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Thema: Partsolution File lädt fehlerhaft (1100 mal gelesen)
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JOLI Mitglied Professional Technical Engineer / CAX -PLM
Beiträge: 86 Registriert: 28.02.2002 Windows 2000/XP/Vista,Windows 7 AutoCAD bis 2009, Inventor bis 2009, MS Office alle Vesionen, Agile PLM e6, UG Nx3 und NX5 MicroStation PRO-E / Creo 2.0 Uniplot / Techdocpro CADENAS Partsolution Windchill Ansys
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erstellt am: 28. Apr. 2015 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo wir haben bei uns ein komisches Phänomän: beim erstellen eines neuen Parts kommt es immer wieder vor das die Datei nich vollständig geladen wird und auch ein komisches aussehen bleibt (sie in der linken Browserspalte) Es bleibt nur die Datei zu löschen neu zu versuchen und dann wieder einen Versuch zu mach. Der Anschluss an Agile ist dabei ncht relevant, da das Problem auch ohne das speichern nach Agile auftritt. Wir haben keinen direkt Anschluss nach Agile e6.12 es werden nur Metadaten eingestellt. Was wir verwenden ist Creo 2.0 M060 mit Cadenas V9 Unter Windows XP und win 7 in 32 un 64 Bit Versionen. Der Fehler ist unabhängig von der Version die wir verwenden. Mein persönlicher verdacht ist dabei unser Netzwerk. Da wir die Anwendung über die Schweiz Verteilt anwenden sind teilweise 400 km aber auch nur 15 km dazwischen. Bei mir am Standort (wo die Server stehen) konnte ich es noch nicht erzeugen. Hat jemand auch mal sowas gehabt, und wenn ja, was habt Ihr zur Lösung gefunden. Danke schon mal für Feedbacks Grüsse Jörg Lipphardt ------------------ Grüße Jörg Lipphardt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
Beiträge: 4419 Registriert: 24.09.2012
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erstellt am: 28. Apr. 2015 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für JOLI
>>Mein persönlicher verdacht ist dabei unser Netzwerk. Da wir die Anwendung über die Schweiz Verteilt anwenden sind teilweise 400 km aber auch nur 15 km dazwischen. Bei mir am Standort (wo die Server stehen) konnte ich es noch nicht erzeugen. Das klingt nach einem Problem der Latency. Hast Du mal die Verzögerungen an den verschiedenen Standorten geprüft (ping oder tracert)? >>Hat jemand auch mal sowas gehabt, und wenn ja, was habt Ihr zur Lösung gefunden. Nicht dieses Problem, aber ein recht ähnliches. Wir haben mit dem Netzwerkbetreiber gesprochen und eine bessere Leitung erhalten. ------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JOLI Mitglied Professional Technical Engineer / CAX -PLM
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erstellt am: 28. Apr. 2015 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Danke für deinen Beitrag Ich werde dies denn dann mal prüfen Hast du schon Details dazu (alte / neue Leitungsgrössen) @ All:Was mir auch noch in den Sinn kommt, wäre der Punkt kann der Virenscanner auch hier ein Problem sein Danke noch mal Gruss Jörg Lipphardt ------------------ Grüße Jörg Lipphardt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. im Ruhestand
Beiträge: 4419 Registriert: 24.09.2012
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erstellt am: 28. Apr. 2015 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für JOLI
>>Hast du schon Details dazu (alte / neue Leitungsgrössen) Die Details kennt nur der Netzbetreiber. Aber die Latency zwischen Frankfurt und Raum München wurde durch Verringerung der Anzahl der Relaisstationen deutlich reduziert. Vermutlich wurde das Routing anders konfiguriert. Eventuell wurde dabei auch auf schnellere Netzstrecken mit modernerer Technologie gewechselt.
------------------ Rainer Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
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JOLI Mitglied Professional Technical Engineer / CAX -PLM
Beiträge: 86 Registriert: 28.02.2002 Windows 2000/XP/Vista,Windows 7 AutoCAD bis 2009, Inventor bis 2009, MS Office alle Vesionen, Agile PLM e6, UG Nx3 und NX5 MicroStation PRO-E / Creo 2.0 Uniplot / Techdocpro CADENAS Partsolution Windchill Ansys
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erstellt am: 28. Apr. 2015 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Herr Schulze Ah, danke ich verstehe. Dann muss halt unser Infrastruktur Abteilung dies mal checken. Danke noch mal für die Rückmeldung und den Tipp Grüsse Jörg Lipphardt ------------------ Grüße Jörg Lipphardt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |