dann sicher auch mal raus 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 06. Sep. 2011 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Bartagamen  


Das musste ich jetzt erst uebersetzen lassen 
Um dann rauszufinden dass die bei uns hier zuhause sind.
'Bearded Dragon' haette mir eher was gesagt. Wieder was gelernt.  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Sep. 2011 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kriegen die ein Terrarium oder dürfen die frei rumrennen?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 06. Sep. 2011 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bartagamen 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Sep. 2011 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wassn da?

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 06. Sep. 2011 07:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben vllt demnächst auch 2 neue Mitbewohner 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 06. Sep. 2011 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von medea:
Wird Euch in Deutschland auch geraten Katzen gegen FIV impfen zu lassen? Oder ist diese Krankeit in D nicht bekannt?

Doch, ist bekannt  Wird vorneweg ein Bluttest gemacht, ob das Tier schon Antikörper gebildet hat. Wenn nüsch, wird geimpft. Unser Arzt hält es so, daß er die Tiere entsprechen den an ihrem Wohnort auftretenden Krankheiten impft und nicht allen alles reinpumpt. Wir haben hier leider das Pech, daß wir alles impfen lassen müssen 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

medea
Mitglied
Inselbewohner


Sehen Sie sich das Profil von medea an!   Senden Sie eine Private Message an medea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für medea

Beiträge: 1498
Registriert: 16.09.2003

Some HP Laptop
32GB RAM
IV2018, Vault 2018

erstellt am: 06. Sep. 2011 00:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:

Unser Arzt ist nicht überteuert, denn es gibt feste Kostensätze für die Behandlung. Und ich hatte von einem Rundumschutz bei der Impfung gesprochen. Bei uns hier sind die 5 Sachen dringend notwendig zu impfen. Vllt. muß bei Euch keine Leukose gemacht werden, weils da einfach nüsch auftritt. Oder sowas. Würden alle 5 Krankheiten geimpft, kommst Du mit sicherheit auf die gleichen Kosten. (Manche Ärzte lassen auch vor der Leukoseimpfung den Bluttest weg, um den Preis zu drücken. Das ist aber nüsch zulässig)


Wird Euch in Deutschland auch geraten Katzen gegen FIV impfen zu lassen? Oder ist diese Krankeit in D nicht bekannt?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Sep. 2011 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Das Nierenzoich kann der Halter herauszögern, wenn öfter mal Zahnstein entfernt wird. Die Bakterien im Zahnbelag greifen die Nieren der Katzen an, sagt eine Amtstierärztin meines Vertrauens.

Tipp für alle Katzenhalter, bis auf Josy, die es nicht lesen will  


Jepp, das mit dem Zahnstein ist mir auch bekannt. Deshalb haben wir schon durch die Fütterung darauf geachtet, überwiegend Sachen zu füttern, die die Zahnsteinbildung nüsch gerade begünstigen. Unser Arzt war mit ihren (fast weißen) Zähnen zufrieden. Bei Frau M. machts die Vorgeschichte: Schlimmste Verletzungen -> Narkosen -> Antibiotika. Über 9 Jahre hinweg immer was anderes Da mußten die Nieren irgendwann rummuckern. 

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 05. Sep. 2011 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Nierenzoich kann der Halter herauszögern, wenn öfter mal Zahnstein entfernt wird. Die Bakterien im Zahnbelag greifen die Nieren der Katzen an, sagt eine Amtstierärztin meines Vertrauens.

Tipp für alle Katzenhalter, bis auf Josy, die es nicht lesen will 

------------------
ciao bene
                  
"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2011 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

iss ja auch nett gemeint mit tipps und so.. und das sollte nun auch nicht böse gemeint sein, sondern einfach nur meine Meinung dazu.
Bei jedem Tier fallen kosten an. Und ob ich "die Leute" bin, die blind irgendwas kaufen ohne drüber nachzudenken... das sollte man von mir wohl nich denken.

Naja ich freu mich trotzdem auf den kleinen.. der wird mir sehr viel freude bereiten und wir werden ein gutes Team sein 

------------------
  - Blog Wohnung

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Sep. 2011 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Die Impfung kostete 40 beim Tierarzt (Keine ahnung was du für einen überteuerten Tierarzt hast   ), das hat mir die Betreuerin und der Bekannte (auch mit neuem Kätzchen) gesagt.  
Also zwei gleiche preisangaben, wird wohl was dran sein.


Hey, jetzt haste aber gleich was in den falschen Hals bekommen  Ich freue mich über jedes Tier, was aus dem heim rauskommt.
Unser Arzt ist nicht überteuert, denn es gibt feste Kostensätze für die Behandlung. Und ich hatte von einem Rundumschutz bei der Impfung gesprochen. Bei uns hier sind die 5 Sachen dringend notwendig zu impfen. Vllt. muß bei Euch keine Leukose gemacht werden, weils da einfach nüsch auftritt. Oder sowas. Würden alle 5 Krankheiten geimpft, kommst Du mit sicherheit auf die gleichen Kosten. (Manche Ärzte lassen auch vor der Leukoseimpfung den Bluttest weg, um den Preis zu drücken. Das ist aber nüsch zulässig)

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

As we walk on the water
We forget

erstellt am: 05. Sep. 2011 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, dann viel Freude mit deiner Neuen Muschi;-)
apropos Muschi Paul Panzer und Feuchtraumbeseitigung Muschi*Tränen aus den Augen wischt*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Sep. 2011 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Ja jeder weiß alles und besser..  
Ich merk das schon im umfeld, wenn ich erzähle das ich nun einen Kater als Zuwachs bekomme, prasselt es nur so an "Tips" und "was alles passieren kann"..
Ist mir alles sowas von egal! Ihr könnt euch gern die Köpfe einstoßen (also auch die Arbeitskollgen, Bekannten..) ..  
Der Kater ist komplett geimpft etc. Ich zahle für ihn 70 Euro.
Für die Kastration zahle ich 40 euro und bekomme 20 vom Tierheim wieder.
Die Impfung kostete 40 beim Tierarzt (Keine ahnung was du für einen überteuerten Tierarzt hast   ), das hat mir die Betreuerin und der Bekannte (auch mit neuem Kätzchen) gesagt.  
Also zwei gleiche preisangaben, wird wohl was dran sein.

Ansonsten wird man sehen wie der kleine sich entwickelt. Ich werde mich schon darum kümmern  

und dann iss auch gut jetz.. wollt mich freuen und mich nich rechtfertigen müssen



Oh, entschuldigung, dass wir leben!!

Wollten dich nicht bevormunden geschweige denn eine Rechtfertigung von dir!

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen!!?

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
   

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Sep. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für Miezen gibts das auch, soviel ich weiß. Aber ich glaub nüsch, daß die die Impfungen bezahlen und das Spizialfutter bestimmt auch nüsch.
Schätzungen der Tierärzte besagen, daß 10% aller Katzen die älter als 7 Jahre sind an dem Nierenzoisch erkranken. Bei Katzen über 10 Jahren ist es sogar 1 von 3.
Leider merkt man der Miez die Krankheit erst an, wenn bereits 75-80% der Nierenfunktion ausgefallen sind. Bei Frau M war die Erkrankung abzusehen, deshalb sind die Nieren noch nüsch ganz so weit nieder und es reicht voraussichtlich, Diät zu halten. Wird die Krankheit erst bei 75-80% Schädigung erkannt, kommen noch Medikamente und Infusionen kostenmäßig hinzu.
Kann natürlich auch sein, daß solche relativ häufigen Erkrankungen von den Versicherungsleistungen ausgeschlossen sind.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 05. Sep. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gix hat nur einen sehr guten Tipp gegeben...
Was du daraus machst ist alleine deine Sache und
es hat auch keiner gesagt, dass du dich rechtfertigen musst 
Man sollte es halt nur bedenken und
es gibt Leute, die tun das nicht und dann sitzt ein Tier ganz schnell auf der Straße oder
wieder im Tierheim 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2011 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja jeder weiß alles und besser.. 
Ich merk das schon im umfeld, wenn ich erzähle das ich nun einen Kater als Zuwachs bekomme, prasselt es nur so an "Tips" und "was alles passieren kann"..
Ist mir alles sowas von egal! Ihr könnt euch gern die Köpfe einstoßen (also auch die Arbeitskollgen, Bekannten..) .. 
Der Kater ist komplett geimpft etc. Ich zahle für ihn 70 Euro.
Für die Kastration zahle ich 40 euro und bekomme 20 vom Tierheim wieder.
Die Impfung kostete 40 beim Tierarzt (Keine ahnung was du für einen überteuerten Tierarzt hast  ), das hat mir die Betreuerin und der Bekannte (auch mit neuem Kätzchen) gesagt. 
Also zwei gleiche preisangaben, wird wohl was dran sein.

Ansonsten wird man sehen wie der kleine sich entwickelt. Ich werde mich schon darum kümmern 

und dann iss auch gut jetz.. wollt mich freuen und mich nich rechtfertigen müssen

------------------
  - Blog Wohnung

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Sep. 2011 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibt es nicht auch schon Krankenversicherungen für Tiere und lohnt sich das für Katzen?

Ich mein der Cousin hat sowas wegen der 3 oder 4 Pferde, die die haben.
Da kann ja auch mal schnell was auf einen zukommen!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
   

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 05. Sep. 2011 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey Josy, bloß mal paar Eckdaten, was es kostet, wenn so ein Tier mal krank wird. Alleine schon die Grundimpfungen, das das Tier rundum geschützt ist (FIP, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose, Tollwut) kosten incl. Wiederholungsimpfungen nach 4 Wochen knapp 250 Eugens. In den Folgejahren bist Du dann mit ca 80 Eugens für die Auffrischungen dabei.
Die Diagnostik alleine jetzt bei der Nierenerkrankung unserer Frau M. hat reichlich 300 Eugens gekostet. Sie muß jetzt Spezialfutter fressen - 100g kosten 1.10Eugens. Sie verbraucht 2 Beutel pro Tag + Spezialtrockenfutter (2kg kosten davon 23 Eugens). Ende näxter Woche muß sie wieder zur Blutkontrolle ob die Spezialdiät angeschlagen hat - das werden auch wieder ca. 80 Eugens. Die Krankheit ist nicht heilbar und die Kosten für Spezialfutter und Blutkontrollen werden bis an ihr Lebensende anfallen.
So ein Tier hat man dann und dann sollte man auch dazu stehen (können).

Wenn Du meinst, daß Du das alles auf Dich nehmen kannst (muß ja nüsch eintreten - kann aber) würde ich mir an Deiner Stelle aber 2 Katzen holen. Wenn sie den ganzen Tag alleine in der Wohnung sind, wäre das für die Tiere besser.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2011 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal sehen. er bleibt erst mal in der wohnung. Ich hab halt schiss wegen der hauptstraße.. Ich würde ihn gern an den Garten gwöhnen.. zb erst mal mit leine mit mir zusammen raus. Evtl. den Zaun nicht bekletterbar machen (heißt oben son draht dings horizontal befestigen damit er nicht rüber kann.. Kollege meint das hätte bei ihm gut funktioniert.. da ich keine möglichkeit habe ihm eine katzenklappe anzubieten, kann er eh nur raus wenn ich da bin. aber ich will auch nich die ganze zeit im garten hocken müssen.. zumal im winter die Tür auflassen wieder für unnötige heizkosten sorgt.. schauen wir mal, das er sich erst mal auf mich fixiert und dann damit umgeht.. 

------------------
  - Blog Wohnung

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 05. Sep. 2011 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Also..


Soll´s denn ein Freigänger werden oder ein Stubentieger?

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!       
   

Wenn ich mir heute vornehme nichts zu schaffen, und schaffe das, hab ich dann was geschafft oder nicht?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz