Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Frage für gestreckte Länge!

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frage für gestreckte Länge! (607 mal gelesen)
BasriXX
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von BasriXX an!   Senden Sie eine Private Message an BasriXX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BasriXX

Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2020

erstellt am: 28. Okt. 2020 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Skizze2_LI.jpg


Skizze1_LI.jpg


Skizze3.png

 
Hallo zusammen  , ich bin neu hier und hoffe das Ihr mich aufnimmt  .
Ich habe nicht wirklich, über die Suchfunktionen, das gefunden was mir weiter helfen konnte  .

Mein Problem ist wie folgt, ich habe mehrere Bleche, in fertigform, erstellt und muss jetzt das in gestreckter länge berechnen, klar man könnte zwar nach Tabellenbuch gucken  doch um mir sicher zu sein wäre mir das über das Programm CATIA V5 R26, sicherer  .

Wir im Unternehmen habe nur ein Paar Lizenzen freigegeben, siehe dazu im Anhang.

Kann mir vielleicht jemand bei dem Anliegen helfen?

ich danke im Voraus  .

BasriXX

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TC17pro
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
TZ der hilft --> PM



Sehen Sie sich das Profil von TC17pro an!   Senden Sie eine Private Message an TC17pro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TC17pro

Beiträge: 3215
Registriert: 20.08.2013

Rechner 1, alt mit W7
NVidia GT540M
Rechner 2, neu mit W10
NVidia GeForce GTX1060
Drucker: Ender 3 Pro

erstellt am: 29. Okt. 2020 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BasriXX 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

willkommen im Forum.

Solltest du deine Frage nicht in einem CATIA-Forum stellen?

------------------
Freundliche Grüße
TC17pro

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke.
Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional
Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen
Dateianhänge hochladen
So sagt man Dankeschön - Unities
NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BasriXX
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von BasriXX an!   Senden Sie eine Private Message an BasriXX  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BasriXX

Beiträge: 7
Registriert: 28.10.2020

erstellt am: 29. Okt. 2020 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo TC17pro,

der Resonanz nach zu urteilen, hast du vielleicht recht mit deiner frage! 
Danke für den Hinweis.

Schönen Donnerstag noch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz