Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  Units

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Units (1938 mal gelesen)
michael.pichler
Mitglied
IT'ler :-)


Sehen Sie sich das Profil von michael.pichler an!   Senden Sie eine Private Message an michael.pichler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael.pichler

Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2004

erstellt am: 30. Sep. 2004 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

wie vergebe ich units? bzw. werden einem member units verabreicht? *gg

Thx for help

------------------
mfg Michael
http://www.planfactory.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 30. Sep. 2004 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

siehst da das 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 über jedem(r) Beitrag/Antwort ?

Das sind die U's
1 für 1 U
2 für 2 U's
3 für 3 U's
usw...

eingeloggt sein und einmal draufclicken und derjenige erhält die U's (selber kannst du dir keine geben). 1 für wenig hilfreich, 10 für sehr gute Hilfe/Erklärung was auch immer.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 30. Sep. 2004 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich

lauf mal mit Deiner Maus über die Zahlen 1 bis 10 genau über diesen Zeilen.
Jetzt, bei der 10 einmal klicken.

Verstanden? 

Ansonsten gerne in anderen Beiträgen und bei anderen Usern noch mal probieren...


[edit]
10 U's 4 u Thomas! Blitzeschnell Alter!
[/edit]
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

[Diese Nachricht wurde von Bene am 30. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3816
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2022.2
Windows10 21H2
HP Z240

erstellt am: 30. Sep. 2004 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael!

Wenn du mal die Leiste deines Beitrages anschaust, siehst du eine Zahlenreihenfolge von 1 bis 10. Wenn du z.B. im Beitrag eines Forumskollegen auf die 10 klicks, dann vergibst du ihm 10 Units.

------------------
Gruß,
Lucian

Nachtrag: Ihr seid zu schnell für mich. 

[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 30. Sep. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Es gibt keinen Ausweg, den der Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.(Thomas Alva Edison, amerikanischer Erfinder, 1847-1931)

erstellt am: 01. Okt. 2004 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

Wenn du mal hier in der Community und im Kritik-Forum mal nach "Unities" suchst wirst du eine einiges an Informationen zum Thema Unities finden.
Da gab es schon sehr heiße Diskussionen

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 01. Okt. 2004 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich

ach aj wenn du das gleich ansprichst, wo sind die versprochenen ferraris? ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Okt. 2004 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyko:
ach aj wenn du das gleich ansprichst, wo sind die versprochenen ferraris? ROFLRoling on the floor laughing = Sich vor lachen am Boden wälzen


genau !!!!!! 

------------------
Grüße wera

  Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4185
Registriert: 17.05.2001

ACAD

erstellt am: 01. Okt. 2004 08:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie ??? .. habt ihr den nicht bekommen???

Meiner steht in der Garage.  ....

... ordwentlich im Regal neben den Rollschuhen ...   )

Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

An meine Konstruktionen lass ich nur einen Computer mit Pro/E! ;)

erstellt am: 01. Okt. 2004 09:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich


hier.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Wyko:
ach aj wenn du das gleich ansprichst, wo sind die versprochenen ferraris? ROFL


Einen von den vielen hat meine Frau bekommen (da ich immer mal über Frauen schimpfe). Sie meinte, sie bräuchte unbedingt einen. Wofür habe ich dann erst durch das Bild erfahren. 
Und das Foto, wo ich die restlichen verkaufen wollte, findet Ihr hier.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 01. Okt. 2004 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich


MSpics315kleinM.jpg

 
Ihr verwechselt da was, wenn Frauen eine schicke Karre brauchen, dann deswegen... siehe Anhang - weil ihre Männer Tag und Nacht Blödsinn auf CAD.DE treiben  und sich nicht um sie kümmern...

   

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michael.pichler
Mitglied
IT'ler :-)


Sehen Sie sich das Profil von michael.pichler an!   Senden Sie eine Private Message an michael.pichler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael.pichler

Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2004

Dell Precision M4500
Intel i7 @2,67GHz
Win7x64 8GB RAM
Nvidia Quattro FX880M
AutoCAD 2011
CAD+T 11.0

erstellt am: 01. Okt. 2004 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke für die vielen statements zu den units... also wenn man da die zahlen noch immer ned sieht.. *fg

andere frage: wie "cancel" ich meinen beitrag?

Beitrag schliessen darf ich nicht ;-( und löschen funktioniert mom. ned... *snief

what's up?

lg mike

------------------
mfg Michael
www.planfactory.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

An meine Konstruktionen lass ich nur einen Computer mit Pro/E! ;)

erstellt am: 01. Okt. 2004 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich

Warum soll ein Beitrag denn gecancelt werder? Und warum möchtest Du löschen? Die Beiträge sollen doch auch anderen Leuten helfen. Wenn aber der Beitrag nicht mehr da ist, kann auch keiner über die Super-Such-Funktion etwas finden.
Für Berichtigungen in Antworten gibt es den Editieren-Knopf (dort kann man auch eine Antwort ganz löschen).

__________
Gruß
U_Suess

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michael.pichler
Mitglied
IT'ler :-)


Sehen Sie sich das Profil von michael.pichler an!   Senden Sie eine Private Message an michael.pichler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michael.pichler

Beiträge: 79
Registriert: 29.09.2004

erstellt am: 01. Okt. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

schon klar, nur jedesmal bekomm ich ne mail das wieder wer was verfasst hat.. *gg und das scheint hier bei diesem beitrag schon "zur gewohnheit geworden" zu sein

------------------
mfg Michael
www.planfactory.net

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 01. Okt. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich

na dann wollen wir hier doch gleich eine antwort geben damit du wieder benachrichtigt wirst. doch wenn du von uns nichtmehr automatisch benachrichtigt werden willst, dann gehe in dein profil bearbeiten und zu unterst kanst du es umschalten 

@Angi und ich will das auto sehen an der CATpro vor dem eingang, wusste ich es doch das dies deine karre ist 

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

erstellt am: 01. Okt. 2004 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Wyko,

kannst Du vergessen - ich lasse fahren - ätsch ich komme mit Chauffeur  und "dem grossen Waaaaaaagen" (mit 7! a)

Gruss Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Beiträge: 454
Registriert: 05.11.2001

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 01. Okt. 2004 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michael.pichler 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
Ihr verwechselt da was, wenn Frauen eine schicke Karre brauchen, dann deswegen... siehe Anhang - weil ihre Männer Tag und Nacht Blödsinn auf CAD.DE treiben  und sich nicht um sie kümmern...

       


Dafür sind wir Moderatoren auch schon des Eremitentums bezichtigt worden http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001663.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001672.shtml
Zumindest kann ich mir zugute halten, dass meine Frau noch Skoda fährt

------------------

Gruss
Jean

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz