Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Suche Testversion Autodesk Plant Design 2012 dt.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Suche Testversion Autodesk Plant Design 2012 dt. (716 mal gelesen)
Kasim60
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kasim60 an!   Senden Sie eine Private Message an Kasim60  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kasim60

Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2012

erstellt am: 11. Mai. 2012 17:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo und guten Tag,

ich versuche auf diesem Weg Unterstützung bei der Suche nach der Testversion von Autodesk Plant Design Ultimate (2012 in deutsch).

PS: Ich weiss das es die Version 2013 zum Download bei Autodesk gibt, die ist jedoch in Englisch, und das ist mit zur Entscheidungsfindung etwas zu stressig.

Gibt es hier evtl. jemanden der mir einen Tipp geben kann wo ich einen entsrechenden Download oder gar eine DVD bekommen kann?


Ich bedanke mich im voraus für die Unterstützung.

Der Kasim60

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 26068
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 12. Mai. 2012 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kasim60 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kasim,

Du kannst an sich völlig legal eine ganz offizielle Version als 30-Tage-Testversion installieren. Dabei ist es weitgehend egal woher der Datenträger stammt.
Am einfachsten ist es aber, wenn Du Dich dazu an den nächsten Autodesk-Händler wendest, dann bekommst Du vielleicht als Bonus noch eine kleine Blitzschulung dazu.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kasim60
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Kasim60 an!   Senden Sie eine Private Message an Kasim60  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kasim60

Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2012

erstellt am: 12. Mai. 2012 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leo,

danke für Deine Antwort.

Das habe ich bereits versucht bei MUM, die haben sich seit drei Wochen nicht mehr gemeldet :-(
Angääääblich wäre das kein Problem, ist es scheinbar jedoch wohl.

PS: Ich komme aus dem Bereich 3D Planungen (Speziell Rohrleitungsbau) und habe früher einmal für die Fa. Vögtlin gearbeitet 2D/3D Pipe sowie MatPipe und habe mit dem Programm viele Schulungen für das 3D Pipe gemacht.

Vögtlin gibt es schon länger nicht mehr der Nachfolger ist wohl das heutige Cadison (ist hier evtl. auch bekannt).

Da ich einen erneuten Einstieg in das Piping machen möchte habe ich mir zum Testen das Autodesk Plant Design Ultimate ausgesucht. Leider ist eben wie beschrieben nirgends ein Download zu finden. Und unseriöse Adressen nutze ich nicht, wegen .....

Trozdem meinen Dank für Deine Antwort.

Grüße
Der Kasim60

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz