Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bundesliga-Tipprunde Saison 2012 - 2013 Teil 1 (Seite 10)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bundesliga-Tipprunde Saison 2012 - 2013 Teil 1 (48727 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Okt. 2012 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Schlimm ist, dass es tatsächlich Tipper gab, die auf Stuttgart getippt haben   

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
noch schlimmer ist allerdings, dass die auch noch Recht hatten  

       


------------------
Gruß Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 23. Okt. 2012 editiert.]

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Okt. 2012 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, definitiv. Aber wie heisst es so schön: Auch solche Spiele musst du gewinnen. De fakto warens 3 Punkte und sehr spektakuläre 6 Minuten 

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner Weiß warum. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Keyoke
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Keyoke an!   Senden Sie eine Private Message an Keyoke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Keyoke

Beiträge: 391
Registriert: 19.01.2010

Zeichenbrett
AutoCad
Strakon 5.1
Allplan 2004 - 2016

erstellt am: 23. Okt. 2012 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, hab nach der 85. Minute gedacht, Ok..... das wars dann mal wieder.... Dann kamen 6 Minuten wo ich vom Stuhl gefallen bin ...  

1.FC Schweden   

Trotzdem schlecht gespielt bis dahin.

[Diese Nachricht wurde von Keyoke am 23. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 22. Okt. 2012 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

3 Tore in 6 Minuten 

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner Weiß warum. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 22. Okt. 2012 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
Depremiert einen ja fast schon, wenn man so eure letzten Posts liest, Jungs. Dabei gibt es doch auch so schöne Dinge wie einen neuen Startrekord und noch zusätzlich das beste Torverhältnis aller Zeiten nach acht Spieltagen in der Liga zu feiern...! Und da sind wir nicht so - dürft euch alle mitfreuen  

Ja ne is klar. Ich hätte mir auch meine Eier vergolden lassen können und dann sagen können "Ey Guck ma wie die glänzen".     

Mal im Ernst; Dass die Bayern mit dem Kader diese Saison mal so alles plätten, war eigentlich schon von Anfang an klar. Die Ersatzbank ist besser besetzt, als so ziemlich jede andere Mannschaft. Einzig Dortmund würde ich vom Potential her rausnehmen. Aber wir reden nur von der Ersatzbank... Allerdings tut mir jetzt noch weh, dass ich Müller bei Comunio verkauft habe. Ich komm ausm Heulen echt nicht mehr raus. Das wird definitiv nicht meine Tippsaison.

@Michi: Ich gönne es "euch" aber durchaus, denn "ihr" spielt aktuell wirklich den besten Fußball und am Ende möge so oder so die bessere Mannschaft gewinnen. Jubeln werde ich allerdings nur, wenn Mandzukic ein Tor schießt, denn den habe ich in meinem Team 

So Jungs ich hab genug geheult und verzieh mich wieder 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 22. Okt. 2012 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
  das ist doch komplett ohne gar nicht mehr auszuhalten   Das ist Folter!!! 

...und bezahlt hab ich auch noch dafür  vor allem hätte ich für das Geld der Karten mir definitiv angenehmeres Foltern vorstellen können 

Achja, da muss ich jetzt durch. Bin ja auch Fan, aber das was die da spielen ist echt ne Frechheit.    Ich hab auch nichts dagegen, dass man verliert oder wirklich gar 4 : 0 gegen Werder versemmelt, aber bitte nicht so.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 22. Okt. 2012 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Depremiert einen ja fast schon, wenn man so eure letzten Posts liest, Jungs. Dabei gibt es doch auch so schöne Dinge wie einen neuen Startrekord und noch zusätzlich das beste Torverhältnis aller Zeiten nach acht Spieltagen in der Liga zu feiern...! Und da sind wir nicht so - dürft euch alle mitfreuen 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 22. Okt. 2012 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von RSchulz:

Bei Gladbach wohl aber auch...

So wie die aktuell spielen, könnte ich meine Dauerkarte wohl eher als Eiskratzer verwenden  

Hauptsache ich hab mir auch noch Karten für den Europapokal gekauft   und das Beste es gibt nichmal Bier im Stadion  


das ist doch komplett ohne gar nicht mehr auszuhalten  Das ist Folter!!!

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 22. Okt. 2012 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager


Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 662
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 22. Okt. 2012 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Peterpaul:
Back to the roots ist das Motto beim HSV

Bei Gladbach wohl aber auch...

So wie die aktuell spielen, könnte ich meine Dauerkarte wohl eher als Eiskratzer verwenden 

Hauptsache ich hab mir auch noch Karten für den Europapokal gekauft  und das Beste es gibt nichmal Bier im Stadion 

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Mb Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 2236
Registriert: 09.09.2003

Nüscht

erstellt am: 22. Okt. 2012 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Back to the roots ist das Motto beim HSV     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 22. Okt. 2012 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schlimm ist, dass es tatsächlich Tipper gab, die auf Stuttgart getippt haben 
noch schlimmer ist allerdings, dass die auch noch Recht hatten 
hätte der VfB nicht gewonnen, wär Michi mit einem Punkt dieses WE rausgegangen  , dann wäre das temporäre Bayern-hoch seine einzige Freude gewesen

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 22. Okt. 2012 06:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für ein herrlicher Spieltag - oder wie siehst du das, ruebe?

Am besten gefielen mir allerdings die Kameratotalen nach jedem Bayerntor auf Campino. Von mal zu mal wurde sein Gesicht versteinerter    Hätte er sich mal dran gehalten und wär lieber nicht zu den Bayern gegangen... 

Gratulation an charlie zum Tagessieg, wobei mir allerdings nicht ganz klar ist, wie man bei diesen Endständen zehn Punkte abgreifen kann.
Aber jetzt ist auch wieder gut, gelle - mach Platz und lass mich wieder vorbei!

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Okt. 2012 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Puh, was ein Spiel. (*schweissvonstirnwischsmiliesuch*)

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 20. Okt. 2012 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für eine Pleite... was für eine verdiente Pleite. Schlechtestes Spiel unserer Jungs in dieser Saison und dann auch noch zu Hause gegen die Blauen    Daher = verdient. So langsam werde ich den Verdacht nicht los das man die BL nicht so richtig ernst nimmt dieses Jahr und sich auf die CL konzentriert... 

Egal... Mund abputzen und am Mittwoch geht es gegen Real. Ich hoffe das ein paar der Verletzten am Mittwoch wieder fit sind und wir ein anderes Spiel sehen (das ist auch nötig)...

In dem Sinne... nur der   

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 19. Okt. 2012 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So... nach gefühlten 8 Wochen keine Bundesliga    geht es wieder los.

Für unsere Jungs gibt es morgen nur eins: Sieg. Alles andere geht gar nicht. Aber leicht wird es wohl nicht und wenn ich höre das KG von Anfang an spielen soll und wer alles verletzt ist dann bin ich ein wenig vorsichtig... 

Ach ja und dann noch das hier für alle Frauen: >> Klick <<... hätte ich jetzt nicht gedacht das es so etwas gibt... 

In dem Sinne: schönes Spiel und 3 Punkte!

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 19. Okt. 2012 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jetzt aber raus aus der Länderspiellethargie. Auf geht's, tippen.

Mal sehen, ob ein gut gelaunter Fronk den Unendschieden-punkt-rettern ein bissl wieder auf die Beine helfen kann. Aber ich bin dann doch eher mit Campino's Mannen 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 09. Okt. 2012 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

...

*legt sich wieder hin* 


den (gesamten) Text muss ich mir kopieren, um ihn gegebenenfalls bei auf Null geschrumpften Vorsprung (also bald :-)) wieder hervorzuholen 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 09. Okt. 2012 07:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Wie muss man denn hier noch provozieren, dass hier mal einer aufwacht

Nun, so auf jeden Fall nicht. Ist ja ungefähr so, als wenn ein in die Jahre gekommener Tatterkreis den amtierenden Weltmeister im Schwergewicht auf einen Zwölfrundenkampf im Boxen herausfordert. Da fühlt sich auch keiner provoziert, sondern haben die meisten einfach nur ein mitleidiges Lächeln für übrig.

Und so, wie die Saison bisher verläuft
- HSV irgendwo im Niemandsland
- Schalke als erster ernstzunehmender Gegner sieben Punkte zurück
- Dortmund wieder auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit und
- der glorreiche FC Bayern einsam und verlassen an der Ligaspitze,
was sollte da noch irgendwen provozieren? 

Hat sich doch alles wieder - nach zwei Jahren der Aufruhr - normalisiert und so kann für die nächsten Jahre entspannende Ruhe einkehren, bis sich irgendwann, bei irgendeinem Verein, mal wieder eine zufällig günstige und glückliche Gesamtkonstellation ergibt und eine neue Eintagsfliege aus den tiefen des Nichts aufbegehrt...

*legt sich wieder hin* 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Okt. 2012 16:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

verdammt verschlafene Gesellschaft hier 
Wie muss man denn hier noch provozieren, dass hier mal einer aufwacht   

das war mal alles viel schöner hier, so süß-säuerlich 

Ihr habt's nich anders gewollt, büddeschön:


------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 08. Okt. 2012 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und der Dino kommt langsam ins Laufen 

@Michi: schon Angst?? 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 08. Okt. 2012 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Allerdings weiß man nicht, ob das beim BVB keine Absicht war...:

"In der vergangenen Saison markierte die niedersächsische Landeshauptstadt den Wendepunkt der Dortmunder Erfolgsgeschichte. Am sechsten Spieltag verlor der Deutsche Meister dort 1:2, lag acht Punkte hinter Spitzenreiter Bayern München und stand auf Platz elf. Es war die letzte Saisonniederlage der Schwarz-Gelben, die nach einer imponierenden Serie mit acht Punkten Vorsprung vor den Bayern erneut Meister wurden."

Aber nachdem es diesesmal unentschieden ausgegangen ist... 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 07. Okt. 2012 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin... ich glaube unsere Jungs kommen immer besser in Fahrt. Jetzt fehlt nur noch der unbedingte Wille nach dem 1:0 dann auch mal das zweite zu machen. Aber das wird schon. Schweres Spiel heute - wie erwartet - ein bißchen Pech am Ende (und Glück in der Mitte  ) aber damit können wir leben... 

Ich frage mich nur was mit KG los ist...? Ein bißchen neben der Spur der Kerl... 

In dem Sinne...

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 06. Okt. 2012 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Gestern nur ein einziger Punkt, der verteilt wurde .... Das ist mal ne Tipprunde

Und was bitte ist mit meinen Tipps passiert? Ich hab am Montag bereits meine Tipps abgegeben und gespeichert. 

Naja, auch egal, da ich wie alle (ausser Thomas) getippt hatte. Also ist mir auch kein Punkt abhanden gekommen. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 05. Okt. 2012 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:

5 von 10 Schiedsrichtern geben den 11er und 5 nicht. So ist das halt.

Wegen der Lewa-Chance. Fragt mal den Huntelaar  



ich hab da noch so'n typischen Gomez vor meinem geistigen Auge 

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 05. Okt. 2012 06:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein letztes mal vor der Länderspielpause:

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8

erstellt am: 04. Okt. 2012 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Ich fand den Schiri in seinem Gepfeiffe eh sehr inkonsequent und merkwürdig  

5 von 10 Schiedsrichtern geben den 11er und 5 nicht. So ist das halt.

Wegen der Lewa-Chance. Fragt mal den Huntelaar 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2012 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

@Cora
Jo verdient, aber Lewa (und nicht nur er) hätten das zweite machen [b]müssen
.
[/B]

Ja, schade. Da war mehr drin.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2012 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Viel schlimmer ist, dass ich sie hier sehen muss...  

Sei froh, dass ich nur die paar wenigen beispielhaft abgebildet habe... hätte auch alle 25.000 darstellen lassen können.   

------------------
Gruß

rafi

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 04. Okt. 2012 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:

Viel schlimmer ist, dass ich sie hier sehen muss...  

[i]*denkt über ein Mod-edit nach*  

[/i]


soll ich ein bissl (andere) Farbe ins Spiel bringen?? 


@Michi: soll ich meine Tipps für's WE nochmal überdenken oder wird man sich wieder berappeln???  Doppel-

------------------
ralfi 
                             Selbes Getränk, neue Flasche.           

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 04. Okt. 2012 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rafi:

Lass ManC mal im Rückspiel in unseren Fussball-Tempel kommen und sie auf die gelbe Wand treffen...  

Viel schlimmer ist, dass ich sie hier sehen muss... 

*denkt über ein Mod-edit nach* 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2012 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Fünf Dinger werden wir denen nicht einschenken wie den Gladbachern 


Hätten sie aber können...     

Aber man muss auch zugeben, dass der ManC - Torhüter klasse gehalten hat. Mindestens genauso überragend war unser Roman, sonst hätte es auch ganz anders ausgehen können.

Dennoch: 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen ist ein ordentliches Ergebnis. Jedoch bin ich auch mehr als zufrieden wie sie sich präsentierten.

Und die Leistung der Dortmunder-Fans gestern muss auch mal hervorgehoben werden: die haben den Englischen Zuschauern mal gezeigt was Stimmung bedeutet! Man hat ja 88 Minuten nur die BVB'ler gehört!

Lass ManC mal im Rückspiel in unseren Fussball-Tempel kommen und sie auf die gelbe Wand treffen... 



------------------
Gruß

rafi

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 04. Okt. 2012 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin...

Zitat:
Original erstellt von Entsorger01:
...aber am 04.12. wieder in Erinnerung kommen, wenn ein oder zwei Pünktchen zum Weiterkommen fehlen...
wir sind ja bescheiden. Wenn wir ein bißchen Glück haben werden wir vierter in dieser Gruppe... 

@Cora
Jo verdient, aber Lewa (und nicht nur er) hätten das zweite machen müssen. Ich denke aber grundsätzlich das man mit dem Auftreten unserer Truppe sehr zufrieden sein konnte. Wenn sie so weiter spielen kommt noch das eine oder andere Pünktchen aufs CL-Konto... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 04. Okt. 2012 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:

Immerhin wurde Bayern mal wieder von ihrem hohen Ross runtergeholt.

Ich würde sagen, eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Nicht, dass bei den Spielern der Gedanke aufkommt, es läuft alles von allein

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

erstellt am: 04. Okt. 2012 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Spiel war einfach der Knaller und
die 3 Punkte wären wirklich mehr wie verdient gewesen 

Ich fand den Schiri in seinem Gepfeiffe eh sehr inkonsequent und merkwürdig 


Immerhin wurde Bayern mal wieder von ihrem hohen Ross runtergeholt.
Was war denn da bitte los 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 04. Okt. 2012 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:

aber das sollte spätestens morgen vergessen sein

... aber am 04.12. wieder in Erinnerung kommen, wenn ein oder zwei Pünktchen zum Weiterkommen fehlen 

Aber ehrlicherweise muss man zugeben, dass die BVBler die drei Punkte verdient hätten.

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 03. Okt. 2012 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klasse Spiel unserer Jungs!     

Am Ende (leider) nicht ganz belohnt (ich sage nur unsere Chancenverwertung dann bräuchten wir uns jetzt nicht über den Elfer aufregen  ) aber das sollte spätestens morgen vergessen sein... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 03. Okt. 2012 19:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So Mädels... dann schauen wir mal heute Abend. Ich denke es wird das schweres Spiel wie vermutet aber wenn sich unsere Jungs nicht allzu amateurhaft anstellen ist vielleicht sogar ein Pünktchen drin. Fünf Dinger werden wir denen nicht einschenken wie den Gladbachern    aber Hauptsache ein ordentliches Spiel, Kampf und vor allem richtig reinhängen... 

In dem Sinne...

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 01. Okt. 2012 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von wegen Plauderprofi V.I.P. h.c.

"Das Zitieren durch Einfügen von Originaltext (= quoten) ist sinnvoll und wird gerne gesehen, solange nur einige Worte oder wenige Zeilen zitiert werden. Die Urheber sog. "Megaquotes" oder "Vollqoutes", d.h. vollständig gequoteter Nachrichten mit möglichst kurzem Kommentar am Ende der Nachricht werden als sogenannte "Vollquottel" bezeichnet." (Zitat Nettiquette)

  SCNR 

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Taifun
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD/CAM ADMIN



Sehen Sie sich das Profil von Taifun an!   Senden Sie eine Private Message an Taifun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Taifun

Beiträge: 4770
Registriert: 16.12.2003

Hier steht nix!

erstellt am: 01. Okt. 2012 07:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
Und ich dachte in der Herren-BuLi gehts rund.  

Am Ende war von "Hass" die Rede: Der 1. FFC Frankfurt hat ein turbulentes Topspiel der Frauen-Bundesliga am Sonntag bei Turbine Potsdam mit 2:1 für sich entschieden, Fatmire Bajramaj schockte ihren Ex-Klub in der Nachspielzeit und musste kurz darauf verletzt vom Platz. Die Gastgeberinnen, die Platz eins zunächst an die Hessinnen abgeben mussten, waren zu diesem Zeitpunkt nur noch zu neunt - ganz ohne Platzverweise.
Stefanie Mirlach und Alexandra Singer waren auf Potsdamer Seite kurz vor Schluss mit den Köpfen zusammengestoßen und mussten mit dickem Verband vom Platz getragen werden - die medizinischen Abteilungen beider Klubs hatten sich minutenlang um die Spielerinnen gekümmert.
Allerdings musste auch Siegtorschützin Bajramaj am Ende noch verletzt abtransportiert werden: Ein Frustfoul beendete ihren Arbeitstag auf der Trage. Wie Mirlach und Singer, die zwischenzeitlich gar das Bewusstsein verloren hatte, musste sie ins Krankenhaus gebracht werden. "Der Hass zwischen beiden Teams ist wieder geschürt worden", monierte Turbine-Coach Bernd Schröder nach dem turbulenten Gipfeltreffen.


Mit ein bisschen Taktgefühl der Schiedsrichterin, wäre das Spiel nicht wieder angepfiffen worden! 

------------------
Gruss
Rüdi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2012 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und ich dachte in der Herren-BuLi gehts rund. 

Am Ende war von "Hass" die Rede: Der 1. FFC Frankfurt hat ein turbulentes Topspiel der Frauen-Bundesliga am Sonntag bei Turbine Potsdam mit 2:1 für sich entschieden, Fatmire Bajramaj schockte ihren Ex-Klub in der Nachspielzeit und musste kurz darauf verletzt vom Platz. Die Gastgeberinnen, die Platz eins zunächst an die Hessinnen abgeben mussten, waren zu diesem Zeitpunkt nur noch zu neunt - ganz ohne Platzverweise.

Stefanie Mirlach und Alexandra Singer waren auf Potsdamer Seite kurz vor Schluss mit den Köpfen zusammengestoßen und mussten mit dickem Verband vom Platz getragen werden - die medizinischen Abteilungen beider Klubs hatten sich minutenlang um die Spielerinnen gekümmert.

Allerdings musste auch Siegtorschützin Bajramaj am Ende noch verletzt abtransportiert werden: Ein Frustfoul beendete ihren Arbeitstag auf der Trage. Wie Mirlach und Singer, die zwischenzeitlich gar das Bewusstsein verloren hatte, musste sie ins Krankenhaus gebracht werden. "Der Hass zwischen beiden Teams ist wieder geschürt worden", monierte Turbine-Coach Bernd Schröder nach dem turbulenten Gipfeltreffen.

------------------
Gruß Frederik


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2012 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
@Rübe
Irgendwas habe ich verpaßt?     


Ich auch. 

------------------
Gruß Frederik

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 30. Sep. 2012 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Rübe
Irgendwas habe ich verpaßt?   

@Spiel BVB- M`Gladbach
Kontrollierte Offensive... so gefällt einem das. Nicht wild nach vorne rennen und versuchen dem Gegner sechs Buden reinzumachen sondern kontrolliert und geduldig spielen. Dann kommt der Erfolg fast von alleine. Mit der gestrigen Leistung, wenn sie denn konserviert wird wo von ich ausgehe, wird das bestimmt auch in Manchester ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel. Aber schauen wir mal... das letzte Jahr ist Warnung genug... 

In dem Sinne... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 30. Sep. 2012 05:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Euch kann man auch keine paar Tage alleine lassen 
Ihr müsst doch aufpassen, dass die Herde auch in unwegsamen Gelände beinander bleibt.
Manche sind sonst schneller verloren, als frau 'Tschö' sagen kann.

Allen daran Beteiligten recht Herzlichen Dank.
fy

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 10266
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Sep. 2012 18:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eins weiß ich. Heute wird auf jeden Fall Borussia gewinnen 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------

Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 29. Sep. 2012 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sodele... dann unseren Jungs die Daumen drücken. Und vor allem: hinten dicht und nicht wieder solche 3er Päckchen...   

In dem Sinne... gutes Spiel! Ich bin dann mal weg... 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 27. Sep. 2012 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne, nach der ersten Hälfte hatte ich schon nen Haken drangemacht 

Danke 

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner Weiß warum. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Moderator
Techniker




Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 2194
Registriert: 07.07.2006

Wie wissen wie das Spiel ausgeht, bevor es angepfiffen wurde ;-)

erstellt am: 27. Sep. 2012 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jepp, damit haste nicht mal selbst gerechnet, gell?

Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch meinerseits zum Spieltagssieg - und den 1000 Us.

Und da ich heute mal auf dem örtlichen Volksfest vorbeischauen werde (und in meinem Alter den nächsten Tag zur Neukonfiguration benötige    ):

TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! (<-- gilt übrigens auch für Thomas) - Denn am Freitag geht's bereits weiter mit dem 6. Spieltag.

------------------
Gruß

Michi

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 26. Sep. 2012 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Theorie ist, wenn nix klappt, und alle wissen warum. Praxis ist, wenn alles klappt, und keiner weiss warum. Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nix klappt und keiner Weiß warum. (unbekannt)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 6937
Registriert: 09.03.2001

Wir l(i)eben Fußball! :)
♥ ✮ BVB09 ✮ ♥

erstellt am: 26. Sep. 2012 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Abgerechnet wird am Ende der Saison  
Korrekt... 

@Michi
Schon Entzugserscheinungen zwecks der Schale? 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz