Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Block Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Block Probleme (726 mal gelesen)
Dominik90
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dominik90 an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik90

Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2011

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 30. Dez. 2011 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, habe ein Großen Problem.
Soll für meine Semsterarbeit ein Haus entwerfen/ zeichnen. Habe dazu die Fenster als block erstellt, wollte nun eins umänder bin dann leider auf schließen und speichern gekommen und nun zeigt er nur noch das fenster an -.- wie bekomme ich meine komplette zeichnung wieder ???

Bitte helft mir schnell

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik90
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dominik90 an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik90

Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2011

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 30. Dez. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Keiner eine Idee ??? Mensch dann wird das ja ein tolles neues Jahr -.-   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Dez. 2011 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dominik90 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dominik,

Dir auch einen guten Rutsch! Aber zack zack! 

Für ADT gibt es ein eigenes Forum >>klick< ;<

Dort solltest Du die Frage noch ein mal stellen. Wenn möglich mit Datei als Anhang. Kläre bitte vorher die Begrifflichkeiten. Block meint im normalen AutoCAD etwas anderes als ein fertiges Fenster im ADT.
Und erwarte einen Tag vor Silvester keine Antwort innerhalb von 24h. Wir haben zu dieser Zeit etwas anderes zu tun... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik90
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dominik90 an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik90

Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2011

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 30. Dez. 2011 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Semester.rar

 
Ja ok Aber das war ein "normaler" Block, da ich nicht mid AEC oder ähnliches gezeichnet habe  kann es da aber trozdem gerne reinstellen weiß nicht ob es was bringt ^^

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 30. Dez. 2011 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dominik90 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin nicht sicher wie deine Datei vorher ausgesehen hat, das einzige was ich dir anbieten
kann ist: Alles was als Block definiert war ist noch da ! Die Blockreferenzen wurden, wie auch immer,
gelöscht, nicht jedoch deren Blockdefinition.

Schau dir am besten mit dem DesignCenter den Inhalt der Datei an (Befehl:ADCENTER / Befehl C oder auch Strg+2)
Dort zu der Datei navigieren in den Punkt "Blöcke" .

(nicht genutzte Definitionen von Blöcken, Layern etc. löscht man mit BEREINIG/_PURGE , das hast du zum Glück bisher nicht gemacht)

Hoffe es hilft dir ein wenig - sollten noch viele andere Sachen in der Datei gewesen sin (Texte, Linie etc)
dann mußt du nach alten Versionen der Datei suchen (*.bak) oder auf dem USB-Stick von letzter Woche usw.

  Guten Rusch 

------------------
CAD.de System-Angaben  -  CAD on demand  -  User:FAQ(Acad)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik90
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dominik90 an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik90

Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2011

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 30. Dez. 2011 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja gut danke für die Antwort....
Leider alles weg .... werden dann lange nächste so oder so :P ^^ 

Danke nochmal für die Antworten ( habe mir schon sowas gedacht und fast 1/4 wieder fertig ) zwar ein bisschen getrickst aber muss man ja können :P

Euch allen einen guten Rutsch und Feiert schön 

LG

Dominik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

resudac
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von resudac an!   Senden Sie eine Private Message an resudac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für resudac

Beiträge: 28
Registriert: 16.04.2005

erstellt am: 30. Dez. 2011 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dominik90 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Domenik,
ist mir auch schon passiert.
Mit " Wiederherstellen" (F1) war Alles wieder da!

Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik90
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dominik90 an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik90

Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2011

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 31. Dez. 2011 02:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey welchen Befehl meinst du denn genau bzw. könntest du das machen un hochladen ???? Datei habe ich ja hier her geladen  Danke für die Antowrt 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

resudac
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von resudac an!   Senden Sie eine Private Message an resudac  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für resudac

Beiträge: 28
Registriert: 16.04.2005

erstellt am: 31. Dez. 2011 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Dominik90 10 Unities + Antwort hilfreich


Wiederherstellen.pdf

 
Hallo Dominik90,
mit dem Befehl "Wiederherstellen" die fragliche Datei öffnen,
siehe Anhang.

MfG  Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik90
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Dominik90 an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik90  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik90

Beiträge: 13
Registriert: 06.11.2011

AutoCAD Architecture 2012

erstellt am: 31. Dez. 2011 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

WOOW danke

hast mir den Arsch gerettet 

Guten Rutsch euch allen :-*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz