| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss CXVI (12488 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
|
erstellt am: 24. Jun. 2024 08:16 <-- editieren / zitieren -->
zu die Bude
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 24. Jun. 2024 07:56 <-- editieren / zitieren -->
Frühstück für den Vampir schon abgeliefert ... ---------- Mahlzeit ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 24. Jun. 2024 07:39 <-- editieren / zitieren -->
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 921 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 24. Jun. 2024 07:10 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin
Beiträge: 3924 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 202*
|
erstellt am: 24. Jun. 2024 07:04 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 24. Jun. 2024 06:21 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 24. Jun. 2024 06:06 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN
|
erstellt am: 24. Jun. 2024 05:57 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 22. Jun. 2024 09:25 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 16:45 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Was Nettes
Wieso, hab ich so das ganz dumpfe Gefühl, dass es entweder ein YT-Link sein wird oder selbiger als selbst gemalter QR-Code getarnt ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 16:19 <-- editieren / zitieren -->
Wochenende Am Sonntag fliegt mein Bruder mit einem Gyrocopter über die Burg. Ich werde was "Nettes" auf die Terrasse schreiben Was Nettes ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3626 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 16:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Wenn Schornsteinfeger Glück bringen könnten, würden sie nicht auf Dächern umher turnen, sondern das Glück portioniert in Online-Shops verkaufen . Kilogramm 29,99€, bei Abschluss des Jahresabos gibt es ein mittelgroßes Glücksschwein und einen Strauss Glücksklee dazu.
Der Rousbuddenbou hat früher den Ruß gesammelt und zur Herstellung von Schuhwichse, Gummi usw. verkauft. Könnte der Schornsteinfeger eigentlich auch selber machen. ------------------ Gert Dieter Hätte ich den heutigen Verstand, würde ich den gestrigen Fehler nicht machen. Aber hätte ich den gestrigen Fehler nicht gemacht, hätte ich den heutigen Verstand nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
Beiträge: 12667 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Holger.S: Da hätte ich schon lange mein Arbeitszeugnis angefordert und mich dann per Krankschreibung in den zeitweiligen Ruhestand versetzt. Als klar war das mein Letzter AG schließt bzw. alles in einen anderen Konzernteil verlagert, haben die uns im Februar auf Ende September gekündigt. Jeder der im Übergabe Team dabei war, hat 400€ monatlich zusätzlich bekommen, nochmal 2000€ wer bis zum Schluss bleibt. Alle waren im Home Office und hatten nur "Bereitschaft" von 10 - 12. Mich haben die nur 4 -5 x in der ganzen Zeit angerufen und etwas nachgefragt. Das war Lenz.
Zwischenzeugnis hab ich schon! Ich gehöre auch zu dem erlesenen Kreis der Leute die eine Prämie bekommen wenn sie bis zum Schluss bleiben. Aber die sind nicht ganz dumm in Schwäbisch Hall. Für jeden Tag Krankmeldung bekommt man was abgezogen. Abgesehen davon haben sie nicht damit gerechnet, dass die Mitarbeiter die Vereinbarung unterschreiben, aber trotzdem nicht mehr arbeiten als nötig. Was wir noch tun, machen wir für uns. Also die Kollegen an denen einem was liegt unterstützen wenn sie Fragen. Gibt nur ganz wenige, die noch wirklich Ehrgeiz haben! Ich mach auch nur noch die wichtigen Dinge! Bewerbung schreiben, Autoersatzteile bestellen, Wissen aneignen über Themen die mich interessieren und weiterbringen. Sowohl privat als auch beruflich! Die wichtigen Dinge eben!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 14:31 <-- editieren / zitieren -->
|
Beiträge: 921 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 14:06 <-- editieren / zitieren -->
Da hätte ich schon lange mein Arbeitszeugnis angefordert und mich dann per Krankschreibung in den zeitweiligen Ruhestand versetzt. Als klar war das mein Letzter AG schließt bzw. alles in einen anderen Konzernteil verlagert, haben die uns im Februar auf Ende September gekündigt. Jeder der im Übergabe Team dabei war, hat 400€ monatlich zusätzlich bekommen, nochmal 2000€ wer bis zum Schluss bleibt. Alle waren im Home Office und hatten nur "Bereitschaft" von 10 - 12. Mich haben die nur 4 -5 x in der ganzen Zeit angerufen und etwas nachgefragt. Das war Lenz. ------------------ "Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: warum machen die mit? Wenn eh alles den Bach runter geht
Ich weiß nicht ob die mitmachen. Habe nur Order vom technischen Leiter es den Kollegen per Mail mitzuteilen! Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
kommt drauf an wie viele Kollegen es sind. Bei einer Hundertschaft wirds zum Daumendrehen ------------- fertig, in 4 Wochen sind sie wieder dran
Es sind nächste Woche 4 Kollegen anwesend. Dann müssen aber auch alle ran. Und so leicht ist das nicht aufzuteieln, da die Struktur nicht die Beste ist! Ich bin dann mal im Urlaub! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 12:42 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 12:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Jetzt sollen in 4 Tagen die Arbeit gemacht werden, die auf 80 Mannstunden kalkuliert sind!
kommt drauf an wie viele Kollegen es sind. Bei einer Hundertschaft wirds zum Daumendrehen ------------- fertig, in 4 Wochen sind sie wieder dran ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 12:26 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 11:44 <-- editieren / zitieren -->
Was bin ich froh, dass ich ab nächste Woche drei Wochen nicht in die Anstalt muss! Hier drehen sie gerade frei! Jetzt sollen in 4 Tagen die Arbeit gemacht werden, die auf 80 Mannstunden kalkuliert sind! Die Kollegen sind nicht zu beneiden! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 07:58 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 07:58 <-- editieren / zitieren -->
Wenn Schornsteinfeger Glück bringen könnten, würden sie nicht auf Dächern umher turnen, sondern das Glück portioniert in Online-Shops verkaufen . Kilogramm 29,99€, bei Abschluss des Jahresabos gibt es ein mittelgroßes Glücksschwein und einen Strauss Glücksklee dazu. ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Hoffentlich bringt er jede Menge Glück mit
und eine Rechnung. Nächstes Jahr will er mit Zylinder kommen. Kundensonderwunsch kommt man in der Anstalt an ist alles umringt von Polizei und Feuerwehr. Ich kann aber nicht sehen, was passiert ist. Bei dem Aufgebot sollte das aber heute im Sachsenspiegel kommen. (Margaret steht sicher auf Cheffes Parkplatz ) ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 07:31 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: warte auf den Schornsteinfeger
Hoffentlich bringt er jede Menge Glück mit ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 07:12 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 07:00 <-- editieren / zitieren -->
|
Taifun Plauderprofi V.I.P. h.c. CAD/CAM ADMIN
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 06:37 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 06:17 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 06:13 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 21. Jun. 2024 06:09 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... TGIF ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 19:23 <-- editieren / zitieren -->
Mit WD kann man nichts gewinnen: Windel-ta: Was in Windeln so vor sich hin müfft, weiss man ja und "ta" für total abartig. Mit Inventor kann man aber wenigstens heute noch was erfinden. WD ist dafür zu altbacken. Herzinfarkt und Tobsuchtsanfall sind aber schon erfunden. Vielleicht damals[TM] mit Tribon von KCS zur Serienreife gebracht... . ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 16:58 <-- editieren / zitieren -->
Mit AutoCAD kann man ja auch nur Autos zeichnen, mit SolidEgde auch nur recht massive Ecken ... Massiv Arbeitet? Mit WD gewinnst du was nochmal genau? "Win D...." Aber gut, ich bin ja schon still ... CEDM klingt auch eher nach einem Spielchen, welches man im dunkeln Kämmerchen bei magerer Beleuchtung ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 3626 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 16:46 <-- editieren / zitieren -->
Inventor erfindet ja auch nicht von selber! ------------------ Gert Dieter Hätte ich den heutigen Verstand, würde ich den gestrigen Fehler nicht machen. Aber hätte ich den gestrigen Fehler nicht gemacht, hätte ich den heutigen Verstand nicht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 16:09 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 16:03 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 15:58 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 14:53 <-- editieren / zitieren -->
Das würde aber wenigstens erklären, wer immer nach "nassen Kätzchen" sucht, wenn ich nicht zu Hause bin ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 13:36 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 13:00 <-- editieren / zitieren -->
In Füssen hab ich da mal "Ärger" vom Admin bekommen. War im Urlaub, allerdings war der Lizenz-Key für - ich glaube Illustrator - an meinen Rechner/mein Profil gebunden und man musste dringend für den Chef was erledigen. Also hat der Admin mich angerufen und nach dem Passwort gefragt ... "Du siehst die ganzen Post-Its an meinem Bildschirm?" - "Ja" - "Die sind alle gelb, oder?" - "Nein, da ist auch ein Roter!" - "Dann nimm den." - "IM ERNST?!?!?!?! DEIN PASSWORT IST: 'K3!nP4ssw0r7' (KeinPasswort) ?!?!?!? UND DAS HÄNGT AM BILDSCHIRM?!?!?!?" Ich war in dem Moment ziemlich frph, dass ich viele Kilometer entfernt war ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 12:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Passwort unters Mauspad! Denn wenn der Urlaub gut ist, weißt du das danach nicht mehr
Ich schreib dem Kollegen einfach ne Mail! Immer des Risikos gewiss, dass er die löscht! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Passwort unters Mauspad!
Zu bekannt der Trick ... Postit an Bildschirm oder Tastatur. Ist so dermaßen offensichtlich, dass das eh niemand ausprobiert, weil es einfach niemand für ernst nimmt ... Kleine Anekdote dazu. Ein Kumpel hat vor längerer Zeit einen extrem großen TV gekauft und erst am Parkplatz gemerkt, dass der nicht wirklich auf die Ladefläche seinen (zugegebener Maßen "kleinen") Pick-Up passt, so dass er keine Abdeckplane mehr drüber spannen konnte. Nach dem der TV dann also irgendwie verstaut war (nur mit ein paar Seilen gesichert) haben er und seine Frau gemeint,: "Jetzt kommt es auch nicht mehr drauf an, genug Geld ausgegeben, dann gönnen wir uns halt auch noch was zum Essen." Gesagt getan ab zum nächsten Italiener und Auto um die Ecke einfach an die Straße gestellt und nicht mehr an den offen sichtbaren TV gedacht. Erst als sie zwei Stunden später dann wieder zum Auto zurück gekommen sind ... Aber wir waren alle einer Meinung: Das hat so offensichtlich Absichtlich ausgeschaut, dass vermutlich jeder der daran vorbei gegangen ist und kurz darüber nachgedacht hat, denken musste: "Das MUSS eine Falle sein. Wenn ich den nun von der Ladefläche hole, steht garantiert irgendwo um die Ecke die Polizei ..." ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons -----------------------------------------------
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 20. Jun. 2024 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 10:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: Aber dann muss ich DREI Wochen nicht mehr in die Anstalt!
Passwort unters Mauspad! Denn wenn der Urlaub gut ist, weißt du das danach nicht mehr ------------------
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 08:00 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 07:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
So ungefähr bis zum WE, also praktisch noch ewig ------------ Mahlzeit!
Ja, WE auch. Aber dann muss ich DREI Wochen nicht mehr in die Anstalt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 07:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz: einen halben und der Rest von heute!
So ungefähr bis zum WE, also praktisch noch ewig ------------ Mahlzeit! ------------------
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin
Beiträge: 3924 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 202*
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 07:06 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 07:00 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 06:23 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Noch einen halben und der Rest von heute! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Jun. 2024 06:10 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |