Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  Klinik für kranke Tseter (Seite 6)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Klinik für kranke Tseter (78655 mal gelesen)
runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Sauerländer sind so... ;-)

erstellt am: 30. Apr. 2010 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>> nur so als moralische Unterstützung.  Hoffentlich klappt's bei uns dreien.

Vieren   

Gute Besserung!

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 30. Apr. 2010 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wingi, auch von mir gute Besserung!!! Komm schnell wieder auf die Beine!!

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiHo
Mitglied
Dipl.-Ing E-Technik


Sehen Sie sich das Profil von MiHo an!   Senden Sie eine Private Message an MiHo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiHo

Beiträge: 409
Registriert: 12.12.2002

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!

erstellt am: 30. Apr. 2010 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


dsds_3d.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di


Logisch, dein Termin für DSDS ist verschoben, weil die erst das neue 3D Gerät in Betrieb nehmen müssen ...

Na dann,auch von mir mal ein paar liebe Grüße von Meißen hinüber nach Chemnitz.
Da kannste ja morgen gar nicht an der Mai-Demo teilnehmen   

Alles Gute Wingi und dass du bald wieder fit bist.

------------------

Beste Grüße MiHo

"Die Welt ist außerhalb der Irrenhäuser nicht minder drollig als drinnen" (Hermann Hesse)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 30. Apr. 2010 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
...
PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di


wahrscheinlich ist das gesamte Personal zur Goldenen Hochzeit geladen... 

Meiner Fraui ihr Aufenthalt im KH vor 2 1/2 Wochen war für uns beide (!!!!) der Anlass, mit dem Rauchen aufzuhören, nur so als moralische Unterstützung.   Hoffentlich klappt's bei uns dreien.

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadanusch
Mitglied
Bauzeichner


Sehen Sie sich das Profil von Cadanusch an!   Senden Sie eine Private Message an Cadanusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadanusch

Beiträge: 1490
Registriert: 12.12.2005

---

erstellt am: 30. Apr. 2010 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Besserung wingi    und das du schnell wieder raus darfst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Apr. 2010 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:

PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di


Das is ja blöd.   Kriegste am WE wenigstens Ausgang? Einfach nur da rumliegen und warten zehrt an den Nerven. Wir drücken Dir ganz fest die Daumen

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Apr. 2010 17:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
schaut mal, was gerade vor dem KH geschehen ist.
Bestimmt eine Goldene Hochzeit. Hier ist ein ganz teueres Restaurant im Haus, im 12. Stock mit Blick über Chemnitz


PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di


Warten müssen kann Nerven aufreiben 
Hoffe Du kriegst Die Zeit gut rum.
Drück Dir auf jeden Fall auch ganz fest Die Daumen, werde die kommenden Tage kaum hier rein kommen  aber ich denk an Dich 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Apr. 2010 17:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


29042010.jpg

 
schaut mal, was gerade vor dem KH geschehen ist.
Bestimmt eine Goldene Hochzeit. Hier ist ein ganz teueres Restaurant im Haus, im 12. Stock mit Blick über Chemnitz


PS: mein Fotoshooting verschiebt sich auf Di

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Apr. 2010 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab nich alles gelesen..
aber ich bin mal eben vorbeigepupst und dachte ich pups mal rein

***pups***

Warum ist wingi im KH????????????????? *angst*

------------------
Vogtland-Treffen -  

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Apr. 2010 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Ich hab der Früh-Schwester heute gesagt, dass ich was von der Nachtschwester gegen Blähpups (wo ist eigentlich Josy) bekommen habe. Da hat die gesagt, sie hätte es schon gehört... 

@Hausi: Danke 



...und ich dachte, es wäre einfach  nur der Wind, der mir hier die Blätter vom Tisch wedelt

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Apr. 2010 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von wingmengvoniftigay:
und morgen werden Innenaufnahmen gemacht, bei DSDS

Toi toi toi für die Fotosession und nachher etwas Zeit fürs WC reservieren, das andauernde Flattern der Bettdecke könnte die Omi vielleicht doch stören.  
[/QUOTE]

Ich hab der Früh-Schwester heute gesagt, dass ich was von der Nachtschwester gegen Blähpups (wo ist eigentlich Josy) bekommen habe. Da hat die gesagt, sie hätte es schon gehört... 

@Hausi: Danke 

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 29. Apr. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
allein im Internetcafe. Die könnten mal einen Kaffee vorbei bringen.

... schick doch eine Mail zum Tresen ...

Aber komm, Du sollst nicht leben wie ein Hund!      ... ich trink mit!

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 29. Apr. 2010 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
und morgen werden Innenaufnahmen gemacht, bei DSDS

Toi toi toi für die Fotosession und nachher etwas Zeit fürs WC reservieren, das andauernde Flattern der Bettdecke könnte die Omi vielleicht doch stören. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Apr. 2010 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
(runterscrollen zur Oma)
[/B]

kann man auch verlinken   

@gix: bin erst mal aus der Matrix raus und sitzte hier allein im Internetcafe. Die könnten mal einen Kaffee vorbei bringen. Darf ich nämlich.

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 29. Apr. 2010 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da fällt mir der hier ein...

(runterscrollen zur Oma)

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 29. Apr. 2010 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    Huhu Wingi     

Daumendrück für gute Besserung 
Haste Schleppi ans Bett gekriegt, oder hast paar von den Kabeln der Matrix kurzgeschlossen, daß Du ins Netz kommst.

@Rosalie: Jepp Gix ist im Garten. Nüscht ist mit Unkräutern jagen. Maus wird geschubst und Tastatur verkloppt
Wind geht und mir ist gerade ne 3 Meter lange Stemmbrücke runtergefallen

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Apr. 2010 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
... und das mit der Oma ist schon auch etwas heftig oder? Hat Sie den Fensterplatz       

die Geschichte geht weiter. Sie hat den Arzt nur nicht verstanden. Der ist eigentlich ganz nett (noch jung) Da hat der Arzt einen anderen geholt (auch noch jung) mit einer tieferen Stimme. Der hat sich der Omma gegenüber gesetzt und ganz laut mit ihr geredet. "Wissen sie, wo sie sich befinden". Da sagt die "endlich mal einer der mir sagt was los ist" .
Der 1. Arzt hat sich zu mir umgedreht und wir hatten Tränen vor lachen in den Augen.
Den Festerplatz in der Nische hab ich. Balkon ist auch dran.

Hoffentlich schnarcht die Omma nicht. Hab schon 2 Nächte nicht geschlafen, höchstens mal ne Stunde oder zwei

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Apr. 2010 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
Heute geht die Untersuchung weiter und morgen werden Innenaufnahmen gemacht, bei DSDS (Deutschland sucht den Superdarm)

Ich geb jetzt das Rauchen entgültig auf. Das wird wohl die ganze Ursache gewesen sein.

Jetzt hab ich wieder zwei neue Zimmergenossinnen. Das eine ist eine schwerhörige Oma die vorhin den Arzt angeschrien hat. Dann wollte sie aus dem Fenster springen...


Äußerst löblich, dass Du nun zu den Nichtrauchern zählst 
Drück Dir mal die Daumen, das Du bei DSDS nicht den ersten Platz machst 
... und das mit der Oma ist schon auch etwas heftig oder? Hat Sie den Fensterplatz     

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Apr. 2010 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute geht die Untersuchung weiter und morgen werden Innenaufnahmen gemacht, bei DSDS (Deutschland sucht den Superdarm)

Ich geb jetzt das Rauchen entgültig auf. Das wird wohl die ganze Ursache gewesen sein.

Jetzt hab ich wieder zwei neue Zimmergenossinnen. Das eine ist eine schwerhörige Oma die vorhin den Arzt angeschrien hat. Dann wollte sie aus dem Fenster springen...

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Apr. 2010 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wingmengvoniftigay:
    

Überraschung  
Hab vorhin erst mal alle Drähte abgemacht bekommen. Ich hab ihnen gesagt, dass der lannge Strich auf dem Ossi bei der Auswertung mein Strangulierungsversuch letzte Nacht beim Wenden im Bett war...


Juhuuuuu  Hoffe es geht Dir gut 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 29. Apr. 2010 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

   

Überraschung 
Hab vorhin erst mal alle Drähte abgemacht bekommen. Ich hab ihnen gesagt, dass der lannge Strich auf dem Ossi bei der Auswertung mein Strangulierungsversuch letzte Nacht beim Wenden im Bett war...

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 29. Apr. 2010 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
Seh sie nicht, vielleicht ist sie im Garten und jagt Unkäuter    


hat sie aber viel zu tun

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 29. Apr. 2010 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:

Gix? ... bist Du da?


Seh sie nicht, vielleicht ist sie im Garten und jagt Unkäuter   

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 29. Apr. 2010 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Ahnung, ob Fr. Ping schon wieder vö... ähm fliegen kann.

... lasst doch Gixe mal anrufen ... so gaaaaanz vorsichtig simsen vielleicht?

Gix? ... bist Du da?


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 27. Apr. 2010 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielen Dank Ihr Lieben 
Da kann es ja nur schnell besser werden

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 27. Apr. 2010 05:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ey, was macht Ihr denn hier für Sachen
Kommt mal schnell wieder auf die Beine.

Ein paar Blümchen für Wingi
und ein paar Blümchen für Cora.

Gute Besserung Euch beiden

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Apr. 2010 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gute Besserung für Euch Beide 

------------------
Gruß Frederik

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 26. Apr. 2010 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Viel Glück  .

WLAN? Schleppi? Nix? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 26. Apr. 2010 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann schon mal einen Strauß Blumen!

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 26. Apr. 2010 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen
ich hab mich für ein paar tage ins krankenhaus eingemietet
lasst es euch nicht langweilig werden ohne mich

------------------
Gruß Wingi

Gehilfin der Regenmantelherrin vom Vogtlandtreffen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

froggy
Plauderprofi
CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Beiträge: 1564
Registriert: 07.09.2004

Catia V5 R26
Teamcenter
Windchill

erstellt am: 26. Apr. 2010 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cora1982:
Hallo 

Bin mit einer Magenschleimhautenzündung zur Auszeit verdonnert worden 
Hoffe nächste Woche darf ich endlich wieder los...



Gute Besserung!!!

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cora1982
Plauderprofi V.I.P. h.c.
*Prinzessin*



Sehen Sie sich das Profil von Cora1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Cora1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cora1982

Beiträge: 4927
Registriert: 04.09.2009

Die Erfahrung lehrt uns,
dass Liebe nicht darin besteht,
dass man einander ansieht,
sondern dass man
gemeinsam in gleicher Richtung blickt

erstellt am: 26. Apr. 2010 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo 

Bin mit einer Magenschleimhautenzündung zur Auszeit verdonnert worden 
Hoffe nächste Woche darf ich endlich wieder los...

------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 30. Mrz. 2010 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...
Gute Besserung   Und hier ein Hilfsmittel wenn der Propfen zu sehr feststeckt  

Du bist so gut zu mir ... 

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrette rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2010 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mit laser..
wow..

der italiener hat das ja auch machen lassen allerding mit skalpell und 5 tage krankenhaus..
nach nem halben jahr ging das geschnarche wieder los, aber dafür konnte er mal ne zeitlang durchschlafen!

Gute Besserung, kann mir vorstellen das das sehr eklig war x_x und auf einmal find ich den zahnarzttermin morgen nicht mehr SO schlimm 

Gute Besserung  Und hier ein Hilfsmittel wenn der Propfen zu sehr feststeckt 
------------------
    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 30. Mrz. 2010 editiert.]

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 30. Mrz. 2010 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:

Regenerationsreiseziel schon ordentlich angemeldet  

Vergebt mir meine Vergesslichkeit oder auch das Ignorieren des zum Zeitpunkt des Lesens Unwichtigem 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 30. Mrz. 2010 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Beim Lasern ist das ja wohl selbstverständlich   , hoffe ich doch  


Deswegen hat es ja so gestunken ... 

Regenerationsreiseziel schon ordentlich angemeldet 

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrette rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 30. Mrz. 2010 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Bericht nach Ostern erst möglich  , Tamp... ähh, Pfroppen kommt je erscht Do raus, dann fah'n wir ja auch gleich wech ...  

Schon klar, muss ja erst mal abschwellen und so.

Wo geht es Denn hin zum regenerieren???

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:

Ist die Nasenbehaarung nun auch weggeätzt? 

Beim Lasern ist das ja wohl selbstverständlich  , hoffe ich doch 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Auf alle Fälle gute Besserung nach Hause! Bin ja mal gespannt, ob das was bringt, soll bei mir nämlich auch gemacht werden. Also bitte berichten. Damit könnte ich meiner Frau einen riesigen Gefallen tun.  


Bericht nach Ostern erst möglich , Tamp... ähh, Pfroppen kommt je erscht Do raus, dann fah'n wir ja auch gleich wech ... 

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrette rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein Bekannter von mir hatte sowas auch machen lassen und die Nase komplett mit Leukoplast zugepflastert.
Am besten rot anmalen oder gleich eine Clownsnase draufsetzen.

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

+++++++++

erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Hallo vom Krankenlager,
war gestern beim HNO (geplant),

Auf alle Fälle gute Besserung nach Hause! Bin ja mal gespannt, ob das was bringt, soll bei mir nämlich auch gemacht werden. Also bitte berichten. Damit könnte ich meiner Frau einen riesigen Gefallen tun. 

------------------
    bekennender Kaffeetrinker

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

*auchda*
javascript:InsertSMI(':rolleyes:%20');

erstellt am: 30. Mrz. 2010 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo vom Krankenlager,

war gestern beim HNO (geplant), und hab mir die Nase "aufbohren" lassen. Ich bekam immer schlecht Luft und hab stark geschnarcht, da wurde mir empfohlen, das machen zu lassen. Da wird mittels Laser an der schiefen Innenwand was weggenommen und an den Aussenwänden auch ein bissl rumgebrutzelt . Jetzt sitz ich hier mit Pfroppen in der Nase, da hängt ein Faden raus zum Wiederrausziehen am Donnerstag, ich sag jetzt nicht, wie das aussieht

Das Schlimmste war das Betäuben , da hat die mit Betäubungsmittel getränkte Wattebäuschen so hoch geschoben, wie es ging und noch mal nachgestochert   , das ist ecklig . Beim Lasern war's dann nicht mehr so schlimm, hat nur gestunken wie Sau ...
Sorry, mußte das mal jemanden erzählen, kann ja meinen Arb.kollegen nicht auf'n Geist gehen, bin zu Hause ...

------------------
ralfi 
                                   

Oh non rien de rien 
Oh non je ne regrette rien

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mrz. 2010 17:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo  

Heute um halb sechs wach  
blöde Erbeerwochenschmerzen weckten mich
tabletten reingestopft und wieder schlafen gelegt bis halb zwölf.
heute nur 5 taschentücher benutzt  
Nase blättert
kopf ist nur noch die hälfte blei..
fieber blieb mal wieder aus
wenn mein kein fieber bekommt, hat man dann überhaupt noch abwehrkräfte?

Jetzt kommt auf jedenfall die zeit in der alles irgendwie nach Essig riecht - liegt das an meiner nase oder ist das allgemein bekannt das schnupfen den geruchsinn kaputt machen  
eklig wenn man in ein nutellabrötchen beißt, riecht nach essig, schmeckt nach süß.. x_x

Tante Edit sagt noch Danke für die Wünsche 

------------------
    

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 25. Mrz. 2010 editiert.]

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2021
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 25. Mrz. 2010 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Entspann Dich - morgen bist Du bestimmt noch krank geschrieben, und dann ist Wochenende!
Wenn´s wieder einigermaßen geht, leg Dich in die Sonne, oder in die Sauna!
Gute Besserung! 

------------------
Gert Dieter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

erstellt am: 25. Mrz. 2010 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Josy

Hättest doch mal die heilenden Hände in Anspruch nehmen sollen. 


Tante Edit sagt  noch gute Besserung.
------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

[Diese Nachricht wurde von SMR am 25. Mrz. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 25. Mrz. 2010 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Kamilledampfbad *kotz* Salzspray  
Nase läuft nicht mehr so doll wie gestern, kann aber auch sein das ich einfach nix mehr fühle  
Drei 20 liter tüten voll mit Rotzfongen..
Kopf ist immer noch blei..
hab heut bis halb zwölf geschlafen  


Gehts Dir heute besser Josy 
Hoffe doch! Noch mal gute Besserung 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 12 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz