Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  featurebaum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  featurebaum (776 mal gelesen)
student8
Mitglied
student


Sehen Sie sich das Profil von student8 an!   Senden Sie eine Private Message an student8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für student8

Beiträge: 51
Registriert: 23.06.2006

erstellt am: 11. Aug. 2006 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
da ich im Pytha-Forum leider keine Antworten bekomme, und ich die einzige bin, die dort was schreibt, auch wenn´s nur Fragen sind, hoffe ich, ist mir niemand böse, wenn ich die Frage mal hier so in den Raum stelle.
Arbeitet Pytha mit einer Konstruktionshistorie, wie ich sie aus anderen Programmen kenne?
Vielleicht kan mir ja jemand eine Antwort geben. Freu mich über jede Hilfe
Liebe Grüße Dani

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WB8
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von WB8 an!   Senden Sie eine Private Message an WB8  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WB8

Beiträge: 444
Registriert: 19.03.2004

M7520_touch_i7_M2000M
SW2020
win10

erstellt am: 11. Aug. 2006 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für student8 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi
Ich bin mir sicher , dass dir da einer von Pytha direkt weiterhelfen kann:
http://www.pytha.de/haendler/index.htm#Deutschland
Ich hab mir zwar grad die Homepage duchgeschaut aber von Bildern hab ich nix gefunden.
Schaut mir sehr nach einer Mischung zwischen Design und CAD-Programm aus und vermute, dass hier eine solche Feature-Historie nicht vile Sinn macht.

------------------
->dream believe dare do!<-
www.wb8.at

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 14. Aug. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für student8 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dani,

tja, das ist so ein Leid mit den Brettern auf CAD.de ... jeder möchte für sein System ein eigenes Brett haben, aber in der Vielzahl der Bretter geht es dann manchmal unter oder (wie in diesem Fall offensichtlich mit Pytha) nutzt es niemand oder kann was dazu sagen.

Bretter wieder zu löschen ist auch eine heikle Sache, aus den wenig bis gar nicht frequentierten Brettern aber wieder auszusteigen, weil keine Antwort kommt auch nicht die Lösung.

Wenn dann aber schon ein Versuchsballon in den "Übergeordneten" Brettern passiert, dann bitte nicht im Communitybrett, hier hat das gar nichts zu suchen. Bitte in Zukunft solche Fragen dann ins Anwendungsbrett oder die allgemeinen Bretter des Bereiches.

Daraus hätte ich dann aber mal eine (mit Albert oder Andreas absolut unabgestimmte) Idee: wie wäre es neue Bretter erst dann freizuschalten, wenn sich mindest 5 (oder 3) Anwender auch dafür aussprechen (oder natürlich ein Pate für das Brett findet)? Wie wäre es mal mit Hausputz und sperren aller Bretter, in denen seit >6 Monaten kein Beitrag mehr gelaufen ist?

Klar soll jedes System, das was mit CAD/CAM/CAE zu tun hat, auf CAD.de ein zu Hause finden; aber ein leerstehendes Haus ohne Anstrich und Möbel ist kein besonders guter Anblick und wenn Interessierte nicht mal einen Makler erreichen können auch keine gute Werbung, weder für den Hauseigentümer noch für die Baufirma 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomasacro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur Anwendungsberater



Sehen Sie sich das Profil von thomasacro an!   Senden Sie eine Private Message an thomasacro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomasacro

Beiträge: 3719
Registriert: 12.05.2004

V4
V5 2016 - 2020
V6 2016x -2019x

erstellt am: 22. Aug. 2006 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für student8 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo stefan,
da magst du einerseits natürlich reht haben. andererseits erkenne ich auch in alten brettern ein gutes nachschlagewerk, welches auch nach jahren noch fragen beantworten kann für späteinsteiger oder exotische fragen. ich denke da besonders an das CATIAV4 board

gruß, tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz