Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 CAM
  updates von NC Anwendungen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  updates von NC Anwendungen (980 mal gelesen)
smitty
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von smitty an!   Senden Sie eine Private Message an smitty  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smitty

Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 21. Mrz. 2001 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem mit V5 NC Anwendungen:
Ich habe mir Strategien für die NC Bearbeitung ausgearbeitet
und anschließend das ganze zusammenhängend gesichert.
Wenn ich später das gesamte wieder aufrufe sind meine gesamten Strategien nicht mehr aktuell. Sämtliche Bearbeitungen muß ich mit replay neu berechnen lassen. Versuch das ganze nur als Part oder als Produkt zu hinterlegen sind fehlgeschlagen.
Frage: Welche Einstellungen muß ich vornehemen damit ich nicht alle Operationen mit replay neuberechnen lassen muß?
Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Schmidt

IP

ok2
Mitglied
Konstrukteur (Kunststofftechnik/Maschinenbau) CAD: Inventor, MDT, Alibre Design Expert


Sehen Sie sich das Profil von ok2 an!   Senden Sie eine Private Message an ok2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ok2

Beiträge: 92
Registriert: 19.04.2001

erstellt am: 05. Mai. 2001 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smitty 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

leider gibt es diese Einstllung bisher nur beim Catia Machinisten.
Der Nachteil was aber die sehr große Datenmenge.
Was das Datenhändling angeht kommen hoffentlich noch einige Verbesserungen.

Oliver

IP

ok2
Mitglied
Konstrukteur (Kunststofftechnik/Maschinenbau) CAD: Inventor, MDT, Alibre Design Expert


Sehen Sie sich das Profil von ok2 an!   Senden Sie eine Private Message an ok2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ok2

Beiträge: 92
Registriert: 19.04.2001

erstellt am: 20. Jul. 2001 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für smitty 10 Unities + Antwort hilfreich

Berechnete Wege werden mittlerweile im Prozess gespeichert
Dies zur Info.
Jedoch werden diese ungültig sobald an verlinkter Geometrie sich etwas ändert. Deshalb besser APT File sichern und wieder einlesen.
V4 läßt grüssen

------------------

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz