Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  350k Beiträge TOP CAD.de

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  350k Beiträge TOP CAD.de (1253 mal gelesen)
Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 28. Aug. 2004 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nur mal so neben bei eine Bemerkung von mir. Es sind schon über 28’000 Registrierte User in CAD.de. In 44 Bereichen gibt es 105 Moderatoren welche die 643 speziellen Forenbereiche aus allen Sparten von CAX Betreuen. Die Schallmauer von 350'000 Beitrag ist nun auch noch in de letzten Stunde durchbrochen.

   


------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko  
       

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

[Diese Nachricht wurde von Wyko am 28. Aug. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Wyko am 04. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brischke
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD on demand GmbH



Sehen Sie sich das Profil von Brischke an!   Senden Sie eine Private Message an Brischke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Brischke

Beiträge: 4185
Registriert: 17.05.2001

ACAD

erstellt am: 28. Aug. 2004 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Wyko 10 Unities + Antwort hilfreich

ja, bei soviel Statistik kann ich nur ungläubig staunen. Seit wann gibt es cad.de?
Interessant wäre dann nur noch wieviele Themen täglich besprochen/gelöst werden. Damit diese Aussage dann noch etwas mehr Gewicht bekommt wäre es auch interessant zu wissen: Wieviele Supportanfragen bearbeiten die Händler im deutschsprachigen Raum täglich?
Egal wie das Ergebnis ausfällt, cad.de ist wohl für die meisten hier der wichtigste Supporter!

Holger

------------------
Holger Brischke
(defun - Lisp over night!
AutoLISP-Programmierung für AutoCAD
Da weiß man, wann man's hat!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 30. Aug. 2004 16:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


statistik_CADde2.pdf

 
Zitat:
Original erstellt von Brischke:
ja, bei soviel Statistik kann ich nur ungläubig staunen. Seit wann gibt es cad.de?

nächstes jahr wären es 5 jahre, mal sehen. aber für die vergangen jahren habe ich mal was zusammen "geklauft" sihe das beiliegende pdf
Zitat:
Interessant wäre dann nur noch wieviele Themen täglich besprochen/gelöst werden. Damit diese Aussage dann noch etwas mehr Gewicht bekommt wäre es auch interessant zu wissen: Wieviele Supportanfragen bearbeiten die Händler im deutschsprachigen Raum täglich?

hmm, gute frage. dabei müsst man ja wissen wie die anfragen bei den herstellern so ist. mal sehen wie es für die zukunft sein wird. werde mal so bei gelegenheit die zahlen festhalten um kleine spiellereine mit tabellen und so machen zu können. zurückgreifend wird schwierig sein da es IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach im detail nicht festgehalten wurde.

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 06. Sep. 2004 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


WRB_36.pdf

 
Statistik; Wochenrückblick der KW 36

Bis Sonntag sind insgesamt 63'817 Themen und 353'669 Beiträge in CAD.de erstellt worden. Dazu kommen 28'313 registrierte Neuanmeldungen. In der beigelegten Statistik sind die Beiträge und Themen nach den einzelnen Tagen für die Kalenderwoche 36 aufgelistet. An Hand dieser Statistik lässt sich erkennen, dass pro Tag durchschnittlich 500 Beiträge und knapp 80 neue Themen in CAD.de zum Wohle der Community erstellt wurden.
Folgende Zahlen sind natürlich spekulativ, aber dennoch sicherlich interessant:
Während der Arbeitszeit werden im Schnitt pro Stunde ca. 60 Beiträge erstellt und um die fünf neue Anmeldungen in CAD.de Registriert.

Mal sehen wie sich das diese Woche entwickelt.
Besten Dank einstweilen für Eure Aufmerksamkeit.         

PS: All diese Angaben sind ohne Gewähr. Diese Daten wurde in eigenem Interessen erstellt. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bitte direkt per E-Mail oder PN an mich.


------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko  
                 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Edit: AUGCE.de mit Autodesk ersetzt, verständlicher

[Diese Nachricht wurde von Wyko am 10. Sep. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Wyko am 04. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 04. Okt. 2004 05:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wyko,

ich nhabe eine Frage zu der von dir genannten Anzahl Foren.

ich komme auf "nur" 367. Wie kommst du auf 643.

Ich habe diese  Forenübersicht genommen und durchgezählt. Naja, ich hab meinen PC zählen lassen. Für dumme Arbeiten ist er ja da.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit



Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

Beiträge: 204
Registriert: 19.06.2002

Moderator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 04. Okt. 2004 08:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Hinweis. Da hat sich wohl ein Formelfehler eingeschlichen bei der Nachforschung  Ich weise nochmals auf mein PS hin und hoffe mein kopf bleibt noch heil  

CEROG: aber diene zahl kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. bevor wir uns hier ne schlamschlacht liefern, mahen wir das mal untereinander aus  

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko  

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

[Diese Nachricht wurde von Wyko am 04. Okt. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz