Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Autodesk Showcase

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Autodesk Showcase (431 mal gelesen)
mk-261
Mitglied
MG

Sehen Sie sich das Profil von mk-261 an!   Senden Sie eine Private Message an mk-261  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mk-261

Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2011

erstellt am: 14. Mrz. 2011 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
wir haben ein Problem im Showcase und ich hoffe das mir da jemand helfen kann. Die Konstruktion speichert uns unsere Dateien im STP Format ab und wir haben bisher diese im Showcase in eine FBX konvertiert. Mit denen wurde dann im modo weitergearbeitet. Dieser Workflow verlief jetzt auch zwei Monate ohne Probleme.

Seit letzter Woche funktioniert aber im Showcase gar nichts mehr - zumindest kann man ich nichts mehr konvertieren. Ich verstehe das nicht, da bisher alles geklappt hat.
Sogar Dateien die bereits konvertiert wurden und ich zum testen diese nochmal konvertieren wollte, haben nicht funktioniert. Habe bereits alles mal deinstalliert und neu installiert. Dies half aber auch nicht.
Beim Reinladen der Datei erscheint im Status-Fenster einfach nur "failed".

Schon mal jemand so ein ähnliches Problem gehabt?
Bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
selbstst. techn. Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11513
Registriert: 30.04.2004

IV 2018
Solidworks Pro Flow 2017

erstellt am: 14. Mrz. 2011 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mk-261 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey schau mal in diesem Forum extra für Show Case nach. Ansonsten einfach bei eurem Systemhaus nachfragen.

sei herzlich gegrüsst Sascha Fleischer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mk-261
Mitglied
MG

Sehen Sie sich das Profil von mk-261 an!   Senden Sie eine Private Message an mk-261  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mk-261

Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2011

erstellt am: 14. Mrz. 2011 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort.
Beim Systemhaus haben wir uns schon gemeldet.
Die kennen den Fehler angeblich nicht bzw. haben noch keine Lösung. Haben auch bei der Zentrale angerufen aber irgendwie ist die Hilfsbereitschaft nicht sehr groß.
Vielleicht hat hier jemand ja schon mal das gleiche Problem gehabt?
Hängen gerade tierisch hinterher, weil wir unserer Daten nicht mehr konvertieren können.

LG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz