Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  freu, jubel, lach - Teil 3.1/3 (Seite 3)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  freu, jubel, lach - Teil 3.1/3 (95718 mal gelesen)
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2009 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bürotante:
dor binguinbabba... oh wie schee


jaa, is fei schie  is nu o schon bald eenunachtzsch Jahr

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jul. 2009 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
ganz alter Hausmeister

mich hat gerade der ganz alte Pinguin angerufen, ausnahmsweise mal nicht mit einer PC-Frage 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Jul. 2009 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ alterHausmeister: Das ist ja schön! 

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 06. Jul. 2009 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Am WE war der ganz alte Hausmeister bei mir ... *freu*

Er hatte seine Tastatur unterm Arm, weil kaputt ... *heulärgerntrösten*

Ich habe ihm dann in Ruhe erklärt, wie er das "Y" gegen das "Z" wieder austauscht *jubel*

... dann haben wir uns beide gefreut, daß er sich trotz seiner 73 Jahre durch solche Kleinigkeiten nicht abschrecken läßt und dann doch immer wieder ransetzt.  *lach*

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 06. Jul. 2009 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich muss mich nicht mehr mit AutoCAD-Blöcken herumärgern, sondern darf "richtig" arbeiten!           

------------------
Gruß, Cooba                    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 02. Jul. 2009 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
      immer wenn ich stefan lese denk ich an "bauer sucht frau"    


mir reichen meine 3     

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Jul. 2009 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

    immer wenn ich stefan lese denk ich an "bauer sucht frau"   

------------------
 

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 01. Jul. 2009 20:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Boah goil, da reicht ja eine für rund 20x Tomsalat machen :D

Nicht rassistisch werden, junge Frau 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2009 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wollt ich auch grad anmerken 

Da kriegt "Tomaten auf den Augen" eine ganz neue Dimension 

------------------
 

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 30. Jun. 2009 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:
  Meine Tomaten sind 2 Meter hoch und 80 cm im Umfang.     


Boah goil, da reicht ja eine für rund 20x Tomsalat machen

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2009 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
meine blümchen kommen immer mehr 

Meine Tomaten sind 2 Meter hoch und 80 cm im Umfang.    
Meine Schlangengurken und Vespergurken ebenfalls. Haben mindestens schon um die 20 Stück von jeder Sorte geerntet.    

Sonnenblumen sind momentan bei 1,50 Meter.    
Geranien, Fuchsien und Weihrauch wuchern auch wie verrückt.

Das Zeug wächst dieses Jahr, wie Unkraut.
Freu mich jeden Tag wieder, wenn ich nach der Arbeit im Garten sitze.

Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 30. Jun. 2009 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2009 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bald ist das Treffen von cad.de 

Das wetter ist schöner 

in 11 Tagen bin ich in Hamburg und seh meinen Dad und meine Tante wieder 

in 18 Tagen hab ich urlaub.. 

meine haare aufm kopf wachsen wie unkraut 

es hat noch niemand heut morgen mit mir diskutiert (die diskussionen hier sind manchmal anstrengender als ein Mann) 

brauch heut nur Essen warm machen 

meine blümchen kommen immer mehr 

16 tage bis harry potter kinostart 

------------------
 

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 29. Jun. 2009 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil Du der erste bist, der sich meldet, darft Du auch mit vorn sitzen ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SMR
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von SMR an!   Senden Sie eine Private Message an SMR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SMR

Beiträge: 1245
Registriert: 08.05.2006

Intel XEON E3-1240 V3 @ 3.4Ghz, 16 GB Ram
Nvidia Quadro K2000,
Windows 7 64bit,
Autocad Plant 3D 2014/2015/2016/2017

erstellt am: 29. Jun. 2009 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich komm mit.

------------------
Gruß
Steffen
----------------------------------------------------
Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
----------------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 29. Jun. 2009 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, dann starte ich jetzt mal in eine gepflegte 2Tage-Woche. Mittwoch ist wieder Wandertag (hat wer Lust mitzukommen, es geht nach Friedrichsdorf) und Do/Fr Urlaub. Das Zimmer der Kleinen ist entkernt und dann wird ALLES neu. Wird ein Spitzenurlaub ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 25. Jun. 2009 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gestern Urlaub gebucht nicht an die Nordsee sondern eine Woche nach Kroatien    vom 04.07. bis 11.07

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 24. Jun. 2009 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ist doch auch ein Grund zum Freuen, daß die doofen Eumel erst mal wech sind..... Uns wars ne Flasche Sekt wert!

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 24. Jun. 2009 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, um die Katze tut's mir auch leid

Aber Euch ist schon klar das das hier der freu, jubel, lach - Teil 3.1/3 ist oder!?

------------------
Error: Fehlerhafter Benutzer im Anwenderprogramm!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 24. Jun. 2009 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Frederik,
wir haben hier leider keinen Tier-HNO mit guten Ruf. Aber unser praktischer Arzt nimmt das Thema auch ernst. Du mußt wissen, daß Frau Mausi ein Pechvogel ist. Das betreffende Ohr ist lebenslang schon um die Hälfte verkürzt. Nach Katzenmachtkämpfen war das Ohr dann im Außenbereich ganz leicht verletzt, hat innen an den Knorpel geblutet -> Blutgerinsel rausgeschnippelt und dann Haut wieder an den Knorpel angetackert Der äußere Teil vom Ohr ist durch die ganzen Sachen ziemlich "verknerzelt". Zu Beginn wurden die Pilze mit gängigen Antibiotika bekämft, kamen aber immer wieder. Dann Abstrich genommen und eingeschickt ->Resistenztest eigab 6 Wirkstoffe, die die Pilzen umhauen. Aber nüsch bei Frau Mausi Einen Wirkstoff gibts in der Tiermedizin nicht als Medikament und 3 weitere Wirkstoffe haben nüscht ausrichten können. Der 5., der jetzt im Einsatz war, ist für Katzen gar nüsch getestet....war sehr riskant, hat aber (vorerst) geholfen. Wenns immer wieder kommt, bleibt dann nur noch der letzte Wirkstoff - der hilft mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit, tötet aber den Gehörnerv Und wenn der auch nüsch helfen sollte ..... naja
Kannst Dir aber sicher sein, daß wir alle die Ernsthaftigkeit der Lage erkannt haben.

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2009 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo GIX,

bei was für einen Doc wart Ihr denn? Spezialist für Ohren?

Wenn Du mal nach dem Thema googelst, wirst Du einiges darüber finden.
Ist unter Umständen nicht ohne und sollte entsprechend behandelt werden.
Kann unter Umständen nachhaltig den Gleichgewichtssinn stören.

Gruss Frederik

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 24. Jun. 2009 editiert.]

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 24. Jun. 2009 06:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

War gestern mit Frau Mausi wieder beim Arzt. Die Hefepilze in ihrem Ohr waren wieder zurückgekommen. Teuflischer Kreislauf: Pilze im Ohr->Ohr schwillt außen an->Pilze fühlen sich wohl, weil nüsch so viele frische Luft zu ihnen kommt und vermehren sich um so schneller->je mehr Pilze, desto entzündeter das Ohr, destomehr schwillts an->Pilze freuen sich noch mehr, vermehren sich noch mehr..... Doc hat stärkste Medikamente eingesetzt.(schließlich ging das mit den Pilzen Ende letzten Jahres los und konnte nie richtig ausgeheilt werden ) Tabletten zum Abschwellen, damit Frischluft reinkommt und Ohrentropfen. Die mußtern aller 6 Stunden verabreicht werden. Schatzi Urlaub genommen, ich "Auslandseinsätze" abgesagt. Gestern war zum ersten Mal seit 6 Monaten das Ohr richtig sauber      Doc glaubt aber nüsch an die Nachhaltigkeit der Behandlung und hat mir schon Medikamente mitgegeben, damit ich gleich reagieren kann, wenns wieder losgeht   Bis dahin ist aber erstmal HAPPY CAT angesagt, weils wieder Freigang gibt

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 23. Jun. 2009 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von gix:
Lustich wirds erst dann, wenn die Jungen geschlüpft sind und die Eltern die Kackhäufchen rausschleudern. Da ist schon manch einer verzweifelt, weil er an seiner Hauswand plötzlich ne Stuck-Verzierung hatte, die da eigentlich gar nicht sein sollte 


uii ... danke für die Warnung 
Das Fensterbrett hab ich abgedeckt, den Rest werd ich wohl nachher reinigen / streichen müssen 
Schade, dass ich nur durchs geschlossene Fenster fotografieren kann - die Öffnung ist auf der Nestseite, da trau ich mich nicht aufzumachen.

H.

------------------
za wos?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Jun. 2009 21:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCF0216.JPG

 
über unserem Hotelzimmer...
habt Ihr gewusst, dass die im Schlaf sprechen?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 22. Jun. 2009 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:

ist ganz witzig, den flotten Dingern zuzusehen ... hab auch extra nochmal das Fenster geputzt  :D
Mal sehen ob ich das hier durchhalte  :)



Mit lustig ists vorbei wenn du mehr als 40 Nester an deiner Hauswand / in den Garagen / im Stall hast. Hab mehrere Bretter angebracht dass die Sch$$$$  nicht in die Geranien fällt.

Aber Schwalben bringen Glück sagt der Volksmund, und so bleiben die Nester auch über Winter dran, auf dass sie nächstes Jahr wieder kommen. 
und an Maria Geburt
fliegen die Schwalben furt

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 22. Jun. 2009 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lustich wirds erst dann, wenn die Jungen geschlüpft sind und die Eltern die Kackhäufchen rausschleudern. Da ist schon manch einer verzweifelt, weil er an seiner Hauswand plötzlich ne Stuck-Verzierung hatte, die da eigentlich gar nicht sein sollte

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

muellc
Mitglied
ICT Specialist


Sehen Sie sich das Profil von muellc an!   Senden Sie eine Private Message an muellc  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muellc

Beiträge: 604
Registriert: 30.11.2006

Inventor 2017.4.12 64 bit
Windows 10 Enterprise 64 bit
3DEXPERIENCE R2016x
--------------------
HP Z-Book 15 G4
32 Gig Ram
NVIDIA Quadro M2200
2x HP E243i

erstellt am: 22. Jun. 2009 20:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine früheren Vermieter haben ein Brett unters Schwalbennest gebastelt, damit der Dreck nicht überhand nehm.
Im Winter auf jeden Fall entfernen, sonst kommen die wieder zum nisten.

------------------
Gruß, Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
CAD-RPG - Anleitungen IVNGWC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Jun. 2009 19:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das nest sieht zwar aus wie ein scheixxhaufen aber  kuscheln tun die ja süß 

------------------
Ich üb schon mal  

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler


Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

Beiträge: 1670
Registriert: 02.07.2001

diezeitläuftanmirvorbei.
undwartetnichtaufmich.

erstellt am: 22. Jun. 2009 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

GUT:
Die Polizei hat den Dieb geschnappt, das Radl ist wieder da! Und gar nicht so ramponiert wie erwartet!   

nicht so gut:
Die Versicherung zahlt natürlich nix, und ein neues Radl  wurde schon gekauft ... naja 

SEHR GUT:
aber gaaanz was anderes: an einem Fenster in unserer Mietwohnung, im obersten Stock, nisten Schwalben     
ist ganz witzig, den flotten Dingern zuzusehen ... hab auch extra nochmal das Fenster geputzt 
Mal sehen ob ich das hier durchhalte 

------------------
za wos?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Jun. 2009 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:

So, nun könnt Ihr über mich lästern, aber ich bin wenigstens ehrlich.


lästern? Manche werden sabbern *duckundwech*

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 19. Jun. 2009 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also die würden eben nicht reichen (mitbieten bringt also nichts), außerdem gibts nur eine und meine Frau heißt nicht Etit.

Ich finde es eben gut, auf den ersten Blick zu sehen, wo vorn und hinten ist. Als Mann hat eben der eine oder andere einen "selektiven" Blick. Keine Ahnung, warum Frauen sooft zum Frisör rennen ... wer achtet schon auf die Haare ...

So, nun könnt Ihr über mich lästern, aber ich bin wenigstens ehrlich.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Jun. 2009 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
.. und meine Hände wachsen ja nun auch nicht unbegrenzt weiter ...


Da gibts doch die drei Körbchengrößen:
1 Mund voll
1 Hand voll
1 Hut voll
...also sei mal nüsch so geizig zu Deiner Guten , wirst wohl irgendwo noch nen Hut finden

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 19. Jun. 2009 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Grimgork:
Muss er aber mit der Hausmeisterin teilen !

Nix da, Frau Hausmeisterin hat (aus mmeiner Sicht) ihr Idealgewicht erreicht und meine Hände wachsen ja nun auch nicht unbegrenzt weiter ...

... im Zweifelsfall alles MEINE! Danke!

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 19. Jun. 2009 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, da hat sich der alte Hausmeister aber eine Schachtel Pralinen verdient !    
Muss er aber mit der Hausmeisterin teilen !    
Reschpekt ! Gut gemacht !

Die Tante Edit hat mal eben was besorgt: hmmm ! Lecker! Mampf!

------------------
    Waaagh !   

[Diese Nachricht wurde von Grimgork am 19. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jun. 2009 09:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
OMG - nein..
ich hoffe das er besser als auf den fotos aussieht.. 

Bist Du sicher, dass es sein Foto war ?    

Na dann mal viel Spaß.

[Diese Nachricht wurde von F - WI 49 am 19. Jun. 2009 editiert.]

Ex-Mitglied
gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.



Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 9185
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 19. Jun. 2009 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Heute kam es schriftlich!    Die große Schnepfe darf auch im kommenden 5. Schuljahr eine normale Schule wie alle anderen Kinder besuchen. Für das Schuljahr 2008/2009 ist damit der Kampf beendet. Wenn ich es recht bedenke - VOR den Ferien haben wir es noch nie geschafft, gegen Ende der Ferien war sonst "normal" und einmal haben wir sie die ersten 3 Wochen ohne Genehmigung einfach in die Schule gegeben. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, daß es irgendwann einmal eine Zeit geben wird, in der es ganz normal ist, daß alle Kinder gemeinsam in eine Schule gehen können.

Bis es soweit ist, werden wir weiter kämpfen. Aber erst wieder ab März ... und nun kann auch der Urlaub kommen.



Super! Da könnt Ihr ja erstmal durchatmen. Den kleinen Schnepfen kann man da bloß zu ihren Schnepfeneltern gratulieren

------------------
  gix

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 19. Jun. 2009 08:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von alterHausmeister:
Heute kam es schriftlich!    Die große Schnepfe darf auch im kommenden 5. Schuljahr eine normale Schule wie alle anderen Kinder besuchen. Für das Schuljahr 2008/2009 ist damit der Kampf beendet. Wenn ich es recht bedenke - VOR den Ferien haben wir es noch nie geschafft, gegen Ende der Ferien war sonst "normal" und einmal haben wir sie die ersten 3 Wochen ohne Genehmigung einfach in die Schule gegeben. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, daß es irgendwann einmal eine Zeit geben wird, in der es ganz normal ist, daß alle Kinder gemeinsam in eine Schule gehen können.

Bis es soweit ist, werden wir weiter kämpfen. Aber erst wieder ab März ... und nun kann auch der Urlaub kommen.



Finde es super von Euch, daß Ihr den Kampf immer wieder angeht!!!
In Norwegen gibt es sowas nicht, da könnte sich unser Staat einiges abschauen.


------------------
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 19. Jun. 2009 00:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

freut mich für Dich und für die Kleine

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 19. Jun. 2009 00:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Heute kam es schriftlich! Die große Schnepfe darf auch im kommenden 5. Schuljahr eine normale Schule wie alle anderen Kinder besuchen. Für das Schuljahr 2008/2009 ist damit der Kampf beendet. Wenn ich es recht bedenke - VOR den Ferien haben wir es noch nie geschafft, gegen Ende der Ferien war sonst "normal" und einmal haben wir sie die ersten 3 Wochen ohne Genehmigung einfach in die Schule gegeben. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen, daß es irgendwann einmal eine Zeit geben wird, in der es ganz normal ist, daß alle Kinder gemeinsam in eine Schule gehen können.

Bis es soweit ist, werden wir weiter kämpfen. Aber erst wieder ab März ... und nun kann auch der Urlaub kommen.


------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2009 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von der figur her würde es derzeit sogar hinkommen..  kamen schon komische blicke von kollegen 

------------------
 

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 17. Jun. 2009 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
er sagte bis freitag kann er auch gepflegt warten es sei nicht nötig mir umstände zu machen und noch welche zu schicken  ;)

... nicht, daß Du Sonnabend dann schon andere Umstände hast/bist ...

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

Ich bin /root, ich darf das!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2009 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


die shootingfotos. er sagte bis freitag kann er auch gepflegt warten es sei nicht nötig mir umstände zu machen und noch welche zu schicken 

hab ihn aber vorgewarnt^^

------------------
 

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Jun. 2009 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OMG - nein..
ich hoffe das er besser als auf den fotos aussieht.. 

------------------
 

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Beiträge: 1170
Registriert: 23.02.2009

Ahaa.

erstellt am: 17. Jun. 2009 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
...und die guten Eigenschaften 


... er sieht aus wie Tilo Wolf. 

------------------
  Waaagh !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 17. Jun. 2009 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmm.. was wollt ihr denn wissen..
viel weiß ich bislang auch noch nicht..
aber lebt schon lang genug allein, geht arbeiten..
gestern zwei std mit ihm telefoniert  :)
ist ganz witzig  ;)
trinkt kein alkohol und raucht nicht  :)
liest gern bücher und mag hunde  


...und die guten Eigenschaften

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz