Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ELCAD
  Idee/Vorschlag 7.4 (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Project Builder automatisiert Anlagenkonfiguration
Autor(16237) Thema:  Idee/Vorschlag 7.4 (3110 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Sep. 2006 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Warsteiner-Azubi:
Irgendwie werde ich euch auch vermissen.

      
Zum "Ausstand" gibt's doch sicher ein paar Gutscheine, oder?    
Besuchst Du die Techniker-Schule? Machst Du das Fach-Abi?

Und bei der nächsten Antwort steht der Thread am Kopf...

------------------
Viele Grüße
Uli

       Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 05. Sep. 2006 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

@Warsteiner-Azubi: natürlich hab ich das ernst gemeint, wir vermissen
jeden. jeder hat ein andere sichtweise, andere ideen, andere erfahrungen
oder eben auch noch nicht so viel erfahrung...........der querschnitt
macht es.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steffen vom stahl
Mitglied
Selbstständiger


Sehen Sie sich das Profil von steffen vom stahl an!   Senden Sie eine Private Message an steffen vom stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen vom stahl

Beiträge: 441
Registriert: 16.03.2006

ELCAD: Traum oder Trauma das ist hier die Frage.

erstellt am: 05. Sep. 2006 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

Ullrich ich muss mich bei dir Entschuldigen.

Ich habe es wohl falsch ausgedrückt. So dass es missverständlich wahr.
Ich finde ELCAD ja gar nicht schlecht. Und ich möchte auch eure Programiertechnische Leistung auf keinen Fall schmälern. Ich freue mich auch auf jede neue Release weil ich sehe das es vorwärts geht, und wie sich das Programm weiterentwickelt.Es sind halt immer so Kleinigkeiten die immer wieder auftreten. Darüber vergisst man halt das es im grossen und ganzen sehr gut funktioniert.

Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.
Vielleicht sieht man sich auf der SPS in Nürnberg.Dann können wir ja mal einen Kaffe zusammentrinken.

PS: zum Programmieren also programmieren tu ich nicht nur das eine Jahr das mache ich schon seit 17 Jahren.Ich hatte nur mal 14 Monate in der Ich richtige Softwareentwicklung gemacht habe. An echten Programmen für richtige Kundschaft. Und daher kenne ich es auch wenn immer mal wieder eine liste mit neuen Forderungen reinkommt die man noch "schnell mal" mit einbauen soll.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 05. Sep. 2006 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Besuchst Du die Techniker-Schule? Machst Du das Fach-Abi?

Guten Morgen Rasselbande!

Fach-Abi hab ich schon...ich gehe dann ab Oktober auf eine FH und versuche mich an E-Technik. Und wenn ich meinen Dipl-Ing FH hab werde ich dein Chef, muhahaha!

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von steffen vom stahl:
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

Aber na klar! 

Zitat:
Original erstellt von steffen vom stahl:
Vielleicht sieht man sich auf der SPS in Nürnberg.Dann können wir ja mal einen Kaffe zusammentrinken

Das können wir gerne machen.

Und wie Bodo gleich sagen wird, bin ich nicht von .

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 05. Sep. 2006 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

@steffen.......Uli ist elcad anwender, genau wie du.

@Warsteiner-Azubi.......naja, vielleicht vermissen wir dich doch nicht
so sehr......aber bis du fertig bist, sind viele, genau wie ich, der
rente schon sehr nahe......

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 05. Sep. 2006 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hallo,
@Warsteiner-Azubi.......naja, vielleicht vermissen wir dich doch nicht
so sehr......aber bis du fertig bist, sind viele, genau wie ich, der
rente schon sehr nahe......


Bist du schon 60? Ich gehe nur auf die FH...da gilt es eine Regelstudienzeit von 3,5Jahren zu überwinden.
Ich gehe dann schon stark auf die 30 zu...also noch 40 Jahre arbeiten, bzw 50 weil das Renteneintrittsalter bis dahin wohl noch eeetwas steigen wird!
Jetzt bin ich traurig...

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

steffen vom stahl
Mitglied
Selbstständiger


Sehen Sie sich das Profil von steffen vom stahl an!   Senden Sie eine Private Message an steffen vom stahl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen vom stahl

Beiträge: 441
Registriert: 16.03.2006

ELCAD: Traum oder Trauma das ist hier die Frage.

erstellt am: 05. Sep. 2006 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

@Warsteiner AZUBI
Ich wünsche dir viel Glück und gutes gelingen an der FH.
Als ich ET studiert habe (ich errinnere mich wage)wurde uns ELCAD als E-CAE Programm gelehrt. Vielleicht schreibt man sich ja doch bald wieder in diesem Forum.


@ULLRICH
Wenn du nich von Aucotec bist an welchem Stand kann man dich dann finden? Oder hast du einen Gastauftritt bei Aucotec?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 05. Sep. 2006 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

nö mit 60 will ich aufhören.......regelstudienzeit...und wenn du auch
da "komische tage" hast? ich bekomme nur wenig und du bekommst gar keine
rente mehr nur noch taschengeld........sorry.

auf dem aucotec stand gibt es immer lecker getränke. wo soll uli denn
sonst sein?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 05. Sep. 2006 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hallo,

nö mit 60 will ich aufhören.......regelstudienzeit...und wenn du auch
da "komische tage" hast? ich bekomme nur wenig und du bekommst gar keine
rente mehr nur noch taschengeld........sorry.

auf dem aucotec stand gibt es immer lecker getränke. wo soll uli denn
sonst sein?


Du bist immer so bösartig ehrlich...find ich knorke!
Auch wenn das meine Motivation für die nächsten Jahre völlig vernichtet hat

Hmm...lecker Getränke sagst du? Dafür bin ich immer zu haben. Aber bis nach Hannover für ein Kaltgetränk? Na...da könnte ich wenigstens sagen, ich habe die teuerste Cola der Welt getrunken. Iöii

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 05. Sep. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

ich bösartig.......gelächter 

Zitat:
er sagte:"es hätte schlimmer kommen können.......und
es kam schlimmer

die getränke gibt es auf der messe, die nächste ist in nürnberg.

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von steffen vom stahl:
@ULRICH  (< mal ein L entfernt)
an welchem Stand kann man dich dann finden?

Na natürlich bei  .  

Da sind supi nette Leute, die einem erklären, was es alles neues gibt,
und oft haben sie auch zukünftige Versionen (7.4) im Gepäck, und man
kann mal reinschnupern. 


Zitat:
Original erstellt von Warsteiner-Azubi:
Du bist immer so bösartig ehrlich...

Der Bodo ist immer schön frech und würzt seine Beiträge gerne mit
einer ordentlichen Portion Ironie. 

Aber "bösartig" ist er ganz gewiss nicht.


------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo

@Ullrich Kranz ....(sorry Uli ich konnte nicht anders)

gibs schon zu, welches der eisgetränke magst du lieber, das rote oder
das gelbe?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
@Ullrich Kranz

*PAH* Dich lobe ich noch mal... 

Ich habe bei Euch immer nur einen Kaffee bekommen, von Eis-Getränken
weiß ich nichts. Ihr wart wohl immer froh, wenn ich wieder weg war...


------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
hallo,

ich bösartig.......gelächter 

die getränke gibt es auf der messe, die nächste ist in nürnberg.


Jawohl bösartig, aber wie gesagt: Ich find das knorke!
Und Recht hast du wohl auch was den Ort der Messe angeht. Aber Nürnberg ist mir etwas weit...so 450km reist man mit einem 60PS Gefährt nich zwingend in weniger als einer Stunde ab. Ich fahre gerne Auto, aber das übersteigt mein Vernunftpotential und ist somit nicht realisierbar auf der psychischen Windungsebene meiner selbst!

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Warsteiner-Azubi:
Aber Nürnberg ist mir etwas weit...so 450km

Dann komm' doch vorher zu mir ins Büro, von da aus können wir
hin laufen.     

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 05. Sep. 2006 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo

@uli.....hinter dem tresen, 2 grosse, durchsichtige behälter, mit einer
schnecke zum mischen der getränke. kannst du gar nicht übersehen.

@carsten.....apropos bösartig......2 tage noch....oder?

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
mit einer schnecke zum mischen der getränke.

Schnecke? Wie heißt die Schnecke denn? Kenne ich sie von einem Workshop?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Warsteiner-Azubi
Mitglied
Prozessleitelektroniker


Sehen Sie sich das Profil von Warsteiner-Azubi an!   Senden Sie eine Private Message an Warsteiner-Azubi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Warsteiner-Azubi

Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2006

ELCAD 7.3.1
Windows 2000 SP4
PIII - 1GHz
524MB RAM

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Dann komm' doch vorher zu mir ins Büro, von da aus können wir
hin laufen.     


Muhahaha....versteh ich nicht.

@Bodo...ay: 2 Tage noch! Kann es kaum erwarten! Uaaaaaa....ist wieder Karo-Zeit!! Schon seit 13 minuten!

------------------
Schöne Grüße aus Warstein sendet
  Carsten, (EX-)Azubi aus Leidenschaft

[URL=http://www.warsteiner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Warsteiner-Azubi:
Muhahaha....versteh ich nicht.

Ich arbeite 1km von der Messe weg.... 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 05. Sep. 2006 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

@Uli........nicht was du denkst, so ein teil in dem kasten.....
vergiss es.......

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bodo_M:
@Uli........nicht was du denkst, so ein teil in dem kasten.....
vergiss es.......


Habe ich Dich verwirrt?!

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Bodo_M
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Bodo_M an!   Senden Sie eine Private Message an Bodo_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bodo_M

Beiträge: 5299
Registriert: 15.11.2001

erstellt am: 05. Sep. 2006 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Strohli 10 Unities + Antwort hilfreich

------------------
tschüss aus hannover
bodo m

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Sep. 2006 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dieses Eis-Getränk nennt sich "Slush", wenn ich nicht irre...

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz