Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  PDF Export Plan

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  PDF Export Plan (366 mal gelesen)
chefdrummer
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von chefdrummer an!   Senden Sie eine Private Message an chefdrummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chefdrummer

Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2016

TurboCAD 17

erstellt am: 29. Jul. 2016 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen, beschäftige mich noch nicht so lange mit TurboCAD 17...
Ich habe in einem Plan viele Rohrleitungen abgeändert und möchte jetzt den Plan (dwg) in PDF exportieren/drucken.
Nur leider schauen viele Objekte und Striche auch mit einem PDF Printer sehr dick aus als hätte man sie mit einem fetten Filzstift gezeichnet.
Ich muß im Druckbereich auch immer "Aktuelle Ansicht" auswählen weil bei "Alles" nur 2 Striche angezeigt werden.

Kann mir jemand weiterhelfen wo mein Fehler liegt?


Vielen Dank im Vorraus!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wilhelm Bruns
Ehrenmitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wilhelm Bruns an!   Senden Sie eine Private Message an Wilhelm Bruns  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wilhelm Bruns

Beiträge: 1841
Registriert: 05.03.2009

erstellt am: 30. Jul. 2016 02:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für chefdrummer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo chefdrummer.

Stelle deine Fragen doch im Turbocadforum.
Dort kann man dir besser helfen wie hier.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz