Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tsetfurom
  freu, jubel, lach - Teil 3.1/3 (Seite 17)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  freu, jubel, lach - Teil 3.1/3 (95729 mal gelesen)
A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 07. Jan. 2009 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gibts hier eigentlich ausser mir noch jemanden der eine schöne entspannte Kindheit hatte und nicht hinter der Demakationslinie aufgewachsen ist  

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Jan. 2009 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Achso, naja leicht war es schon nicht, sich bei Bedarf die Banane selbst schnitzen und im Winter für's Frühstück die 100km bis zum nächsten Konsum barfuß zurücklegen zu müssen   .


ja, 20km Schnee und das Sommer wie Winter.
Da schreibt doch irgendwer von Lederhosen... So was konnten wir uns nicht leisten. Malimo und Präsent 20 war angesagt und der Ranzen war aus Sprelakard (oder wie das hies)

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Jan. 2009 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von ole:
... und im Winter für's Frühstück die 100km bis zum nächsten Konsum barfuß zurücklegen zu müssen      .

Du hast den hüfthohen Schnee vergessen!    

Durch den sind wir in der Jugend zur Schule gestapft, in der kurzen Lederhose selbstverständlich ...


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 18. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 07. Jan. 2009 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achso, naja leicht war es schon nicht, sich bei Bedarf die Banane selbst schnitzen und im Winter für's Frühstück die 100km bis zum nächsten Konsum barfuß zurücklegen zu müssen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Jan. 2009 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Spielverderber, ich wollte einen auf Mitleid machen 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 07. Jan. 2009 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar, Spee gab's doch schon und für die Hände das gute ATA. Mit Letzterem konnte man natürlich auch Passungen einschleifen, Nachbars Hund einschläfern oder in der Nähe entsprechender Sensorik den 3.Weltkrieg auslösen. Und was Besseres als die Waschpaste made in GDR für ölverschmierte Hände gab es eh nicht: Wenn man die roch, hieß das "Feierabend".

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Jan. 2009 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ist das waschpulver? wollte dich mit meiner geschichte nicht verwirren  :(

Nein, so was gabs damals nicht...wir hatten ja gornix :D

Zitat:
Guten morgen @all 

Falscher Fred, musst Du zu Moni gehen 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Jan. 2009 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ist das waschpulver?

Nein, damit kann man den Teppich  ...    ... einsauen, wenn man es runterwirft und drauftritt    .

-----

Erster Arbeitstag, ich glaub ich brauch eine Arbeitsplatzeinschulung    .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Jan. 2009 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
von einer AÜktion hatte ich noch was Unerledigtes.
Zum Feiertagsnachmittagskaffee mit den Nachbarn hats heute endlich gepaßt     .



ist das waschpulver? wollte dich mit meiner geschichte nicht verwirren 


Guten morgen @all 

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 07. Jan. 2009 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

chickimicki, obwohl mir der Vorgänger und der Vorvorvorgänger besser gefallen haben. Aber trotzdem Glückwunsch und ohne Navi kann man das Fahrgefühl länger genießen.
Sohni hat nen Accord und neulich nen CR-V. Da hat er mich gezwungen, eine Riemenrunde mitzufahren. Ich fand am lustigsten, dass das Auto mit den Ohren wackeln kann 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Jan. 2009 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nimm doch Notebook-Adapter und schließ den Ipod daran...  .

Glückwunsch wollte ich doch damit eigentlich sagen  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Zum Glück gibt es noch die Signatur um etwas zu schreiben, mir fällt aber grad nichts ein.....

erstellt am: 06. Jan. 2009 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hab meine neues Auto, freu. Nächste Woche werden dann noch Navi und Ipod Adapter
nachgerüstet. Navi war noch nicht lieferbar, und der Ipod Adapter wird dann gleich
miteingebaut.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2009 20:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@tom: hier

mit ganz viel Apfelmus essen, hmmmmm

------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 06. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 06. Jan. 2009 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

von einer AÜktion hatte ich noch was Unerledigtes.
Zum Feiertagsnachmittagskaffee mit den Nachbarn hats heute endlich gepaßt  .

     

@Wingi: Gibts da Nachschub?   

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Jan. 2009 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, mit Fachsimpeleien über gehobene Küchentechnik kann nich jeder mit üm.

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied
wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2009 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Korbservierwagen [ich schwör, ich hab den nicht gekauft,


gibs doch zu 
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Jan. 2009 15:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich versteh mich manchmal auch nicht, aber Ping im Kühlschrank ist nach meinen Erfahrungen nicht unbedingt Standardausrüstung. OK, die neuen Energiespardingens Klasse A+++superbleifrei kenne ich zugegebenermaßen nicht. Mein Multifunktionskühlschrank (der trägt noch die MW, meist mehrere Flaschen Wein und Obst huckepack, mit der Klappe vom Kühlfach kann man dank zerbröseltem Schließmechanismus auf langen Spaß ausgelegte Geduldsspiele spielen und ist ausserdem Sichtblende für den elenden Korbservierwagen [ich schwör, ich hab den nicht gekauft, nicht gewollt und bin nur zu faul den zu entsorge - muss man sich nach den leeren Pizzaschachteln ja auch nicht bis zum Boden bücken]dahinter) hat schon das letzte Jahrtausend erlebt.

So Bettler von GEZ und mit Staubsauger klingeln bei mir nicht mehr, seitdem nur noch 3Smilies an der Klingel sind. Dafür muß man beim Taxi bescheid sagen und der Smlie-Pizzaservice freut sich jedesmal. Falscher Name an der Tür wäre auch mal eine Idee. Der Staubsauger ist schon so alt. Kann ich dann ja nicht für, wenn Herr Ausgedacht mir an meiner Tür einen Vertrag für einen neuen Staubsauger mit Superkräften und in den gerade angesagten Farben der Saison unterschreibt  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2009 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vertreter
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2009 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Lebendping


Pudding - Pudding

Da haben wir ihn doch schon.. 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2009 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bald bin ich kein kirchenhäubchen mehr 

Gestern war ne frau bei mir an der tür die mir waschpulver in die hände schüttete und energisch quiekend fragte: "Naaaaaaaaaaaa, wie riecht daS ?" mit diesem scharfen S wo einem die Feldbusch auf einmal lieber wäre.. *blubb*

ich total unterkühlt, gerade nach hause gekommen (ich hab der unten die tür aufgehalten  das hat man davon wenn man nich alle nachbarn kennt) > "Waschpulver", sagte ich schon fast flehend..
"Ja riechen Sie doch mal," nimmt meine Hand und lässt meine nase schön genüsslich eintauchen.

Ich fang an in Atemnot zu geraten und verpuste das ganze Zeug auf meiner Hand. Schade das ich die alte nich getroffen hab, hätte womöglich nen lachanfall gekriegt. Aber DA war ich nur genervt.
"Riecht gut odeeeeeeeeeer?" - Josy reißt sich zusammen - "Ja ganz nett, ich hab aber schon Waschpulver, danke." - Will die Tür zu machen, da quiekt sie empört "DaS iSt kein Waschpulver!!!!"
Ich: "Schön, und nun? Für die Nase war es ja anscheinend auch nicht."
Quieki > "JetZt Seien Sie mal nicht So empfindlich"

O_o

"Ich hab jetzt keine Zeit, und morgen auch nicht. Egal welche Uhrzeit."

Quieki> "Damit kann man Teppiche Sauber machen, wenn Sie So freundlich Sind, komm ich herein und zeige eS Ihnen."

Ich> "Ich kauf mir einen neuen Teppich, danke!"

Quieki> "DEEEEEEEEEEEEN müSSen Sie ja auch Sauber halten, also, laSSen Sie mich daS doch mal eben Zeigen!"

Was gäbe ich jetzt dafür einen Kerl zu haben der an sich kratzend mit dem Lederstring bekleidet zur Tür kommt und fragt ob die von den Jehovas wäre.
Ich> "Wieviel Geld wollen Sie mir abknöpfen für das Waschpulver?"
Quieki wirkt schon leicht gereizt "DaS iSt kein Waschpulver. AuSSerdem kann ich Ihnen nichtS verkaufen waS Sie nicht mal geteStet haben."
Ich in richtung gelangweilt> "Ich will doch gar nichts kaufen! Und ausserdem will ich keine Wohnung haben in der es rund um die uhr nach Waschpulver riecht. Und teuer wirds bestimmt auch."

StinkiQuieki wird überheblich, streckt die Nase nach oben und sagt verachtend: "Sind nur dreißßßßig Euro <sprechpause> im Monat"
Ich fang an zu lachen und sage das sie doch bitte jetzt gehen mag bevor ich mich vergesse.

oh mann.. Bei manch anderen brauch ich wenigstens nur das Shirt mit dem umgedrehten Kreuz zu tragen damit ich Ruhe hab.

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2009 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@bombi: vor allem die Streichwurst

@ole: ich versteh Dich nicht 
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Jan. 2009 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Urgs, so vom Einzeller zum Ping dauert aber schon ein bisschen Evolution. Lange den Kühlschrank nicht sauber gemacht. Oder gibts so Lebendping mittlerweile bei der Cola mit zu, wie vorher die Musik zum runterladen?

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 06. Jan. 2009 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

aber nicht, dass die Wurst schon die Ränder hochbiegt 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2009 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
 
und feucht^^


und zu Trinken gibts da auch
-

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2009 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


und feucht^^

------------------

Tom2005
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrotechniker



Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 6033
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70
EPLAN Electric P8

erstellt am: 06. Jan. 2009 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
a
Dann stellen sie es trocken, bei 5-10 grad im dunkeln hin, bis ein die zwiebel um 8 cm nach oben gewachsen ist -
...
Wo in himmels namen soll ich damit hin?  :(

5°C ist doch die Temp. im Kühlschrank 
Aber da ist es ja nicht dunkel, ist ja Licht drin. 

------------------
   
          Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2009 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hyazinthose dingens ist das, in weiß  
im keller ist es aber auch mehr als 15 grad warm. mein kellerraum befindet sich nämlich im treppenhaus

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 06. Jan. 2009 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich tipp auf Hyazinthe oder? Eine Amaryllis hätte Dir den Balkon übel genommen


@tantchen: Frühblüher  was sollen die jetzt im Keller 
------------------
Gruß Wingi

[Diese Nachricht wurde von wingmengvoniftigay am 06. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2009 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ach ole.. wenn du mal nich nen eiszapfen wirst   
Ich krieg immer ganz schnell ohrenweh.. trag bei unter +15 grad eine mütze - und schal meist schon ab unter 16 grad 

Ich hab ein problem:
Ich hab ne blume.
Und keinen grünen daumen.
Also eigentlich hab ich ne Zwiebel.
Die hängt in nem Glas - Auf der Packung (Ja, Packung) stand, glas mit wasser füllen - zwiebel rein - wasser darf nich zwiebel berühren.
Dann stellen sie es trocken, bei 5-10 grad im dunkeln hin, bis ein die zwiebel um 8 cm nach oben gewachsen ist -
soll wohl was grünes rauskommen.
Bei mir zu hause ist es mollige 20-25 grad.
Draussen heute morgen -9,5
Tjaaaaaaa- das ding steht seit 4 Tagen aufm balkon. Einmal hab ich es wieder aufgetaut, aber jetz eigentlich schon vergessen das das ding da steht.
Wo in himmels namen soll ich damit hin? 
Hat auch glaub ich gestern draufgeregnet 
die arme zwiebel.
Aber eins hab ich geschafft: Das wasser kam von unten nicht an die Zwiebel, weil zugefroren 

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Jan. 2009 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schal war gerade zu Hause, aber den Handschuhen ist in der Tasche hoffentlich warm geworden  .
So lange hätten da garnicht reingepasst. Zieh so Gedöns eh meist nur auf dem Rad oder beim Schiffe gucken auf der Mole an. Sonst bin ich mehr Händeindietaschestecker und Kopfindenkragenzieher. Lässt man eh nur überall rumliegen, also seltener Kopf und Kragen, sondern die schalen Handschuhe. Gibt dann wieder Mecker. Kauft man sich wegen Nichtbedarfs ja nicht selbst, sondern bekommt geschenkt. "Wo ist denn der schöne Schal den ich dir zu Weihnachten...." "Also entweder schaut der sich im Kino gerade zum 125. Mal den selben Film an oder dem ist nach 3Wochen Dauerkarussel auf dem Weihnachtsmarkt hundeübel".

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2009 12:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nimmst du schal und handschuhe mit 


------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt



Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 9565
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 06. Jan. 2009 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und wtf ist Kunststein? Aus Holz geschnitzt?

ich geh noch mal durch den Schnee stapfen, ist hoffentlich aus Echt. Bei -8 bin ich aber hinterher womöglich auch Grippe-Figur  .

------------------
.o. 13                                                                                        ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2009 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gindergrippe 

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

erstellt am: 06. Jan. 2009 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt wissen wir wer uns das immer einbrockt


   

------------------
Die Zigarette danach war's, die machte mich zum Kettenraucher  

[Diese Nachricht wurde von A_Balou am 06. Jan. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2009 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


DSCF0005.JPG


DSCF0008.JPG

 
und das war wohl lieb, unschuldige Pinguine ausnutzen...
so, jetzt trink ich erst mal nen Tee

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Jan. 2009 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

O_o
Hab heut morgen einen Pingu Teebeuteleintauchsystem im TV gesehen..
Und tatsächlich kann man den Kaufen
http://www.amazon.de/K%C3%BCchenprofi-Tea-Boy-Pinguin-mit-Timer/dp/B00008WV6K

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 06. Jan. 2009 editiert.]

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 06. Jan. 2009 06:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
der PC friert ein

hilft Warmruppeln?

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Jan. 2009 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

freu dich nich zu früh..  ich habs auch gemacht, mich gefreut.
Und dann - der PC friert ein irgendwann nach ner zeit wenn ich die festplatte bei mir angeschlossen habe
ich wünsch dir auf jedenfall mehr glück^^

------------------

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 05. Jan. 2009 20:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich habs gesehen, es ist noch da,
brauch jetzt eine externe Festplatte

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5451
Registriert: 24.07.2006

...vertsettelt!

erstellt am: 27. Dez. 2008 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...gleich kommen die Kumpels zum 1. privaten Ringelaier Whisky-Tasting

( )

------------------

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Dez. 2008 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
von einer Moderatorin in Rockantenne Bayern:
Wisst ihr, wie Heringe kommunizieren?
Durch Furzen!
Ich dachte, das wäre den Männern vorbehalten!



------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanTX
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Malerhäuptling



Sehen Sie sich das Profil von StefanTX an!   Senden Sie eine Private Message an StefanTX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanTX

Beiträge: 6911
Registriert: 31.01.2008

da issa

erstellt am: 23. Dez. 2008 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WOW  was es hier alles zu kaufen gibt 

Jetzt hab ich alle meine Geschenke  jetzt kann Weihnachten kommen

------------------
Viele Grüße
Stefan

--------------------------------------------------

gut dass ich nicht so bin wie andere

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Dez. 2008 23:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wingi
danke  der war gut.. besonders der Pupser 

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin/Bauzeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 22. Dez. 2008 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Gruß, Cooba
                          

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin



Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Beiträge: 28408
Registriert: 11.08.2004

:)

erstellt am: 22. Dez. 2008 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der neue Simons-Film
http://www.youtube.com/watch?v=NQCwHluBqFc

Simons hat eine Schwester, die hat einen Hund
   

@josy: unbedingt angucken, damit Du wieder lachen kannst, die Fahrradumschmeißer wollen doch nur, dass Du Dich ärgerst, tu ihnen nicht den Gefallen

------------------
Gruß Wingi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 21 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz