Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Hilfe benötigt (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hilfe benötigt (4985 mal gelesen)
Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ćnn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 02. Jan. 2014 22:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da die letzten Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten und TE & TA daran festhielten / aufgeilten 

Was zum Neuen Jahr  
Ein CAD-User wird dir alles sagen, wenn du ihn danach fragst & mehr nicht! - Aber bitte nicht per PM

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 03. Jan. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Dez. 2013 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Krümmel:
C+++ war ne ganz andere Hausnummer

Der hatte die unbefristete Merkbefreiung  und hats auch nicht bemerkt  

@Marcus:

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich wusste ich hätte ins Forum gucken sollen

kannst auch mal ins Fachbrett rüberschauen, die Teller werden kleiner  .


------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 31. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 30. Dez. 2013 21:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nö Christian, C+++ war ne ganz andere Hausnummer 

Da kann er nun wirklich nicht mithalten 

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Dez. 2013 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hast es wohl immer noch nicht verstanden ....

Nochmal ganz langsam für dich:

Wir helfen gerne und wir helfen jedem, aber nur wenn der Hilfesuchende auch zeigt, dass er an Hilfe interessiert ist.

Dazu gehört:

- Ich habe Programme XY zur Verfügung (das passende Brett gefunden)
- Ich habe es bis Punkt X geschafft (aber hier komme ich nicht weiter
- Ich will es selber schaffen und tue auch mein möglichstes

Deine Anfrage wäre bei MyHammer oder ähnlichen Portalen besser aufgehoben.

Und um bei deinem SchuMi-Beispiel zu bleiben. Ich habe "leider" im Zivildienst leider nur eine kleine Pflegeausbildung geniesen können, aber wenn meine geringen Kenntnisse von Nöten wären, wäre ich da. Und das nicht nur bei SchuMi sondern auch bei jedem anderen, der tagtäglich über mein Hausdach geflogen wird.
Und ähnlich halte ich es im Forum, wenn ich helfen kann, dann helfe ich und du solltest das wissen, ich hab dir wie schon gesagt hinter den Kulissen ein wenig Hilfe angeboten (auch ohne Obolus). Von dir kam da allerdings nichts weiter rüber.
Und dass du hier im HE (Off-Topic) bist scheinst du auch vergessen zu haben ...

Was mir allerdings momentan dazu einfällt ... vllt. könnten A & A & Co. mal überprüfen ob hier nich ein gewisser frustrierter U**K***, C*****n oder irgendein anderer ehemaliger Troll sich wieder nen "Spaß" erlauben will.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 30. Dez. 2013 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Interessant wenn man mal den Spieß umdreht ist es auf einmal nicht mehr so lustig 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 30. Dez. 2013 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Laß doch den Schummelschumi hier außen vor. 
Der hat nur wieder mal seine dunkle Seite gezeigt, ein verantwortungsvoller Vater ist anders  und wenns Hr. XY gewesen wäre, wär nicht so ein Tamtam  .

-------------
Ansonsten  ,      wobei ich die Trollshow hier schon öfter gesehen habe: 
Wollen und Können sind Antipoden, die Lernwilligkeit nähert sich asymptotisch der x-Achse während Ego und Beratungsresistenz exponential steigen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Dez. 2013 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Beim Shoemaker gebe ich dir sogar mal Recht. Ich wohne in einer Region in der Alpinsport allgegenwärtig ist und auch ich da hineingewachsen. Ich kann nur aus meiner Region sprechen wie oft hier Unfallopfer aus den Bergen gezogen werden. Ich wohne genau in der Einflugschneise für den Rettungshubschrauber zum Krankenhaus. Pro Tag fliegen die mehrmals über mein Dach. und es juckt keine alte Sau. Aber wenn ein Herr Michael seine Fähigkeiten mal überschätzt ... dann heult die ganze Welt und sämtliche TV-Sender ändern ihre Sendefolge.

Zum Zwischenmenschlichen: Ich hab dir (entgegen meiner Prinzipien) auch hinter den Kulissen Hilfe im rahmen meiner derzeitigen Möglichkeiten angeboten .... also urteile DU nicht über mich.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 30. Dez. 2013 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wette bezüglich der Hilfe weiter geben, könntest du definitiv mehr! Aber menschlichkeit und bereitschaft kann man nicht lernen, das sieht man am aktuellen Beispiel von Schumacher wo sich Menschen am leid erfreuen. Dies ist nur mit einem wort auszudrücken erbärmlich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Dez. 2013 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smsmalwieder:
Habt ihr eurer Familie eigentlich schon davon erzählt wie toll ihr seid?

Mach dir da mal keine Sorgen. Für meine drei Kids bin ich der Beste Papa der Welt. Und wo auch immer wir ein Produkt aus unseren Werken sehen (und selbst dir begegnen dir diese Produkte täglich und ohne unsere Produkte würdest du sogar zu Fuß laufen müssen), sind meine Kids Stolz drauf, dass Papa da irgendwie (und wenn es nur ein kleines Teil war) daran mitgearbeitet hat. 
Und ja, ich bin auch stolz auf das was ich für mich alleine und auch mit Hilfe von CAD.de erreicht habe. Und die Hilfe die ich erhalten habe, habe ich so gut wie ich konnte bisher auch immer weitergegeben.

So, jetzt aber erst mal Abendessen. Oben dürfte genug Futter für dich liegen. Guten Hunger.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 30. Dez. 2013 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der trollste bist zweifellos Du .

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 30. Dez. 2013 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stimmt das ist wahre Größe alles nach Schema F zu absolvieren. Zum glück denken nicht alle Menschen so, bzw. die denken tatsächlich selbstständig, denn andernfalls würden wir noch in Höhlen um ein Feuer sitzen. Denn da macht man ja alles wie gewohnt und vorgegeben! Und ein Job ist definitiv was anderes. Aber zum Glück ist der Horizont wenigstens bei wenigen erweiter bar. Habt ihr eurer Familie eigentlich schon davon erzählt wie toll ihr seid?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Dez. 2013 17:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein lieber SMS,

wir hatten dir schon hier genug Tipps und Ratschläge gegeben.

u.A.:

• Jobangebote, Gewerbliche Angebote, etc. sind hier nicht gern gesehen
• Hilfe zur Selbsthilfe wird hier gerne gegeben
• Das richtige Brett zu finden (OK, das hast du geschafft)
• Zeigen wie weit man selber gekommen ist und woran es scheitert
• Eigeninitiative zeigen
• Angaben welche Soft- und Hardware man selber zur Verfügung hat
• Nicht vergessen, dass du hier im Off-Topic-Bereich bist

Also nun nicht bockig sein.
Da du einige der o.g. Punkte auch im Fachforum wissentlich missachtet hast, ist es kein Wunder, dass du dort auch abgeblitzt wurdest.

Lies dir mal gemischt einiger der Threads in den verschiedenen Fachbrettern durch. Und dann denk mal drüber nach was die Fragesteller da anders gemacht haben könnten wie du  

[EDIT] .oO(Warum habe ich das Gefühl, als wenn ich mit meinen Kindern diskutieren würde?) [/EDIT]

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 30. Dez. 2013 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer ist denn nun der tollste von euch? Einer ist ja besser als der andere! Wenn ein Genie fliegen könnte, wäre das hier ein Flugplatz. Aber bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Dez. 2013 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dabei haben wir ihm doch genug Tipps mit gegeben.
Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
Der Thread ist ja fast besser als der Witze Tread.

Wie wäre es im OT mal mit einer Wahl "Best Thread of the Year"?

Das hier wäre zumindest schon mal ein wirklich heißer Kandidat.   

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 1091
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 30. Dez. 2013 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Christian,

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
Wer hatte ihm den Vorschlag gemacht die Anfrage im richtigen Forum (Inventor) zu posten?
Ob wir SMS je wieder sehen?

ich habe doch nicht vermutet, dass er wieder ins Fettnäpfchen tritt. Langsam tut mir der Junge aber leid. Der Thread ist ja fast besser als der Witze Tread.

Gruß Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger.
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 30. Dez. 2013 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smsmalwieder:
Ah sorry das ich die falsche rubrik gewählt habe noch mal man seit ihr toll. ihr müßt schon verdammt stolz. auf euch sein das ihr so tolle menschen seit! aber wenn man sonst im leben nichts hat muß man sich halt mit primtiven dingen erfreuen wie die freude am schaden von anderen. seit ihr toll bravo!

Ich wusste ich hätte ins Forum gucken sollen   

BTW, gutschen Rutsch allerseits!

------------------
Precious and fragile things need special handelings.
Depeche Mode

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 30. Dez. 2013 01:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nichts Anderes hatte ich von Dir erwartet 

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 30. Dez. 2013 00:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich verrate welcher moderator es war wenn einer mir den file erstellt ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 29. Dez. 2013 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bleibt die Frage wer war der mysteriöse Moderator    

------------------
Stillstand ist Rückschritt

[Diese Nachricht wurde von Krümmel am 29. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Dez. 2013 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer hatte ihm den Vorschlag gemacht die Anfrage im richtigen Forum (Inventor) zu posten?     

Sorry, aber:               


Ob wir SMS je wieder sehen?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Dez. 2013 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
aber ich habe sicher noch nicht alles erwischt

dafür hat der Kollege schon kalt geduscht   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Dez. 2013 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smsmalwieder:
Ah sorry das ich die falsche rubrik gewählt habe noch mal: man seit ihr toll. ihr müßt schon verdammt stolz. auf euch sein das ihr so tolle menschen seit! aber wenn man sonst im leben nichts hat muß man sich halt mit primtiven dingen erfreuen wie die freude am schaden von anderen. seit ihr toll bravo!

Ja, Full Ack :D

Und weil es so schön ist:

Zitat:
Original erstellt von smsmalwieder:
Ah sorry,dass ich die falsche Rubrik gewählt habe. Noch mal: Man seid ihr toll. Ihr müßt schon verdammt stolz. auf euch sein,dass ihr so tolle Menschen seid! Aber wenn man sonst im Leben nichts hat, muss man sich halt mit an primtiven Dingen erfreuen, wie die Freude am Schaden von Anderen. Seid ihr toll. Bravo!

SCNR ... aber ich habe sicher noch nicht alles erwischt ...  

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

War neulich im Zoo. Hab nen Elefanten gesehen. Der ist auf zwei Beinen gelaufen, konnte reden, hatte eine rosa Leggins an und heißt Jacqueline.

-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 29. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 29. Dez. 2013 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smsmalwieder:
Ah sorry das ich die falsche rubrik gewählt habe noch mal man seit ihr toll. ihr müßt schon verdammt stolz. auf euch sein das ihr so tolle menschen seit! aber wenn man sonst im leben nichts hat muß man sich halt mit primtiven dingen erfreuen wie die freude am schaden von anderen. seit ihr toll bravo!

Genau so ist das. 

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 29. Dez. 2013 17:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wie schon zu beginn der aufgabenstellung jpg= pixel grafik!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Dez. 2013 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Gerhard Deeg:
Du hast jetzt schon 26 Beiträge geschrieben und festgestellt, dass Du im verkehrten Forum bist.

Aber bis jetzt hat er nicht den Unterschied zwischen Pixel- und Vektorgrafik verstanden, sonst sähen die Antworten anders aus. 

Mit Pixelanzahl, dpi&Co dürfte er auch auf Kriegsfuß leben, oder verstehen nur wir das nicht richtig? 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 1091
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 29. Dez. 2013 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Zitat:
Original erstellt von smsmalwieder:
Lass mal scharf überlegen ehhhm ja so ist es. hier wird nur dumm geredet! es gibt ein beispiel jpg eine beispiel 3d datei und nur viel dummgelaber ausreden und keine hilfe!!!

Aber es hat auch einen Vorteil, Du hast jetzt schon 26 Beiträge geschrieben und festgestellt, dass Du im verkehrten Forum bist.

Gruß

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger.
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 29. Dez. 2013 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lass mal scharf überlegen ehhhm ja so ist es. hier wird nur dumm geredet! es gibt ein beispiel jpg eine beispiel 3d datei und nur viel dummgelaber ausreden und keine hilfe!!!

[Diese Nachricht wurde von smsmalwieder am 29. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ćnn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 29. Dez. 2013 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, wir sind alle sehr stark Belehrungs- und Lernresistent. - Wir sehen unsere Eigenen Fehler einfach nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 29. Dez. 2013 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah sorry das ich die falsche rubrik gewählt habe noch mal man seit ihr toll. ihr müßt schon verdammt stolz. auf euch sein das ihr so tolle menschen seit! aber wenn man sonst im leben nichts hat muß man sich halt mit primtiven dingen erfreuen wie die freude am schaden von anderen. seit ihr toll bravo!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Dez. 2013 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Alles gelesen und herzlich gelacht. Danke

Und wo am lautesten??
Also jetzt mal echt. Oder wie?
Warum denn gelacht? In vielen Brettern sieht es tatsächlich so aus, dank der vielen fleißigen, uneigennützigen, wissensstrotzenden, fleißigen, stets einsatzbereiten und auf alle Antworten eine Frage wissenden unermüdlichen, fleißigen, ehrenamtlichen und fleißigen  "Mitarbeiter", als wäre CAD.DE eine kostenfreie Hotline, manchmal auch wie eine Telefonseelsorge für CAD-Geschädigte. Wen wundert es da, dass sich ein Forumsneuling wundert, wenn er nicht die gleiche Hilfestellung in Anspruch nehmen kann wie andere auch. Gab ja mal eine Zeit, da wurde CAD.DE als " wer macht mir meine Hausaufgaben ?" - Pate eingespannt.

Was das Ploblem von sm oder sms angeht: da wäre er doch besser bei einem Dienstleister aufgehoben. Der unterschreibt ihm eine Geheimhaltungsvereinbarung und dann braucht er nicht weiter zu argumentieren: bitte wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 29. Dez. 2013 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alles gelesen und herzlich gelacht. Danke.

------------------

'Wir leben in Zeiten epochaler Veränderungen.' - Angela Merkel, 2011

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

Beiträge: 1091
Registriert: 17.12.2000

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 29. Dez. 2013 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo sms.....,

Zitat:
Original erstellt von smsmalwieder:
ich dachte ein forum ist zur unterstützung, aber außer viel heiße luft war da leider nicht. und danke für die wenigen die ernsthaft tipps hatten. aber es gibt halt menschen die wurden schon mit cad geboren und helfen nicht mal auch wenn sie es in paar min. können. da lobe ich mir den zusammenhalt und unterstützung.

Du hast in Deinem Vorgehen um das Wissen des Forums anzuzapfen einen kapitalen Fehler gemacht und kannst froh sein, dass nicht alle des Forums HE zu Hause sind. Du bist mit Deiner Frage im Heissen Eisen gelandet und das war Dein Fehler.

Hättest Du im Forum Inventor einen Neuen Thread aufgemacht oder vielleicht im SWX, wäre Dein Problem bestimmt schon gelöst. Aber hier wirst Du nur auf den Arm genommen und dafür ist das Forum HE auch da.

Schönen Sonntag und Gruß Gerhard

------------------
Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger.
Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 29. Dez. 2013 02:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

genau das habe ich schon vor 7 stunden gemerkt. tut mir leid das ich euch mit der sehr komplizierten frage/ hilfe überfordert habe, daß es für euch zur mission impossible wurde.

ich dachte ein forum ist zur unterstützung, aber außer viel heiße luft war da leider nicht. und danke für die wenigen die ernsthaft tipps hatten. aber es gibt halt menschen die wurden schon mit cad geboren und helfen nicht mal auch wenn sie es in paar min. können. da lobe ich mir den zusammenhalt und unterstützung. Und mal am Rande im Leben geht es nicht um Klug reden sondern um gegenseitige Hilfe. Und wenn ich merke der andere kann es nicht und ist damit glück wenn ich es schnell erledige dann mache ich es. und wenn er schon so verzweifelt ist und geld bietet erst recht. und es gibt zwei dinge entweder will man helfen ohne wenn und aber oder man will es nicht und sucht eine ausrede. Besinnlichen Sonntag.

lg

[Diese Nachricht wurde von smsmalwieder am 29. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 29. Dez. 2013 00:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schlage vor Du machst das besser selbst , oder mit Unterstützung der Supportabteilung von Inventor .

So wie ich das sehe ist hier kein gemeinsamer Nenner zu finden.

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 29. Dez. 2013 00:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aus meiner sicht ist das andere link! so dann beantworte bitte wieso kann man nicht aktzeptieren, das neue dinge nicht veröffentlicht werden können? als produktdesigner sollte einem das eigentlich klar sein oder veröffentlichst du das bevor es rechtlich etc abgesichert ist? was ich nicht verstehe ist die ignoranz und das ewig nichts bringende drum rum geschreibe und wieder erneute ausreden. man seit ihr toll. ich vermute das erregt euch leider ist es nicht anders zu verstehen. aber es ist toll das es immer menschen gibt die alles absichtlich verkomplizieren. braucht ihr das für euer selbstwertgefühl? oder wieso ist es so schwer es diskret zu behandeln?

gruss

[Diese Nachricht wurde von smsmalwieder am 29. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 29. Dez. 2013 00:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, das war ne ziemlich linke Nummer von Dir.

------------------
Stillstand ist Rückschritt

PS. PM ist zwecklos werde, wenn überhaupt, hier antworten.

[Diese Nachricht wurde von Krümmel am 29. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 29. Dez. 2013 00:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

du wolltest doch nur testen! richtig das logo ist geschützt jetzt weist du auch wieso alle relevanten daten nicht öffentlich gestellt werden. zum schutz wie schon mehrfach gesagt. und das adidas war auch nur ein beispiel.

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 28. Dez. 2013 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Logo ist geschützt , damit mach ich außer anschauen erstmal nichts 

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 28. Dez. 2013 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein , 
Zitat:
du meinst mit hilfe suchenden spielen
ich meine unsere CAD Programme

hab ja schon gesagt das Du das anscheinend nicht schnallst.

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ćnn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 28. Dez. 2013 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


BSP_Adidas_klassisches_logo.zip

 
Vorgehensweise

a) Schriftzug vektorisieren - mittels Kostenpflichtiger Software, einer Freeware oder Online - das geht auch (je nach Ausgangsbasis, geht es prächtig bis Bescheiden).

b) diesen Schriftzug in das gewünschte CAD einfügen und an die richtige Stelle positionieren / skalieren whatever.
c) Offset von der Mantelfläche (Basiselement) erzeugen.
c1) Ein Feature erzeugen, begrenzt mit dem Offset.
c2) entweder ist man schon fertig oder man muss das Feature noch mit dem Basiselement verschneiden - je nach Cad-System

Alternativ:
d) Schriftzug auf die Mantelfläche projizieren.
d1) Mantelfläche mit dem projiziertem Schriftzug verschneiden, so das man Teilfächen bekommt,
diese Teilflächen mittels Aufmass aufdicken und vom Basiselement abziehen. - je nach Cad-System

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 29. Dez. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 28. Dez. 2013 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auf die step datei. du meinst mit hilfe suchenden spielen? doch das ist sehr nobel 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 28. Dez. 2013 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wo drauf ?

Nebenbei , Du schnallst nicht was wir so als spielen bezeichnen 

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 28. Dez. 2013 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr sollt nicht spielen sondern mir helfen. als test kannst das versuchen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/50/Adidas_klassisches_logo.svg

gruss

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 28. Dez. 2013 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Würde dann vorschlagen Du denkst Dir ein Beispiel aus das geht 

Es gibt auch im WWW Bilder und Objekte die nicht geschützt sind.

Du willst was wissen also lad was hoch womit wir spielen können  sonst wird das nichts !

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 28. Dez. 2013 22:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Krümmel ich rede auch nicht von euch hier im Forum, nur wir befinden uns im world wide web das geht über die grenzen hinaus und jeder kann es sehen und das geht leider nicht. Um es vielleicht anschaulicher zu machen du zeigst vielleicht ein bikini bild von deiner freundin einem freund aber es online zu stellen ist noch mal was ganz anderes. hoffe das verstehst du. und ich verstehe nicht woran das problem liegt etwas vertraulich zu behandeln?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 28. Dez. 2013 22:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hast Du das mit keine PM nicht verstanden ?

Und nein, ich werde Dich nicht anrufen 

Warum hast Du denn Angst ein Beispiel hochzuladen ?

Hier will keiner sich an Dir bereichern, ganz sicher nicht 

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 28. Dez. 2013 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann lad halt Dein Beispielbild mit Deinem Beispielbauteil hoch und sag wos hin soll.

Aber fang nicht schon wieder mit PM hinter dem Rücken der Anderen an 

Und meine Tel.Nummer ist und bleibt Top Secret 

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 28. Dez. 2013 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lad den Summs doch mal hoch , dann schaun mer mal wie schnell das geht.

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

smsmalwieder
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von smsmalwieder an!   Senden Sie eine Private Message an smsmalwieder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smsmalwieder

Beiträge: 32
Registriert: 18.12.2013

erstellt am: 28. Dez. 2013 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier spiegelt sich die typisch deutsche mentalität! es gibt ein problem es wird stunden lang darüber philosophiert und nichts ändert sich, anstatt das es einer kurz anpackt es erledigt und fertig. Fazit es wurde viel geschrieben und gelöst ist nichts. Zum glück ist das kein Ärzte Forum, denn würde da man so lange Philosophieren wie warum und ob wäre der Patient schon 5 mal tot! LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krümmel
Moderator
Dreher Produktentwicklung Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Krümmel an!   Senden Sie eine Private Message an Krümmel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krümmel

Beiträge: 254
Registriert: 14.09.2008

Was mit SWX so alles geht ;-)

erstellt am: 28. Dez. 2013 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dir ist nicht zu helfen 

Wünsche viel Erfolg im weiteren Berufsleben.

------------------
Stillstand ist Rückschritt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz