| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüss CXVI (12498 mal gelesen)
|
jpsonics Plauderprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion
Beiträge: 11348 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 13. Jun. 2024 06:07 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wingmengvoniftigay Plauderprofi V.I.P. h.c. Burgherrin
|
erstellt am: 13. Jun. 2024 06:03 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Plauderprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau
Beiträge: 12667 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 15:32 <-- editieren / zitieren -->
Mach mich auch auf den Weg unserer erfolgreiche Jagdtrophäe abzuholen. Tschüss! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Da brauch ich nichts dazu tun solche Dinge sind in dem Fall Selbstläufer. In einer 3/4h werden wieder Schmerzensschreie die Feierabendruhe zerschneiden. Heute das letzte mal. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Hast du gestern, strategisch vorausschauend, die Farbmarkierungen an den Stöpseln vertauscht ? Ist aber nicht schlimm: Wenn das Bild auf die Audioausgänge geht, dann hört man bunt. Oder umgekehrt; dann sieht man laut. Ausser, man steckt Mikro und Kopfhörer direkt in die Steckdose. Dann hört man ggf. nur ein kurzes Brutzeln der eigenen Barthaare und das Blubbern kochenden Ohrenschmalzes. Diesbezüglich immer darauf achten, dass verwendete Technik niemals nicht ein CE-Kennzeichen ( China- Export) trägt. Dann kann eigentlich nix passieren. Man muss sich "eigentlich" nur richtig definieren. ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 12:32 <-- editieren / zitieren -->
war schon ziemlich wichtig und interessant, aber eigentlich gar nichts verpasst, weil der Kollege beim Verstöpseln nicht klar kam und es sich deshalb sowieso verzögerte. Aber Kollegin war nicht erfreut, dass ich draußen war, frische Luft schnappen ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: ooops, Termin verpasst, 10min zu spät dabei
Und viel verpasst? Oder nur das unwichtige Blabla?! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 10:29 <-- editieren / zitieren -->
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 921 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 07:51 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin
Beiträge: 3924 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 202*
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 07:06 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 06:20 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 06:20 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn .... Der Würfel ist doch ganz einfach .... man braucht nur die richtige Ausführung ---> ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 12. Jun. 2024 05:47 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt
Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 20:08 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 17:07 <-- editieren / zitieren -->
Zuerst musste ich die Dominosteine so legen, dass alles passt, dann haben sie mir den Würfel untergejubelt. Jetzt muss ich sie mal suchen gehen ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 15:37 <-- editieren / zitieren -->
Enkeltrick - vor der Eisdiele gekonnter Augenaufschlag von unten bis Omma sich vor Betreten der Selbigen den Abakus aus dem Dederonbeutel kramt, um die Kugeln/sec auch noch zusammenrechnen zu können . ------------------
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 15:28 <-- editieren / zitieren -->
Tschüss! Telefondienst! Heute noch ein Jobvermittler, mal schauen was der kann! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern
Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 14:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Aber mir geht es tatsächlich um Wissen und Informationen
Ja natürlich. Uns gehts ja auch nur um die Artikel ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 11. Jun. 2024 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 13:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Also ... Sag uns, dass dein Chef mit liest ohne zu sagen dass dein Chef mit liest ...
Also einer von uns ist Coobas Cheffe Stell dich
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Laufen die Simpsons sonst noch wo? Man will schließlich wissen, wie man fachgerecht mit seinen Mitmenschen umgeht. Und Homer deckt nun mal auch alle Lebenslagen ab, an die Herr Knigge nicht gedacht hat . ------------------
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.
Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Also ... Sag uns, dass dein Chef mit liest ohne zu sagen dass dein Chef mit liest ...
Der kennt nicht einmal das Forum, was ich weiß. Zumindest nicht, dass ich hier angemeldet bin. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Gestern gehört, dass man an der Länge der Socken das Alter erkennt: Wer kurz trägt, ist alt.
Du kuckst Pro7?! Also ich bin verheiratet, ich muss. Aber du! Dem Bericht nach bin ich auch unter 30 Jahre alt! Hab keine Socken, die nict den Knöchel bedecken! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 13:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: Aber mir geht es tatsächlich um Wissen und Informationen. 😉
Also ... Sag uns, dass dein Chef mit liest ohne zu sagen dass dein Chef mit liest ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 7866 Registriert: 21.10.2003 Technische Zeichnerin/Produktdesignerin & Familienmanagerin
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
Also give-aways abgreifen ...
Wenn's was gibt, nehme ich das auch mit, klar. 😄 Aber mir geht es tatsächlich um Wissen und Informationen. 😉 ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 12:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Cooba: was infirmatives für mich mitnehmen kann
Also give-aways abgreifen ... ---------- Die Woche war lange genug , morgen gehts ab ins Burgenland. Da ist es trocken und warm sagt der Wetterbericht. ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Grüße zurück, was gibts denn da schönes?
ACHEMA heißt die Messe. Ich begleite zwei Kollegen und schaue, ob ich was infirmatives für mich mitnehmen kann. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 11:14 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 10:47 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 10:12 <-- editieren / zitieren -->
Nein, ich trage kurz, weil ich nicht mit Instamutanten und Tik-Tok-Zombies verwechselt werden will . Stört mich aber nicht dabei, alt zu sein. Wenn die Bartbinde Tena Men ersetzen könnte, hat man entweder einen sehr großen Bart oder fährt Porsche? ------------------
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 09:58 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 09:29 <-- editieren / zitieren -->
Gestern gehört, dass man an der Länge der Socken das Alter erkennt: Wer kurz trägt, ist alt. Die Kiddies von heute sind also so cool, dass sie nicht die Mode ihrer Eltern tragen, sondern die ihrer Grosseltern und Urgrosseltern . Kann nicht mehr lange dauern, da ist man ohne Kittelschürze, Dutt und/oder pomadisiertem Schnauzer nicht mehr hipp genug für diese Welt. Bartbinde braucht´s dann auch wieder... ------------------
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: Guten Morgen vom Gartenstuhl aus, die Sonner scheint un der Kaffee schmeckt
Ja, nee, is klar und nebenbei die Prozente der Jestertur abfassen Viel Spaß noch ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Jetzt beim großen Spielzeug
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 08:28 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 07:38 <-- editieren / zitieren -->
Man könnte ja noch auf ein paar Sylt-Urlauber hoffen.... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 07:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Egal, ihr traut euch eh nicht, meine Links anzuklicken
Gebranntes Kind scheut .. die heiße Herdplatte ---------- Mahlzeit keine Staus auf dem Weg ins Office ------------------
------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 07:03 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, bin heute in total schöner Gesellschaft auf die andere Seite von C gefahren. Leider ist der Interpred schon von uns gegangen (bei dem Satz muss ich gleich an Stäter denken: der Herr hat ihn zu sich genommen.... Mit Salat?) Egal, ihr traut euch eh nicht, meine Links anzuklicken ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin
Beiträge: 3924 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2022 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 202*
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 07:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 921 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen heute auch wieder aus der Anstalt. Baustellen sind auch , vorläufig, beseitigt. Neue Baustellenampeln wurden aber schon aufgestellt. Auf dem Heimweg, andere Strecke, wird es sicher noch einige geben. ------------------ "Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 06:20 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... Juhuuu, der Weg in die Anstalt ist inzwischen fast wieder frei von Baustellen ... Mal abwarten wie lange ^^ Zitat: Original erstellt von metz: Sadomaso auf Rezept?!🤔
Naja, Bordellbesuche kannst du bei der Arge auch einreichen und wird bis zu einem Gewissen grad bezahlt ... Warum also nicht Bondage-Party auf Krankenkasse? .... Zur Abwechslung mal wieder Regen und einstellige Temperaturen ... ... Ich will ja nicht meckern, aber wo ist der ultra üble Hitze-Rekord-Sommer vor dem seit Monaten gewarnt wird? ... Die "Sommer-Tage" oder die, die es werden wollten kann man derzeit an einer Hand abzählen ... ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 11. Jun. 2024 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Jun. 2024 05:24 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Dem Knochenbrecher macht es Spaß, mir weh zu tun. Der lacht und mir kommen die Tränen...
Sadomaso auf Rezept?!🤔 ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Jun. 2024 21:23 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 10. Jun. 2024 18:37 <-- editieren / zitieren -->
Booor eeeh, klang doch ganz gut und es hat euch mal aus der Starre geholt. Jetzt kommt mir nicht damit, dass ihr zu viel zu tun habt. Dem Knochenbrecher macht es Spaß, mir weh zu tun. Der lacht und mir kommen die Tränen... ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 ------------------------------------------------- ------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Jun. 2024 16:25 <-- editieren / zitieren -->
Bor gehört zu den Halbmetallen, aber egal nach welcher Ordnung man geht ist das nicht das letzte, sondern das Erste ... Aber die Bezeichnung stammt ja vom lateinischen Borax ab. Könnte also durch eine sächsische (oder Alkbedingte) Lautverschiebung vom Thorax, also dem Brustkorb stammen. Aber auf dem sitzt man halt auch eher selten. Nach einer durchzechten Nacht liegt man da vielleicht drauf oder nutzt ihn als "Stütze" am Badewannen- oder Toilettenrand. OK, da lässt man sich das letzte Getränk ja auch ab und an mal durch den Kopf gehen ... "Bo(ah)r, war das letzte Getränk etwa schlecht?"
------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Jun. 2024 16:10 <-- editieren / zitieren -->
Hört sich arg nach lahmen Chirurg an: Bohrletzter. Oder nach irrsinnigem Besatzungsmitglied auf einem Schiff: Bohrlenzer, irgendwann war er durch die Aussenhaut und lenzte in die falsche Richtung . ------------------
|
erstellt am: 10. Jun. 2024 16:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Borletzter Termin
was die Jestertur so alles zusammenbringt ------------------
|
erstellt am: 10. Jun. 2024 15:26 <-- editieren / zitieren -->
|
|
erstellt am: 10. Jun. 2024 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: noch lange kein Grund, Tiere zu beleidigen
Stimmt auch wieder ... aber jede andere Bezeichnung, die mir eingefallen wäre, wäre von der Forensoftware zensiert worden ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 10. Jun. 2024 10:34 <-- editieren / zitieren -->
|