Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Plotter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Plotter (374 mal gelesen)
GundlAutoma
Mitglied
Technischer Zeichner / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von GundlAutoma an!   Senden Sie eine Private Message an GundlAutoma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GundlAutoma

Beiträge: 64
Registriert: 04.01.2007

SEE Electrical/CADdy++
Version: V4R1 Build 174
EPlan 5.70SP1
EPLAN Electric P8 2.7

erstellt am: 11. Jan. 2007 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leutz,

kann mir jemand einen Plotter empfehlen ??
Mein Chef möchte einen Plotter haben, A1 besser noch A0 drucken kann,
farbig sollte er auch drucken.
Leider finde ich im I-Net fast nur Großformat-Farb-Drucker.
Keine Plotter, was nutzt Ihr für Plotter und habt ihr gute erfahrungen damit gemacht ??

Wir brauchen ihn hauptsächlich für AutoCAD LT drucke (Layout`s ect)

Wäre für eure Empfehlungen sehr dankbar

MfG

Michel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2252
Registriert: 30.04.2004

erstellt am: 11. Jan. 2007 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GundlAutoma 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
seit kurzer Zeit gibt es farbige Fernseher und Plotter ohne einzelne Stifte, die also durchaus "Großformat-Farb-Drucker" genannt werden können.
Für deine Zwecke würde ich einen HP der 500er oder 800er -Serie vorschlagen.

------------------
   

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

[Diese Nachricht wurde von CADdog am 11. Jan. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

legenb
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von legenb an!   Senden Sie eine Private Message an legenb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für legenb

Beiträge: 859
Registriert: 19.03.2002

Produktion IV 2014
Win7 Pro 64 Bit
HP 8770w

erstellt am: 11. Jan. 2007 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GundlAutoma 10 Unities + Antwort hilfreich

Gibt es eigentlich noch Stiftplotter?

Wir haben mittlerweile alles was damit zu tun hat weg geschmissen.

@CADdog, wie, farbige Fernseher? 

------------------
Gruss Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GundlAutoma
Mitglied
Technischer Zeichner / Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von GundlAutoma an!   Senden Sie eine Private Message an GundlAutoma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GundlAutoma

Beiträge: 64
Registriert: 04.01.2007

erstellt am: 11. Jan. 2007 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja super habt erstmal vielen dank

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gb.planung
Mitglied
Mädchen für alles


Sehen Sie sich das Profil von gb.planung an!   Senden Sie eine Private Message an gb.planung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gb.planung

Beiträge: 150
Registriert: 31.12.2006

HP Z400,8GB Ram
NVidia FX 3800, 1GB
WINDOWS 7, 64-Bit
ACAD und LT bis 2016
HP 750 C+

erstellt am: 11. Jan. 2007 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GundlAutoma 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von GundlAutoma:
Hallo Leutz,

kann mir jemand einen Plotter empfehlen ??
Mein Chef möchte einen Plotter haben, A1 besser noch A0 drucken kann,
farbig sollte er auch drucken.
Leider finde ich im I-Net fast nur Großformat-Farb-Drucker.
Keine Plotter, was nutzt Ihr für Plotter und habt ihr gute erfahrungen damit gemacht ??

Wir brauchen ihn hauptsächlich für AutoCAD LT drucke (Layout`s ect)

Wäre für eure Empfehlungen sehr dankbar

MfG

Michel


@michel,
HP (HighPrice=HighPerformance)  ist immer gut, aber vergiss den A1, denn spätestens nach 3 Monaten merkst du dass du eigentlich auch A0 plotten willst. Mein 750C+ läuft klaglos seit 9 Jahren. Nach 6 Jahren habe ich den Zahnriemen gewechselt, das wars. Gebraucht gibts die für 1200-1500 ¤.

Gruß Gerhard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz