Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Hp Inkjet CP1700

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Hp Inkjet CP1700 (890 mal gelesen)
hapeg
Mitglied
elektriker

Sehen Sie sich das Profil von hapeg an!   Senden Sie eine Private Message an hapeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hapeg

Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2004

erstellt am: 30. Okt. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe seit einem Jahr einen Hp Inkjet CP1700 Drucker. Leider bin ich nicht der Druckermeister im Vieldrucken, benötige aber seine Eigenschaft als A3 Drucker. Nachdem nun etwas mehr als ein Jahr verstrichen ist druckt er nicht mehr. Er zeigt in der Druckeranzeige Drucker nicht bereit, Patronen über die Zeit. Die Patronen sind aber alle noch über die Hälfte voll. Kann mir dabei Jemand helfen wie der Drucker trotzdem druckt, ohne mir gleich einen Satz neue Patronen (4Stück a 30€)zu kaufen.

------------------
Ewigsucher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 30. Okt. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hapeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hapeg,

und herzlich willkommen auf CAD.de    

Ich gestehe dir zu, dass du kein spezielles Brett zu Druckerproblemen auf CAD.de gefunden hast, allerdings ist das Community-Brett auch nicht so der wahre Jakob für eine solche Frage.    

In diesem Fall würde ich dir aber einfach raten dir neue Patronen zu kaufen, hört sich für mich schon so an, als läge es an dem doch recht hohen Alter ( "... nachdem nun etwas mehr als ein Jahr verstrichen ist ..."). Vielleicht hilft es ja einfach die Patronen herauszunehmen und neu einzusetzen, wenn aber ein Chip in den Patronen integriert ist kauf dir eben neue.

Falls du wirklich nicht willst und lieber weitersuchst (eingedenk deiner Signatur      ) schau doch mal in spezialisierte Foren wie http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=kategorie&catID=hp 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Okt. 2004 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Stefan, ich bin ganz gerührt  .
Neue Patronen  !
An diesen Beitrag werde ich noch lange denken.

Willkommen im cad.de Ewigigsucher hapeg.

Beratung gibt es sicher auch bei www.vobis.de.

Kauft da noch jemand etwas? Als ich jünger war, war ich dort
öfter.

------------------
Grüße wera

  Just laugh your head off, girl - It's the best way to get a new one  

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Okt. 2004 editiert.]

hapeg
Mitglied
elektriker

Sehen Sie sich das Profil von hapeg an!   Senden Sie eine Private Message an hapeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hapeg

Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2004

erstellt am: 31. Okt. 2004 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wera,hört sich intereant an.
Vieleicht kannst du mir mal etwas Genaueres auf meiner Email eigenarte@t-online schreiben

------------------
Ewigsucher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz