Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Creo Elements/Programmierung
  Neue AE auf aktive Schnittebene

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  Neue AE auf aktive Schnittebene (958 / mal gelesen)
MiBr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MiBr an!   Senden Sie eine Private Message an MiBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiBr

Beiträge: 536
Registriert: 30.06.2015

HP Z440 Workstation 64GB
Modeling 20.1.2.0 (x64)
Drafting 20.1.2.0 (64x) klas. UI
Modell Manager 20.1.2.0
Ansys Workbeanch 19R3 Mechanical Pro

erstellt am: 23. Mrz. 2023 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich würde gern den Befehl 'Neue AE auf Schnittebene' so erweitern, dass dieser bei aktiver
Schnittebene diese direkt anwählt. Frage mich seit ewig warum ich dazu nochmal die aktive
Schnittebene im Bildschirm klicken muss!

Der Befehl aus dem Recorder lautet: 'create_workplane :new  n_clipping_plane :clipping_plane
Und mit '(clipping-active-feats (sd-inq-current-vp)) hätte ich ja die aktive Schnittebene.

Heißt ja eigentlich:
(create_workplane :new  n_clipping_plane :clipping_plane (clipping-active-feats (sd-inq-current-vp)))
Aber da kommt dann nur die Fehlermeldung "Die Eingabe enthält Element der falschen Art"

Mittels (sd-inq-vp-model-clipping-enabled-p (sd-inq-current-vp)) könnte ich dann noch abfragen ob
eine aktiv ist!

Sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäume nicht?

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2053
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2846
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 23. Mrz. 2023 20:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MiBr 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MiBr:
ich würde gern den Befehl..so erweitern, dass
alles funktioniert wie ich will 😅


(trace clipping-active-feats)

wie sieht der return value aus.  Das ist doch bestimmt ne liste die da zurückkommt.

create_workplane :new  :On_clipping_plane :clipping_plane

fehlte da ein Blank?

was sagt denn die command reference welchen Datentype für :clipping_plane erwartet wird...  passt das zum return value von clipping-active-feats.

und wenn du mal beim recorder nicht im Viewport rumfuchtelst und klickst, sondern alle Eingaben via command line / struktur browser tätigst?

::::::::: Versuch zur Hilfe zur Selbst-Hilfs :::::::::

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiBr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MiBr an!   Senden Sie eine Private Message an MiBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiBr

Beiträge: 536
Registriert: 30.06.2015

HP Z440 Workstation 64GB
Modeling 20.1.2.0 (x64)
Drafting 20.1.2.0 (64x) klas. UI
Modell Manager 20.1.2.0
Ansys Workbeanch 19R3 Mechanical Pro

erstellt am: 24. Mrz. 2023 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo;
Zitat:
alles funktioniert wie ich will

GENAU! Ich halte das sogar für eine große Stärke von Modelling.
Zitat:
wie sieht der return value aus. Das ist doch bestimmt ne liste die da zurückkommt.

Code:
1> (CLIPPING-ACTIVE-FEATS "1")
<1 (CLIPPING-ACTIVE-FEATS
#S(SEL_ITEM ELAN::PATH
(#S(ELAN::NPARCEL DSM::SIMPLE-ENTITY-PTR 125384272))
TYPE 125990512 ELAN::ITEM
#S(ELAN::CLIPPING DSM::SIMPLE-ENTITY-PTR 463271904)))

Ist für mich keine Liste, oder?
Zitat:
fehlte da ein Blank?

Recordfile:
Code:
preselect
set_pers_context "Toolbar-relative"
create_workplane :new :on_clipping_plane
:clipping_plane
(gpntwc -47.661558 -0.918908 5.655090 "1")
set_pers_context "Toolbox-Context" rec-stop

Ich würde sagen nein.
Zitat:
was sagt denn die command reference welchen Datentype für :clipping_plane erwartet wird...

Finde da nichts im I-Kit.
Code:
und wenn du mal beim recorder nicht im Viewport rumfuchtelst und klickst, sondern alle Eingaben via command line / struktur browser tätigst?

Da passiert nichts! Bei dem Befehl kann ich nur im Viewport die Schnittebene wählen.

Gibt es den evtl einen Weg den Wert von 'gpntwc zu bekommen in etwa so:
create_workplane :new :on_clipping_plane :clipping_plane (get_gpntwc (clipping-active-feats (sd-inq-current-vp))) ;-)

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2053
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2846
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 24. Mrz. 2023 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MiBr 10 Unities + Antwort hilfreich

Kopf Klatsch
Code:
'(clipping-active-feats (sd-inq-current-vp))
Ich habe da immer
Code:
'(clipping-active-feats (sd-inq-current-wp))
, also current WORKPLANE gelesen und habe in meiner PE8 gestern abend verzweifelt versucht eine WP als Owner einer Clipping plane zu konstruieren .    - My fault!

-------------------------------------------

Zitat:
fehlte da ein Blank?
das kam durch ein ungewolltes Smilies deinerseits, wie ich später dann noch raus gefunden habe.  Bei Keywords ":_ON" nutze ich beim schreiben immer das GROSSE "O" damit die Foren software aus ": o" nicht das smilie erzeugt. ---- okay auch geklärt

-------------------------------------------

Code:
(listp (CLIPPING-ACTIVE-FEATS "vport1")) ==>> nil
ist also keine Liste.

-------------------------------------------

⚠  Command Reference <> IKIT! 

Die commmand Reference ist eine (von cocreate experten) erzeugte / generierte HTML Seite, die die Syntax von Action Routinen und Dialogen aufschlüsselt.

https://support.ptc.com/help/creo/ced_modeling/r20.2.0.0/fr/ced_modeling/baggage/documentation/integration_kit/comref/comref_idx.html  (für neuere Versionen finde ich den Link nimmer, bzw gibt ne 404 auf der PTC Domain)

wie man an der URL sieht : Teil der IKIT documentation. sucht man dort nach CREATE_WORKPLANE findet man "POSITION_WP_SA" .  lies: Postion Arbeitsebene SubAction

https://support.ptc.com/help/creo/ced_modeling/r20.2.0.0/fr/ced_modeling/baggage/documentation/integration_kit/comref/com-sd-sub19.html#R-POSITION-WP-SA in dieser findest sich jetzt nix mit Clipping plane. 

-------------------------------------------

(describe 'POSITION_WP_SA) hat mich auch nicht weiter gebracht

-------------------------------------------

Anderer Ansatz: mit (CLIPPING-ACTIVE-FEATS "1") bekommst du die aktive clipping plane in die Hand. Das ist ein selitem. Kann man davon die position und richtung inquireen.?? 

soweit mal update von meiner Seite  Freitag, Latein, Ende, WochenEnde  (let's see)

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiBr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MiBr an!   Senden Sie eine Private Message an MiBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiBr

Beiträge: 536
Registriert: 30.06.2015

HP Z440 Workstation 64GB
Modeling 20.1.2.0 (x64)
Drafting 20.1.2.0 (64x) klas. UI
Modell Manager 20.1.2.0
Ansys Workbeanch 19R3 Mechanical Pro

erstellt am: 25. Mrz. 2023 15:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Kann man davon die position und richtung inquireen.??

Damit vielleicht: (sd-inq-model-clip-plane-origin [id])

Aber was für ne ID? (sd-inq-obj-sysid (elan::clipping-active-feats (sd-inq-current-vp)))

Funzt auf jeden Fall nicht!

Schönes RestWE!

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiBr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MiBr an!   Senden Sie eine Private Message an MiBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiBr

Beiträge: 536
Registriert: 30.06.2015

HP Z440 Workstation 64GB
Modeling 20.1.2.0 (x64)
Drafting 20.1.2.0 (64x) klas. UI
Modell Manager 20.1.2.0
Ansys Workbeanch 19R3 Mechanical Pro

erstellt am: 18. Apr. 2023 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ae_auf_schnittebene.lsp

 
Hallo,

ich bin jetzt einen Schritt weiter gekommen! Mit 'clipping-inq-planes' bekommen ich
die Koordinaten der aktiven Schnittebene.
Und damit kann ich dann eine AE Par zur Schnittebene erstellen und dreh die vorher um.
Als nächstes suche ich mittels 'sd-inq-vp-drawlist-objects' alle teile in der Darstellungs-
liste raus.
Und jetzt komme ich nicht weiter. Mittels 'cross_section' möchte ich den Querschnitt auf die
AE bringen. Bekomme es aber nicht hin dies mit der Lister der Teile zu füttern also mit der
Dolist.

Hat da jemand nee Idee?

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2053
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2846
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 18. Apr. 2023 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MiBr 10 Unities + Antwort hilfreich

Code:
:cross_section_part
  :start :clear
    (dolist (item aktive_teile)
      (when (sd-inq-part-p item)  (sd-inq-obj-pathname item)
                    (pprint (sd-inq-obj-pathname item))
      )
    )
  :select_done

wenn Du mal :start :clear ...  :select_done    recorderst sieht man das da die items als Pathname auftauchen ..    weil man das so halt AUFNIMMT.

Brauchst du aber gar nicht.

Code:
:cross_section_part one-part ;; also single selection

:cross_section_part (list-of-parts) ;; oder eben multiple selection


Also bei Dir ggf.

Code:
:cross_section_part aktive_teile

bissle paranoiya ist
Code:
:cross_section_part (delete-if-not 'sd-inq-part-p aktive_teile)

, weil aktive_TEILE sollte doch bitte schön auch nur TEILE enthalten.

Wenn Du schon einne Liste (von sel-items) hast, brauchst du bei einer Dialog Variable, die multiple selection unterstützt nicht mit dem selector rum zu hantieren. Jener ist gut für den interactiven Betrieb.

Und denk' ggf. daran wire,face und empty parts frühzeitig auszusortieren.

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiBr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MiBr an!   Senden Sie eine Private Message an MiBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiBr

Beiträge: 536
Registriert: 30.06.2015

HP Z440 Workstation 64GB
Modeling 20.1.2.0 (x64)
Drafting 20.1.2.0 (64x) klas. UI
Modell Manager 20.1.2.0
Ansys Workbeanch 19R3 Mechanical Pro

erstellt am: 19. Apr. 2023 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Erstmal mal wieder Danke für deine top Erklärung!
Zitat:
Also bei Dir ggf.
    Code:
Code:
:cross_section_part aktive_teile

bissle paranoiya ist
    Code:
Code:
:cross_section_part (delete-if-not 'sd-inq-part-p aktive_teile)


Das hatte ich so wie oben probiert und es kommt immer die Fehlermeldung
"Die Eingabe enthält Element der falschen Art."
Und dann Grübel Grübel bin ich wohl zu den Quatsch mit den Pfaden gekommen und dabei habe ich
das eigentliche Problem nicht gesehen.
Mit 'del-if-not' funzt es auf einmal! Grübel Grübel komisch Ähhh die Baugruppen werden nicht
geschnitten. Das sind dann wohl die falschen Elemente.
Von daher funzt der Ansatz mit 'sd-inq-vp-drawlist-objects' wohl nicht, da er mir aus der
Darstellungsliste nicht die Teile aus gewählten Baugruppen gibt.

Beispiel:

x BG
  x Teil1
  x Teil2

Aufruf-> sd-inq-vp-drawlist-objects
Return-> BG-item 

Wunsch wäre:
x BG
  x Teil1
  x Teil2

Ausruf-> sd-inq-vp-drawlist-objects
Return-> BG-item Teil1-item Teil2-item 

Aber wüschen kann man sich ja viel und mal schauen wie ich das löse.
Evtl. alle Teile wählen und mit 'sd-inq-vp-drawlist-member-p' draufschiessen.

Mal schauen und Danke
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiBr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MiBr an!   Senden Sie eine Private Message an MiBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiBr

Beiträge: 536
Registriert: 30.06.2015

HP Z440 Workstation 64GB
Modeling 20.1.2.0 (x64)
Drafting 20.1.2.0 (64x) klas. UI
Modell Manager 20.1.2.0
Ansys Workbeanch 19R3 Mechanical Pro

erstellt am: 19. Apr. 2023 14:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habs es hinbekommen!

Mitels get_selection sammel ich alle Teil:

Code:
(setf alle_objekte (sd-call-cmds (get_selection :focus_type *sd-part-seltype*
:allow_wire_part
:allow_face_part
:with_stock_container
:no_highlight
:select :recursive :all_at_top)))

Und anschließend wärte ich die Teile nach der Darstellungsliste wie folgt aus:
Code:
:cross_section_part (delete-if-not 'my_drawlist-member-p alle_objekte)

Code:
(defun my_drawlist-member-p (item)
(sd-inq-vp-drawlist-member-p (sd-inq-current-vp) item)
)

Gruß
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2053
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2846
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 21. Apr. 2023 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MiBr 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MiBr:
Habs es hinbekommen!

erstmal GLÜCKwunsch! 👍

x BG
  x Teil1
  x Teil2

SD-INQ-VP-DRAWLIST-OBJECTS -->>  sel-item of BG

Naja.  SD-INQ-VP-DRAWLIST-OBJECTS hat da schon nicht Unrecht. Weil: wenn du das Käschtle vor der BG an/aushakest wird ja die Baugruppe dar gestellt oder eben nicht. In dem Fall geht es ja darum die Darstellungsliste ggf. später wieder herzustellen und nicht darum eine Selektion zu triggern.

Alternative hättest Du für jede BG die von SD-INQ-VP-DRAWLIST-OBJECTS zurück kommt, alle Kinder erfragen müssen und diese in deine Teile Liste hinzufügen.


bei

□ BG
  x Teil1
  □ Teil2

SD-INQ-VP-DRAWLIST-OBJECTS erwartest Du doch auch nur Teil1 .. und nicht noch ½ sel-item BG 😉

Wenn Du mit großen Baugruppen hantierst kann ich dir Get_Selection auf Dauer nicht empfehlen. Das fängt dann an zu schnarchen. (+100k instance-objects, ~10k contents-objects)


Ich wünsche ein 🌞 Wochenende..     

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiBr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MiBr an!   Senden Sie eine Private Message an MiBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiBr

Beiträge: 536
Registriert: 30.06.2015

HP Z440 Workstation 64GB
Modeling 20.1.2.0 (x64)
Drafting 20.1.2.0 (64x) klas. UI
Modell Manager 20.1.2.0
Ansys Workbeanch 19R3 Mechanical Pro

erstellt am: 22. Apr. 2023 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mit der Darstllungsliste also SD-INQ-VP-DRAWLIST-OBJECTS hast du natürlich recht, aber wenn man anfängt
denkt man halt nicht immer an alles!
Zitat:
Wenn Du mit großen Baugruppen hantierst kann ich dir Get_Selection auf Dauer nicht empfehlen.
Das fängt dann an zu schnarchen. (+100k instance-objects, ~10k contents-objects)

Bei unseren größten Baugruppen hat die Preformance noch gepasst. Was gibt es den für eine Alternative
zu GET_SELECTION?

Evtl. so wie in folgendem Beitrag mittels:

Code:
(defun inq-obj-tree-list (obj)
  (cons obj
(apply #'nconc (mapcar #'inq-obj-tree-list (sd-inq-obj-children obj)))))

https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum92/HTML/000820.shtml#000000

Gruß Michael

[Diese Nachricht wurde von MiBr am 24. Apr. 2023 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

der_Wolfgang
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tastenhauer


Sehen Sie sich das Profil von der_Wolfgang an!   Senden Sie eine Private Message an der_Wolfgang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für der_Wolfgang

Beiträge: 2053
Registriert: 3.20.

● PE60+80@home
● W10 Pro Build19044.2846
● Drafting V17~V20.5.1
● Modeling V17~V20.5.1

erstellt am: 27. Apr. 2023 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MiBr 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MiBr:
Evtl. so wie in folgendem Beitrag mittels:

Ja das ist schon mal gut.  /  besser.  Wenn man danach noch aussortieren will gbit da schon möglichkeiten.

------------------
Firefox ESRJava Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en)NotePad++BuFDi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MiBr
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von MiBr an!   Senden Sie eine Private Message an MiBr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MiBr

Beiträge: 536
Registriert: 30.06.2015

HP Z440 Workstation 64GB
Modeling 20.1.2.0 (x64)
Drafting 20.1.2.0 (64x) klas. UI
Modell Manager 20.1.2.0
Ansys Workbeanch 19R3 Mechanical Pro

erstellt am: 23. Mai. 2023 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ae_auf_schnittebene.lsp

 
Hallo nachmal,

ich habe die Lisp getestet und für uns läuft diese gut, so das ich den aktuellen Stand
jetzt gerne teile.

Gruß Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz