Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  CAD Zeichner gesucht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD Zeichner gesucht (4372 mal gelesen)
jeremias
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von jeremias an!   Senden Sie eine Private Message an jeremias  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeremias

Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2004

erstellt am: 10. Aug. 2004 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HAllo!

Wir suchen für ein Simulatorprojekt einen CAD Zeichner, der uns dabei hilft, Cockpit-Komponenten (Zelle) nach Vorlagen zu konstruieren.

Nähere Infos  bei Anfragen an info@bien-web.de

Wir freuen uns auf jede Mail!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 11. Aug. 2004 06:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jeremias 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jeremias,

herzlich willkommen bei CAD.DE!! Du bist mit deinem Beitrag im Community-Forum gelandet 
Generell auch kein Fehler, aber er wäre besser aufgehoben in dem Forum welches dein CAD-System betrifft. Klick mal auf diesen Link und suche dir das passende Forum aus und poste dort dein Stellenangebot nochmals. 

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer
Ansonsten brauch ich keine Unities sondern eure Stimme unter Konsumgüter und Design 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 11. Aug. 2004 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jeremias 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Klick mal auf diesen Link und suche dir das passende Forum aus und poste dort dein Stellenangebot nochmals.  

Hallo Heiko,

entschuldige, aber da bin ich leider ganz und gar nicht Deiner Meinung! Wenn das Schule macht, klatschen z.B. die HH bald die Foren mit Stellenanzeigen zu.

Das kann nicht im Sinne aller sein!

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 12. Aug. 2004 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jeremias 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AlbertR:
... klatschen z.B. die HH bald die Foren mit Stellenanzeigen zu.


Wobei es hier um Personalvermittler und nicht um Hamburger geht, richtig Abert? 

(musste ein Hanseat mal einwerfen...)

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 12. Aug. 2004 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jeremias 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich kann aus eigener, leidvoller Erfahrung auch nur sagen, dass keine Stellenanzeigen in den Forum gepostet werden sollte, genausowenig wie Stellengesuche oder andere Kleinanzeigen. Dafür gibt es spezielle Seiten auf CAD.de (die Jobbörse).

Ich finde jetzt schon teilweise die Belästungen der Headhunter und Stellenvermittler per PN nicht besonders lustig, da fehlt mir das gerade noch in den Foren. 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jeremias
Mitglied
selbständig

Sehen Sie sich das Profil von jeremias an!   Senden Sie eine Private Message an jeremias  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jeremias

Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2004

erstellt am: 12. Aug. 2004 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HAllo!

Also damit das ganze nicht missverständlich wird.Ich bin kein Headhunter und auch kein Stellenvermittler, sondern suche für mein privates Projekt jemand, der mir dabei hilft.Ich habe selbst versucht, mich mit CAD-Programmen zu befassen, doch leider habe ich dann festgestellt, dass die ZEit dafür aufgrund der Komplexität zu knapp ist. Wenn das falsch rüber gekommen ist, dann tut mir dies leid..:-(


Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Satti
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Satti an!   Senden Sie eine Private Message an Satti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Satti

Beiträge: 950
Registriert: 01.08.2003

TurboCAD Professional 2018/19
KOMPAS-3D V18

erstellt am: 13. Aug. 2004 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jeremias 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo !

Ich bin heute zufällig auf der Community-Seite gelandet.
Ich bin auch der Meinung, daß Job-Anzeigen nicht ins Forum gehören.
Aber ich habe die Frage von Jeremias nicht als solche aufgefaßt.
Und da das Ganze nicht als geschäftlicher Auftrag gedacht ist,
wo sollte er es dann posten.

Viele Grüße

Frank Sattler

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

IMK-WELS
Mitglied
tech Zeichner Werkvertragsbasis Unigraphics, Solid Edge


Sehen Sie sich das Profil von IMK-WELS an!   Senden Sie eine Private Message an IMK-WELS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für IMK-WELS

Beiträge: 147
Registriert: 21.06.2004

erstellt am: 07. Okt. 2004 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jeremias 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich schließe mich der Meinung der Moderation und Mitglieder an. für Jobs gibts eigene Foren...

Dem Mann soll trotzdem geholfen werden,
welche konstruktion welches system in welcher zeit, in welchem umfang
(hab ich alles?)

------------------
Martin Knop
Büro für technisches Zeichnen & EDV untersützte Dienstleistungen
Fax: +43 676 312 87 74 od.  +43 7242 351578
Email:  office@imk.cc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 56
Registriert: 25.07.2003

Zum testen mit und für zauberhaft!

erstellt am: 10. Okt. 2004 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jeremias 10 Unities + Antwort hilfreich

@Jörg: könntest diesen thread eigentlich schließen,
der letzte Beitrag von Hr. Knop dient doch auch nur einem Zweck: kostenlose Werbung!

------------------
Tüs und weg
Wibo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz