Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  ACAD MEP 2010

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ACAD MEP 2010 (956 mal gelesen)
lorena
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von lorena an!   Senden Sie eine Private Message an lorena  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lorena

Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2009

erstellt am: 27. Okt. 2009 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wir haben sehr große nicht zu klärende Probleme mit MEP 2010 oder den Hartdware-Komponenten, keiner weiß es.
Ich habe bis zu 15 Abstürze am Tag mit ACAD MEP 2010, mit immer wiederkehrenden "ACAD hat zu wenig Arbeitsspeicher, kann nicht fortfahren" abstürzen. Diese wechseln sich immer und immer wieder mit Abstürzen "Systemfehler" ab. Ich habe mir mal den Bericht angesehen und dort stehen Dinge wie Fehler bei Signatur etc......
Diese Abstürze sind immer während ich 3D mäßig arbeite.
Wir haben die Grafikkarte ausgetauscht "NVIDIA Quadro FX 580" eingebaut und laufen mit Windows XP, 32 bit.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hat.

Schöne Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

Handfeger 2.0

erstellt am: 27. Okt. 2009 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lorena 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lorena !

Die CAD-Community ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche.
Dies ist das Forum für allgemeine Anwendungen.

Es gibt auch ein spezielles Forum für deine Software.
Das findest du in der Übersicht auf der Startseite:
www.cad.de / Alle Foren

Bevor du in dem Fachbereich die Frage nochmals reinstellst, solltest du aber die dort vorhandene Suchfunktion benutzen, weil das Thema eventuell schon diskutiert sein könnte.

Weiter möchte ich dir noch diese Informationen empfehlen: hilfe.cad.de

Viele Grüße
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 28. Okt. 2009 01:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für lorena 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo lorena,

da geht es übrigens direkt in den Bereich AutoCad MEP

Nach deiner Aussage könnte man meinen, das der Fehler erst bei Austausch der Grafikkarte "NVIDIA Quadro FX 580" aufgetreten ist und nach Aufspielen des Betriebsystems WIN XP 32 bit  , obwohl du das nicht wirklich genauer spezifizierst. Etwas klarere Aussage wäre von Vorteil. Verstehst du?

Dein Programm hat dir nach eigener Aussage eine Meldung gegeben: "ACAD hat zu wenig Arbeitsspeicher, kann nicht fortfahren"
warum gehst du über diese Aussage komplett hinweg und sagst dazu gar nichts?


Beim anzeigen von Systemfehlern kommt auch meist noch eine Nummer darunter, die direkt auf den Fehler hinweist.
Die Berichte wären aufschlussreicher für eine Fehlerfindung als ins Blaue zu Tippen.
Und nichts anderes anderes als einen Tipp ins Blaue kann man bei dieser "nichts Halbes und nichts Ganzes" Fehlermeldungen dazu geben.


Wie gesagt, etwas genauer und vollständiger formuliert und im MEP Forum, kann schnellere und effektivere Hilfe bringen.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz