Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  AutoCAD Zeichnung, Hilfe gesucht!

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  AutoCAD Zeichnung, Hilfe gesucht! (587 mal gelesen)
Netko
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von Netko an!   Senden Sie eine Private Message an Netko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Netko

Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2014

erstellt am: 03. Mrz. 2014 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich bin Student und habe eine Zeichnung als Projektaufgabe bekommen, welche über das Zeichenprogramm AutoCAD fertig gestellt werden muss (ist eine kleine Aufgabe, müsste in 1 Stunde zu schaffen sein). Da ich leider einen Unfall hatte, war ich nicht in der Lage die Vorlesungen zu besuchen. Mir fehlen somit sämtliche Grundlagen. Ich habe nun keinen der mir diesbezüglich Helfen kann.

Nun meine Frage, wäre einer von euch bereit mir zu helfen, ggf. auch die Zeichnung zu zeichnen?
Bitte bei mir melden, gibt auch als Entschädigung etwas (€).

MfG 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



(Fach-)Projektleiter Sekundärtechnik (m/w/d)

E.DIS Netz GmbH | Unbefristet | Vollzeit

Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft der Energie. Rund 1.700 Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf innovative Technologien....

Anzeige ansehenProjektmanagement
.....
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ..... an!   Senden Sie eine Private Message an .....  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für .....

Beiträge: 433
Registriert: 01.07.2011

erstellt am: 03. Mrz. 2014 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Netko 10 Unities + Antwort hilfreich

Sollen wir popcorn holen oder kürzen wir die Sache einfach ab?
CAD.de steht für derartige Betrugsversuche nicht zur Verfügung.
Insert next coin, try again. Der Kurs wird sicherlich auch im nächsten Semester noch einmal angeboten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz