Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Elektrotechniker sucht Unterstützung im Bereich CAD mit Bewegungsanimation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Elektrotechniker sucht Unterstützung im Bereich CAD mit Bewegungsanimation (278 mal gelesen)
Vegetius
Mitglied
Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von Vegetius an!   Senden Sie eine Private Message an Vegetius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Vegetius

Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2022

erstellt am: 02. Feb. 2022 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bin Elektrotechnik-Ingenieur und entwickle in meiner Freizeit u.a. el. Antriebs- und Meßtechnik für Modell-Flächenflugzeuge und Helikopter. Meine Projekte zeichnen sich durch funktionale Alleinstellungsmerkmale aus. Den mechanischen Anteil habe ich bislang in Form von Skizzen erstellt. Da die Qualität der Skizzen für eine Fremdfertigung nicht ausreicht, habe ich die Funktionsmuster selbst gefertigt. Für die Realisierung der neuen Projekte ist diese Vorgehensweise nicht geeignet.
Ich suche Unterstützung im Bereich von CAD mit Bewegungsanimation, um die funktionale Validierung zu unterstützen und eine Fremdfertigung von Baugruppen zu ermöglichen. Ideal wäre eine Zusammenarbeit mit einem CAD-Konstrukteur, der - neben seinem Beruf oder im Ruhestand - Freude an der Realisierung innovativer mechatronischer Projekte hat und auch eigene Ideen (gerne auch außerhalb des Funktionsmodellbaus) umsetzt. 

------------------
tector2@web.de, D-21339 Lueneburg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz