Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Registrierungsprobleme Autocad Architecture 2013

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Registrierungsprobleme Autocad Architecture 2013 (1249 mal gelesen)
benaut1
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von benaut1 an!   Senden Sie eine Private Message an benaut1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benaut1

Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2012

erstellt am: 28. Nov. 2012 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

einen schönen guten tag,

ich bin student im ersten semester architektur. ich benötigte autocad architecture 2013. habe es über autodesk installiert und nachdem die 30 tägige probezeit abgelaufen war und ich meine kostenlose studentenversion aktivieren wollte öffnete sich ein fenster, welches bei mir aber leider nur weiß ist (mit zwei anwählpunkten ohne text). bei meinen mitstudenten erschien an dieser stelle das weitere aktivierungsvorgehen usw. .

im support von autodesk habe ich nichts gefunden.
meine dozentin weiß nicht was ich machen kann.
meine systemvorraussetzungen sind definitiv gegeben. (win7 home)

bei jeder neuinstallation von autocad kommt die fehlermeldung (error 2738). nach dem "ok" drücken wird die installation automatisch fortgeführt. vielleicht liegt der fehler hierbei.

ich weiß, dass dieses thema vermutlich nicht in dieses forum gehört bzw. verschoben werden müsste. aber ich stehe unter hohen zeitdruck und habe mich hier lediglich angemeldet um evtl. jemanden zu finden der mir helfen kann. ich bitte euch.

mit freundlichen grüßen

Benaut

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 28. Nov. 2012 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für benaut1 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit deinen Angaben finde ich eine Hilfe bei AutoDesk: Klick!

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

Handfeger 2.0

erstellt am: 28. Nov. 2012 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für benaut1 10 Unities + Antwort hilfreich

Im richtigen Forum könnten dir aber die richtigen Fachleute besser weiterhelfen.

Es gibt auch ein spezielles Forum für AutoDesk-Produkte.
Das findest du in der Übersicht auf der Startseite:
www.cad.de / Alle Foren

Weiter möchte ich dir noch diese Informationen empfehlen: hilfe.cad.de

Viele Grüße
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 28. Nov. 2012 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für benaut1 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine gute Fee hat für dich auch noch eine weniger technische Lösung gefunden:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/027306.shtml

 

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benaut1
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von benaut1 an!   Senden Sie eine Private Message an benaut1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benaut1

Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2012

erstellt am: 28. Nov. 2012 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

als erstes vielen lieben dank für die schnellen antworten!

zu dem workaround: ich habe bereits zwei accounts bei autodesk erstellt und jeweils das selbe problem feststellen müssen. 
oder meint der betreffende user einen anderen benutzer account irgendwo anders?
ich vermute, dass er seit der aktivierung vor 2 jahren nicht nochmal hier online war und ich ihn schlecht darüber ausfragen kann.

wegen der fehlermeldung 2738: die installation wird nach dieser meldung ja fortgeführt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

E-Boy
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister



Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

Beiträge: 2731
Registriert: 23.06.2005

MEP 2019
E-Tools
EPlan

erstellt am: 28. Nov. 2012 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für benaut1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
ich denke er meint ein neues Benutzerkonto auf dem Rechner 

------------------
Gruß Stefan

Nur Feiglinge speichern zwischen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benaut1
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von benaut1 an!   Senden Sie eine Private Message an benaut1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benaut1

Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2012

erstellt am: 28. Nov. 2012 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

inordnung. habe ein neues benutzerkonto eröffnet, mich abgemeldet, neu angemeldet - selbe fehlerhafte maske bei dem klicken auf den button aktivierung.

habe auch alles andere probiert, ohne eine änderung zu verspüren. ich werde noch verrückt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 28. Nov. 2012 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für benaut1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

woran es noch liegen könnte (nix was mit ACAD zu tun hat):
- Der Browser (nicht aktuell, Werbeblocker etc.)
- Virenscanner
- Zu hohe Sicherheitseinstellungen in Windows (oder von anderweitig installierten Programmen, auch die oben genannten)
- Microsoft.NET Framwork

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benaut1
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von benaut1 an!   Senden Sie eine Private Message an benaut1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benaut1

Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2012

erstellt am: 28. Nov. 2012 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ES FUNKTIONIERT!

omg

besonderen dank gilt cadffm der mir den link zur 2738 error problemlösung lieferte
und natürlich
Highway45 dem moderator!

huldigt ihnen!

/closed 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz