da mach' ich doch mal "die Ingrid".....
Also hier lesen: http://osd.cad.de/lisp_3d_29.htm
Konkret schrieb ich auch das man die Buttons drücken soll. Verlasse Dich NICHT auf die Benutzerführung (was muss ich als nächstes eingeben). Mache ALLES manuell.
aus
Code:
:CURRENT-DIRECTION
:x
10
würde dann
Code:
:CURRENT-DIRECTION :x
:CURRENT-LENGTH 10
werden .... und schon ist das was Du aufzeichnest NÄHER an dem liegend was Du in deinem LISP code als (sd-call-cmds (move... )) verwenden kannst um es reproduzierbar zu haben. Wann immer ein Wert 'in der rechten Hälfte' eines Dialoges erscheint: bestätige ihn und dein Recorder file ist vollständiger.
Für die selektion WAS du bewegen möchtest sind die Clicks im viewport ebenfalls MIST. Versuche für alles die Eingabezeile zu verwenden (Maus ausstöpslen!!!) und dein aufgezeichneter recorder file ist VIEL näher an einem reproduzierbar ausführbaren LISP code.
Lass die Maus beim Recordern links liegen. Oder noch besser: schmeiss sie vom Tisch.
select by 3d box... musst Du nur vernünftig füttern.
a) erster punkt = END-Ecke Deines "/irgendwo/Stab-mit-Loechern"
b) zweiter punkt = gegenüberliegende Ecke Deines "/irgendwo/Stab-mit-Loechern" mit andererm X Wert
ggf. jeweils +-0.1mm in jeder Richtung
Wenn Du mal dein Modell online stellst könnte ich versuchen 2 Recorder Versionen mal nebeneinander zu stellen damit man/frau den Unterschied sieht.
------------------
habe mir 8 Unities überwiesen.
------------------
● Firefox ESR ● Java Forum Stuttgart JUGS ● OSD Hilfeseite (de) / help page (en) ● NotePad++ ● BuFDi ●
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP