Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Formulare P8

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Formulare P8 (632 mal gelesen)
ElectricPic8sso
Mitglied
Hardware-Planer

Sehen Sie sich das Profil von ElectricPic8sso an!   Senden Sie eine Private Message an ElectricPic8sso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ElectricPic8sso

Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2014

Eplan 5.7
Eplan P8

erstellt am: 01. Apr. 2014 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallihallo,

bin ein kompletter Frischling hier. Und hab auch gleich die erste Frage bezüglich der Formulare bei P8, ich hab eine Kabelübersicht ausgewertet allerdings hab ich tw. so lange Ziel Bezeichnungen das mir die Größe der Spalten ausgeht darum die Frage wie ich Formulare ändern kann, bei 5.7 ging das ja über die ESSFORM aber bei P8 leider keinen Schimmer. Desweiteren wenn ich das Formular dann einfüge ist es komplett verschoben sprich der Außenrand des Formulares ist stark dem des Plotrahmen versetzt wie kann ich die Einfügeposition ändern?

Lg

------------------
Dumm ist der, der dummes tut.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 01. Apr. 2014 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ElectricPic8sso 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Und hab auch gleich die erste Frage bezüglich der Formulare bei P8,...

Was ist denn P8?

>>bin ein kompletter Frischling hier.

Willkommen bei cad.de!
Du solltest Dir aber mal eine Übersicht über die vielen Foren für die unterschiedlichsten Anwendungen verschaffen.
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro&showall=1&mystyle=

Das Forum "Anwendungen" ist für all jene Programme gedacht, für die es kein eigenes Fachforum gibt. Und da wir keine Alleswisser sind, musst Du hier schon ausführlicher erklären, worum es geht.

Ach - ich sehe gerade, dass Du wohl mit Eplan arbeitest.
Da bist Du dort besser aufgehoben:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=EPLAN5&number=150
oder
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=EPLAN+Electric+P8&number=467

------------------
Rainer Schulze

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ElectricPic8sso
Mitglied
Hardware-Planer

Sehen Sie sich das Profil von ElectricPic8sso an!   Senden Sie eine Private Message an ElectricPic8sso  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ElectricPic8sso

Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2014

Eplan 5.7
Eplan P8

erstellt am: 02. Apr. 2014 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für den Hinweis!  für die Zunkunft weiss ichs.

LG

------------------
Dumm ist der, der dummes tut.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz