Projektzusammenstellung Standardanhänge / RUPLAN
LukeTheMast3r 10. Nov. 2017, 15:33


BBufferverwaltung.JPG


Projektzusammenstellung.JPG

 
[IMG][/IMG]Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage†† 

Wir haben hier ein ruplan (4.61 jaja ...) in diesem sind irgendwie standardmäßig bei jedem Projekt mehrere symbol- objekt-, & awtbanken angehängt (z.B.STA461).
Allerdings tauchen diese NICHT in der Projektzusammenstellung auf. Sobald ich noch etwas an das Projekt anhänge tauchen diese natürlich auch mit auf.
Sprich z.B. 2 AWT-Banken im Projektzusammenstellungsfenster & im Projekt selber 3 AWT-Banken.

Also muss es ja scheinbar eine Konfiguration geben, die sagt: Hänge an Jedes Projekt STA461 an!?

Habe mir schonmal die B& Sätze angeschaut aber da komme ich momentan auch nicht weiter.

Kann mir jemand sagen ob & wo das evtl. stehen könnte?

Gruß
und schönes Wochenende

[Diese Nachricht wurde von LukeTheMast3r am 10. Nov. 2017 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von LukeTheMast3r am 10. Nov. 2017 editiert.]

Hochi 10. Nov. 2017, 18:47

Installationsdatei, auch Ruinst genannt unter VDB& (oder Voreingestellte Datenbanken in RUPINI)
Soll sicherstellen, dass die Standardbanken in der richtigen Version dranhängen, damit die richtigen AWTs auch gefunden werden.
schönes Wochenende zurück :-)