Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 2D und Drawings
  Draft löschen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Draft löschen (1170 mal gelesen)
UFLO
Mitglied
Masch.Bau-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von UFLO an!   Senden Sie eine Private Message an UFLO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UFLO

Beiträge: 84
Registriert: 16.05.2003

erstellt am: 20. Feb. 2007 22:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo V4 Gemeinde,
ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir einer helfen kann.
Ich arbeite im Airbusumfeld und habe eine Zeichnung neu generiert. Nach einem CatClean-Lauf hat der Q-Checker festgestellt, dass mehr als ein Draft vorhanden ist. Die neue Draft heisst CLEAN DRAFT und hat eine CLEAN VIEW. Meine Frage; wie kann ich die Draft mit der View wieder löschen  ? Es ist mir mit keiner Methode gelungen. Hat einer (eine) von Euch einen guten Tipp für mich?

Gruß UFLO

IP

Maik70
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maik70 an!   Senden Sie eine Private Message an Maik70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maik70

Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2006

erstellt am: 21. Feb. 2007 23:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für UFLO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi UFLO,

es gibt eine eigene Funktion DRAFT. Mit dieser kannst Du neue Drafts erzeugen, umbenennen und auch löschen.

Gruß Maik 

IP

UFLO
Mitglied
Masch.Bau-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von UFLO an!   Senden Sie eine Private Message an UFLO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UFLO

Beiträge: 84
Registriert: 16.05.2003

erstellt am: 21. Feb. 2007 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Maik für Deine Antwort.
Ich habe das Problem heute von unserem Support lösen lassen.
Mit der Funktion Draft konnte ich dann auch die Draft mit der View löschen. Toll! Doch nach dem erneuten Q-Checkerlauf waren die beiden "Zombis" wieder da.  Der Auslöser dafür war, dass ich im SP mehrere Boxen erzeugt habe. Das ist eine gute Funktion, aber unter den Umständen  dann doch lästig.

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz