Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Teamcenter
  versionlocal.xml nicht gefunden // TC11.2 Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
Autor Thema:  versionlocal.xml nicht gefunden // TC11.2 Installation (1086 / mal gelesen)
njungehh
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von njungehh an!   Senden Sie eine Private Message an njungehh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für njungehh

Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2016

erstellt am: 25. Sep. 2016 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,

die Installation von TC11.2 bricht leider immer ab mit dem Fehler "versionlocal.xml" nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee, wie man dies lösen könnte?

lg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1887
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing xxx Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 26. Sep. 2016 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für njungehh 10 Unities + Antwort hilfreich

die versionlocal.xml ist im Installpfad..... c:\...\-TC-\install zu finden....

aber mit den wenigen Infos die du uns gibst erwartest du sicher keine bessere Rückmeldung......

Bsp: ausgeführte Schritte bis du diese Meldung erhältst ....

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

njungehh
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von njungehh an!   Senden Sie eine Private Message an njungehh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für njungehh

Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2016

erstellt am: 26. Sep. 2016 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bildschirmfoto2016-09-26um16.05.31.png


Bildschirmfoto2016-09-26um16.07.16.png

 
Hey, danke schonmal für die Antwort.

Jetzt nochmal ein bisschen ausführlicher:

Ich habe Teamcenter Version 11.2.0 für Windows64 runtergeladen.
Die Installation ist soweit gestartet und ich habe alle angaben wie Datenbankverbindung etc. gemacht. TEM startet dann die Installation und nach ca. einer Minute kommt der Fehler "versionlocal.xml" nicht gefunden.

Wie im Anhang zu sehen gibt es in dem Installationspaket keinen /tc/ Ordner...

lg Nilas Junge

Im Ordner install befindet sie sich auch nicht. Auch über die Suchfunktion kann ich keine versionlocal.xml finden..

[Diese Nachricht wurde von njungehh am 26. Sep. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big King
Ehrenmitglied
NX/Tc Admin


Sehen Sie sich das Profil von Big King an!   Senden Sie eine Private Message an Big King  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big King

Beiträge: 1887
Registriert: 06.12.2010

TC13.3_Patch_4
(Upgrading TCxx in 20xx)
Solid Edge 2022 MP6
(Upgrading SE20xx in 20xx)
BCT v22R2 Inspector
(Testing xxx Inspector)
-Server VM
-Lenovo ThinkPad
Intel Core i7-9750H CPU2.6GHz
NVIDA Quatro T2000
48GB RAM
Win10 Pro 21H2

erstellt am: 27. Sep. 2016 07:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für njungehh 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Datenbank

? welche


Edite: falls MSSQL probier die Teamcenter version 11.2.3.

------------------
“Vision without action is a daydream. Action without vision is a nightmare.”

[Diese Nachricht wurde von Big King am 27. Sep. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

njungehh
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von njungehh an!   Senden Sie eine Private Message an njungehh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für njungehh

Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2016

erstellt am: 27. Sep. 2016 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,

wir haben MSSQL 2016 Express installiert.

Leider haben wir keinen Zugriff auf Version 11.2.3

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Realstriker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Realstriker an!   Senden Sie eine Private Message an Realstriker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Realstriker

Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2016

erstellt am: 27. Sep. 2016 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für njungehh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

lad doch mal das instal**.log von Deinem Installationsversuch hoch. Das findest Du im install Verzeichnis.

Greetz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rosomapa
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von rosomapa an!   Senden Sie eine Private Message an rosomapa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rosomapa

Beiträge: 43
Registriert: 05.10.2012

Tc 10.1.2.1_a01_patch3, TcIC 10.0.6.1 - Catia V5 R18SP4 - R26SP1, NX 10.x Teamcenter for SAP, 4-Tier Singlesite, 2Tier only Admins

erstellt am: 28. Sep. 2016 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für njungehh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

so wie dein Screenshot aussieht, sind nicht beide Teamcenter Source Dateien 1 und 2 (z.B. Tc11.2.0_win64_1_of_2.zip und Tc11.2.0_win64_2_of_2.zip) ins selben Verzeichnis extrahiert. Dann kann man zwar den TEM starten, aber das wichtigste fehlt.

Gruß
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz