Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2012 - 2013 Teil 1 (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2012 - 2013 Teil 1 (48610 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2013 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann sind wir ja schon zu dritt. 

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 19. Jul. 2013 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und was sagt uns das? Michi schwarz, Sonne gelb. Passt von den Farben her...    Bin aber auch schon gespannt auf die neue Saison und kann es nicht mehr abwarten... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jul. 2013 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stehe auch schon in den Startlöchern.

Vermutlich liegt Michi noch irgendwo in der Sonne. 

------------------
Gruß Frederik

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 19. Jul. 2013 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Alle im Urlaub? Oder wird 2013/2014 nicht getippt?    Hab ich das Ende der Runde etwa verschlafen? 
Hat die NSA den Michi mit Snowden verwechselt und entführt? Oder tippen wir gar nicht erst, weil der Ausgang der Saison schon klar ist?

Noch drei Wochen bis es dem Ball ans Leder geht 

------------------
Gruß
Rainer

Ich bin unschuldig, denn wer schläft, sündigt nicht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 29. Mai. 2013 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Bekomme ich alles was ich mir wünsche!?


------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 29. Mai. 2013 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Wenn's weiter nichts ist...   


Danke 
Bekomme ich alles was ich mir wünsche!? 

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Mai. 2013 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Wenn's weiter nichts ist...   

Es wurden natürlich nur die "beendeten Saisonen" herangezogen


hmmm, wir sind besser geworden (im Allgemeinen, ich jetzt eher nich ), mit 200 Punkten ziere ich das Ende der Tabelle, es gab schon Jahre , wo Leute mit 180 und weniger rausgegangen sind 

nächste Saison greife ich dann wieder die Spitze an, wie jedes Jahr eigentlich , nur will ichs mal aus kürzerer Entfernung versuchen 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mai. 2013 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
So, wenn auch etwas verspätet: Gratulation an rafi zum Sieg des 34. Spieltags - 1000 Us sind bereits auf dein Konto überwiesen.

Vielen Dank. Hatte schon gedacht ich gehe aus dieser Saison ohne einen Sieg raus. 

Glückwunsch auch an den Gesamtsieger und ein Dank an die Organisatoren!

Tja, dann genießt das letzte Finale am Samstag, ich wünsch euch derweil eine schöne Sommerpause und auf dass die Bundesliga-freie Zeit nicht all zu lange wird. Bis nächste Saison!

------------------
Gruß

rafi

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 28. Mai. 2013 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Teilnehmer.pdf

 
Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Da wäre nochmal interessant zu wissen, wer wielange schon dabei ist

Wenn's weiter nichts ist...  

Es wurden natürlich nur die "beendeten Saisonen" herangezogen

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 28. Mai. 2013 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Anbei mal noch etwas Statistik (siehe PDF):
- Ewige Punkte (alle bisher gesammelten Bundesligapunkte seit der Saison 2008/2009)

Da wäre nochmal interessant zu wissen, wer wielange schon dabei ist 

Und am WE brauche ich meine Daumen gaaaaaaaaaaaaaanz sicher für etwas anderes,
aber sich nicht zum Drücken für die Bayern   

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 28. Mai. 2013 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
So, wenn auch etwas verspätet: Gratulation an rafi zum Sieg des 34. Spieltags - 1000 Us sind bereits auf dein Konto überwiesen.

Gratulation natürlich auch an Usual Suspect zum Gewinn der kompletten Saison mit dem zweithöchsten Punktewert, der bisher je erreicht wurde!

Anbei mal noch etwas Statistik (siehe PDF):
- Ewige Punkte (alle bisher gesammelten Bundesligapunkte seit der Saison 2008/2009)
- Quotient (Anzahl teilgenommener Saisonen / Gesamtpunkte x 1000) - also um so niedriger, umso besser.

Und am Wochenende alle schön brav Daumendrücken, damit das mit dem Triple klappt, gelle!  


Wieso, was hat den Stuttgart schon für zwei Titel???

btw: Den Quotienten kann sich nur ein Techniker ausdenken.   

"... Er brauchte Vier-komma-bla Tipprunden für Tausend Punkte..." 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 28. Mai. 2013 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
So, wenn auch etwas verspätet: Gratulation an rafi zum Sieg des 34. Spieltags - 1000 Us sind bereits auf dein Konto überwiesen.

Gratulation natürlich auch an Usual Suspect zum Gewinn der kompletten Saison mit dem zweithöchsten Punktewert, der bisher je erreicht wurde!

Anbei mal noch etwas Statistik (siehe PDF):
- Ewige Punkte (alle bisher gesammelten Bundesligapunkte seit der Saison 2008/2009)
- Quotient (Anzahl teilgenommener Saisonen / Gesamtpunkte x 1000) - also um so niedriger, umso besser.

Und am Wochenende alle schön brav Daumendrücken, damit das mit dem Triple klappt, gelle!  


  Ewige Punkte - was sehen meine Augen 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg_B
Mitglied
Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg_B an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg_B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg_B

Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2003

Beruf<P>Solid Works 2011 SP 5<P>Windows 7
Intel Q6600, 3GB Ram
FX 1500 / 6.14.10.9163<P>Privat
Alibre 11 Standard
HP dv 9700
AMD Turion 64 X2, 2GB Ram
NVIDIA GForce 8400M GS

erstellt am: 28. Mai. 2013 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Die habens auch nicht leicht: vor dem Spiel dürfen sie nicht...

Das stimmt so nicht. Zitat Berti Vogts (Damals noch Bundestrainer):
"Das können meine Jungs halten wie sie wollen, nur in der Halbzeit, da geht nichts."

------------------
Gruß vom Oberrhein

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 28. Mai. 2013 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2013_Statistik.pdf

 
So, wenn auch etwas verspätet: Gratulation an rafi zum Sieg des 34. Spieltags - 1000 Us sind bereits auf dein Konto überwiesen.

Gratulation natürlich auch an Usual Suspect zum Gewinn der kompletten Saison mit dem zweithöchsten Punktewert, der bisher je erreicht wurde!

Anbei mal noch etwas Statistik (siehe PDF):
- Ewige Punkte (alle bisher gesammelten Bundesligapunkte seit der Saison 2008/2009)
- Quotient (Anzahl teilgenommener Saisonen / Gesamtpunkte x 1000) - also um so niedriger, umso besser.

Und am Wochenende alle schön brav Daumendrücken, damit das mit dem Triple klappt, gelle! 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 27. Mai. 2013 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oooch, laßt doch die armen Fußballspieler in Ruhe.
Die habens auch nicht leicht: vor dem Spiel dürfen sie nicht und nach dem Spiel können sie nicht  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas 253
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von Andreas 253 an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas 253  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas 253

Beiträge: 816
Registriert: 01.03.2002

erstellt am: 27. Mai. 2013 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Julian72:
Hallo Zusammen,

wenn ich 2 x 45 Minuten in eine Schachtel mit Unterlagscheiben reinschaue, hätte ich mehr Spass, als mir ein Fussballspiel anzusehen.

Meine Frage:
Was findet Ihr an der Bundesliga so interessant ?  

Gruß
Julian


...ich tät da glatt vorbeikommen, dann könnten wir uns gemeinsam in der Zeit die Unterlegscheiben ansehen... warum kriegt da nicht jeder einen eigenen Ball, dann müßten die sich nicht drum streiten!?

Jaja, ich weiß ich bin ein Fußballbanause... 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 26. Mai. 2013 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe Mitte der 2. Halbzeit (nach dem Elfmeter) gemerkt, dass die Bayern noch fitter waren. Ich habe nicht verstanden, warum Klopp nicht früher durch Wechsel andere Spieler gebracht hat. Ich hatte das Gefühl, man wollte sich in die Verlängerung retten.

Aber nicht destotrotz: Bayern hat (auch unter Anbetracht der Statistiken wie zweikampf/Spielanteil ...) verdient gewonnen.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 26. Mai. 2013 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin...    sodele vorbei... Unsere Jungs haben ein prima Spiel gestern Abend gemacht und leider durch ein Stolpertor verloren... 

Aber wir sind hier trotzdem stolz auf unsere Jungs...    Es war eine geniale CL-Saison, es waren geniale Spiele unserer Jungs und auch wenn es am Ende nicht ganz geklappt hat ist und bleibt unser BVB der geilste Verein der Welt... 

In dem Sinne: Nur der BVB!

...und nun Sommerpause! Wird das wieder lang(weilig) 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 26. Mai. 2013 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:
♪♫ FC Bayern - Stern des Südens ♪♫

                 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 26. Mai. 2013 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

♪♫ FC Bayern - Stern des Südens ♪♫

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------


Bist du eigentlich Vollzeit Arschloch oder treff´ ich dich immer nur im falschen Moment?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 25. Mai. 2013 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tja, wie schon wer gesagt hat, wie sich die Geschichte wiederholt  .
Und wieder wird eine deutsche Mannschaft in Wembley verlieren  .

Aber daß die Hunnen gewinnen, wird die Sun wohl länger nicht verwinden.  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2013 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Erst seit die Bayern die Steuerfahndung im Haus hat, laufen sie etwas schneller als sonst. Aber das reicht nicht. Dortmund ist der klare Favorit.Und wenn die gewinnen, werde ich hier in Zukunft weitere, überaus wertvolle Beiträge schreiben. 

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 25. Mai. 2013 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ganz ganz schlecht wäre ein Elfmeterschiessen für Bernd...    Herzkaspargefahr... 

Sodele... Kulturprogramm für heute erledigt und jetzt kommen wir zum Wesentlichen des Abends... 

Ich wünsche ein schönes Spiel und natürlich das unsere Jungs gewinnen. Ich tippe mal einen knappen Sieg für uns oder - wenn alles schief läuft - gibt es eine Klatsche. Wobei letzteres nicht unbedingt sein muss... aber wenn es so läuft dann läuft es eben so...   

In dem Sinne... ich bin jetzt weg... mit der Gemeinschaft feiern oder leiden. Je nachdem... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mai. 2013 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Julian72:
Hallo Zusammen,

wenn ich 2 x 45 Minuten in eine Schachtel mit Unterlagscheiben reinschaue, hätte ich mehr Spass, als mir ein Fussballspiel anzusehen.

Meine Frage:
Was findet Ihr an der Bundesliga so interessant ?   

Gruß
Julian


Du bist im falschen Fred.  

Ach ja, Tante Edit meint gerade noch 1:0 für Dortmund oder Dortmund gewinnt nach Elfmeterschießen.
Wobei letzteres für Bernds Nerven schlecht wäre. 

------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 25. Mai. 2013 editiert.]

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Mai. 2013 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juliane ... Du wirst es nicht verstehen, auch nicht wenn man dich mit der Nase voraus drauf drücken würde ...

@all: Wie sieht es eigentlich mit Tipps für das CL-Finale aus? Lasst mal hören.

Ich tippe auf nen Sieg der Bayern mit drei Toren Vorsprung (3:0 oder 4:1).
Tippt wer mit?

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2013 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Das würdest Du doch nicht verstehen...       


Warum spielen die Fussballmannschaften immer gegeneinander und nicht miteinander ? 
Man müsste die Spielregeln so ändern, dass z.B. immer 2 Mannschaften gemeinsam auf Zeit aus einer bestimmten Entfernung das Tor treffen müssen. Die Mannschaftspaarung die an dem Spieltag die meisten Tore erzielt hat, bekommt dann die meisten Punkte.
Das wäre viel besser.

Gruß und ein schönes WE !
Julian

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 24. Mai. 2013 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Julian72:
Was findet Ihr an der Bundesliga so interessant ?  
Das würdest Du doch nicht verstehen...     

@PeterchenPaul
Ich weiß doppelt hält besser aber wer weiß für was es gut war... für die Moral, fürs wachwerden, für "Geschichte wiederholt sich"?    97 vor dem CL-Finale haben wir auch das BL-Spiel 1:2 verloren... ach ja... es wäre so schön...   

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Mai. 2013 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da würdest du ja bei unserem Kleinteile-Regal Spaß ohne Ende haben !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mai. 2013 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Zusammen,

wenn ich 2 x 45 Minuten in eine Schachtel mit Unterlagscheiben reinschaue, hätte ich mehr Spass, als mir ein Fussballspiel anzusehen.

Meine Frage:
Was findet Ihr an der Bundesliga so interessant ? 

Gruß
Julian

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 24. Mai. 2013 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch an den Sieger   

Die schwarz-gelben können nicht mal Hoffenheim von der BL fernhalten     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 24. Mai. 2013 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Glückwunsch an den Sieger   

Die schwarz-gelben können nicht mal Hoffenheim von der BL fernhalten     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 23. Mai. 2013 18:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Rainer
Geil...    kannte ich gar nicht (hören hier kein 1Live)... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 23. Mai. 2013 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Soviel Zeit muss sein  


Wenn für die eine Partei schon Zeit sein muss.... 

------------------
Gruß
Rainer

Ich bin unschuldig, denn wer schläft, sündigt nicht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 23. Mai. 2013 17:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schauen wir mal... kann ich dann wahrscheinlich gar nicht "hopsen"... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 23. Mai. 2013 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Kribbel kribbel kribbel...  

So langsam steigt der Puls und wir sind hier alle gespannt was am Samstag passiert... gewinnen wir wird gefeiert: der Sieg, verlieren wir wird auch gefeiert: die super CL-Saison wo unsere Jungs uns soviel Freude bereitet haben...        

Aber einermeiner muss sich bis dahin mit profanen Problemen herumschlagen. Was davon ziehe ich am Samstag an...?        


Na, da ist die Antwort doch einfach: Die schwarzen für die Beine und die gelben für die Arme 

------------------
Gruß
Rainer

Ich bin unschuldig, denn wer schläft, sündigt nicht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 22. Mai. 2013 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kribbel kribbel kribbel... 

So langsam steigt der Puls und wir sind hier alle gespannt was am Samstag passiert... gewinnen wir wird gefeiert: der Sieg, verlieren wir wird auch gefeiert: die super CL-Saison wo unsere Jungs uns soviel Freude bereitet haben...     

Aber einermeiner muss sich bis dahin mit profanen Problemen herumschlagen. Was davon ziehe ich am Samstag an...?     

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Usual Suspect
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Usual Suspect an!   Senden Sie eine Private Message an Usual Suspect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Usual Suspect

Beiträge: 35
Registriert: 02.10.2008

Glubberer

erstellt am: 22. Mai. 2013 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Endlich hat sich die monatelange akribische Vorbereitung und die stundenlange Auswertung von Ergebnissen und Berichten zu den einzelnen Vereinen vor jeden Spieltag gelohnt 

Mein persönliches Fazit:
Saisonziel erreicht - mein Glubb steht vor den Wolfsburgern (und das sogar auf einem Nicht-Abstiegs-Platz  ). Ich bin guter Dinge, dass das in der nächsten Saison wieder so klappt.
Für Hoppenheim wird es schwer gegen die Lauterer die Klasse zu halten, die sollen aber ruhig dahin, wo sie hingehören - in Liga 2.
Glückwunsch an Augsburg zum Klassenerhalt - irgendwie seid ihr mir sympathisch.
Ganz oben steht ein verdienter Meister - sehr beeindruckend, wie diese Saison für die Bayern verlaufen ist.
Zum CL-Finale: Ich schaue ganz entspannt und neutral, sehe aber spielerische Vorteile bei den Bayern und psychische Vorteile beim BVB. Mal sehen, wer´s packt.

In diesem Sinne wünsche ich allen Tippern eine schöne Sommerpause und 1000 Dank an die Organisatoren dieser Tipprunde!

Grüße, Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Mai. 2013 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zum Glück gibt es Untertitel... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 21. Mai. 2013 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Soviel Zeit muss sein 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

joeki
Plauderprofi
Inge Nöhr


Sehen Sie sich das Profil von joeki an!   Senden Sie eine Private Message an joeki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joeki

Beiträge: 1692
Registriert: 31.03.2008

Sender:
Intel Xeon 2687W V3, 128GB RAM, 2x 512GB SSD Raid 1, 3x 1TB Raid 5, Win10, Inventor 2017 + ACAD Produkte, Vault WG 2017, Ansys WB 17.1
Receiver:
Intel i5 6500, 8GB RAM, 256GB SSD, Win10, Vault WG 2017, ACAD Hilfsprogramme, Evoluent Vertical Mouse V4, Space Navigator, Dell 27'' + Samsung 19''

erstellt am: 21. Mai. 2013 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GLÜCKWUNSCH!!!

Zum Glück nicht letzter geworden..., puuuhh! 

------------------
Wer andern eine Grube gräbt, braucht für den Spott nicht zu sorgen..., ääh, nee! Wer den Schaden hat, fällt selbst hinein..., ach, mennooo!

MfG,           
Jörn

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg_B
Mitglied
Staatlich geprüfter Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Jörg_B an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg_B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg_B

Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2003

Beruf<P>Solid Works 2011 SP 5<P>Windows 7
Intel Q6600, 3GB Ram
FX 1500 / 6.14.10.9163<P>Privat
Alibre 11 Standard
HP dv 9700
AMD Turion 64 X2, 2GB Ram
NVIDIA GForce 8400M GS

erstellt am: 20. Mai. 2013 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch von mir Glückwunsch an den den Sieger.

Leider hat hat Es für Freiburg am Samstag nicht für die ganz große
Überraschung gereicht, aber ich glaube die große Überraschung ist diese
Saison gelungen.

Für die nächste Saison kann es also nur ein Ziel geben:"40 Punkte".

Lange habe ich mich zurückgehalten aber hier, für die die es noch nicht kennen, der Ultimative Link der Fußballweisheiten.

------------------
Gruß vom Oberrhein

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 20. Mai. 2013 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dito... 

Respekt und Gratulation an UsualSuspect! 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schlafmuetze
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von schlafmuetze an!   Senden Sie eine Private Message an schlafmuetze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlafmuetze

Beiträge: 80
Registriert: 30.10.2008

erstellt am: 18. Mai. 2013 18:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herzlichen Glückwunsch an UsualSuspect zum Gewinn der Tippmeisterschaft!!
*Meisterschale feierlich weiterreich*

------------------
Gruß
Rainer

Ich bin unschuldig, denn wer schläft, sündigt nicht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mai. 2013 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Und da ich die nächste Woche brauche, um mich mental auf's CL-Finale vorzubereiten ...

Meinst Du, das lohnt den Aufwand? 

------------------
Gruß Frederik

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 17. Mai. 2013 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das letzte Mal für diese Saison: TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

Und da ich die nächste Woche brauche, um mich mental auf's CL-Finale vorzubereiten und deshalb nicht online sein werde, schon heute vielen Dank an alle für's Mittippen. Da ich denke, dass sich Usual Suspect den Sieg nicht mehr nehmen lässt, findet sich sein Name bereits auf der Ehrentafel der Kicktipp-Startseite unserer Spielrunde (die Gesamtpunkte trage ich dann noch nach). Ausserdem steht ab sofort der letzte Sieger eines Duchgangs ganz oben in der Auflistung. Die Gewinner der Preise bitte ich um etwas Geduld - ich werde erst Anfang Juni dazukommen, die Päckchen zu verschicken. Aber ihr könnt mir natürlich schon im Laufe der nächsten Woche die Sendeadressen per PM mitteilen.

Dann wünsch ich noch eine ruhige Sommerpause und hoffe auf ein Wiedertippen ab dem 09. August 2013, wenn es heißt:

"Willkommen zur CAD.de-Tipprunde 2013/2014"

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 16. Mai. 2013 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wird ein spannender Abstiegskampf am WE. Mit etwas Glück kommt Hoffenheim wieder dahin, wo sie hingehören (wenn sie nächstes Jahr nochmal und dann nochmal absteigen), und wenn ich für die erste Liga zwischen Fortuna und Augsburg wählen muss, dann wähle ich den Lokalrivalen 

Ich hab das Tippen eingestellt, weil ich es aufgrund von Urlaub eh schon 3 mal vergessen hatte 

Aber ne schlechte Leistung wars trotzdem :P

------------------
Wir sind unterwegs, und irgendwann ist Land in Sicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 16. Mai. 2013 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Kommt gleich hinter der Saison 2000/2001 - Schalker werden dieses Saisonfinale wohl auch nie vergessen können. Oder ruebe?  


War das nicht die Geschichte, wo der Schiri in Hamburg hat so lange über die Zeit spielen lassen, bis die Bayern noch ein Tor schießen 
Das kennen wir

Zitat:
Original von Fast-Schluchtenjodler Entsorger01: auswärtigen Fastpolen
noch von früher vom BFC Dynamo ...

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Mai. 2013 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von MiHo:

Nicht die Tatsachen verdrehen: Als der Flieger kam, wart ihr (noch) 2ter !!  

Wer rechnet denn auch damit, dass ein auswärtiger Fastpole sich noch daran erinnert, wann das Flugzeug am letzen Spieltag der Saison 99/2000 über dem Münchner Oly-Stadion kreiste 

Aber ich erinner mich immer wieder gern an Ballacks Eigentor ein paar Kilometer weiter bei den Hachingern und der daraus resultierenden Meisterschaft für den glorreichen FC Bayern ... 

Kommt gleich hinter der Saison 2000/2001 - Schalker werden dieses Saisonfinale wohl auch nie vergessen können. Oder ruebe? 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

"Die einzige Tiefe, die Männer an Frauen schätzen, ist die ihres Dekoletees." (Tsa Tsa Gabor - Schauspielerin)

erstellt am: 16. Mai. 2013 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:


Nicht die Tatsachen verdrehen: Als der Flieger kam, wart ihr (noch) 2ter !! 
Da bekommt der Bannerspruch gleich eine andere Bedeutung.
Aber Leverkusen "wollte" ja leider nicht 

Nichts für ungut.
Das was ich von eurer Truppe in der laufenden Saison so auszugsweise im TV gesehen hab, war schon echt gut.
Ich drück trotzdem dem BVB die Daumen am 25.

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 16. Mai. 2013 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz