Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  kann keine PDF-Dateien im IE6,0 anzeigen.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  kann keine PDF-Dateien im IE6,0 anzeigen. (653 mal gelesen)
D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 507
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 19. Aug. 2004 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Akrobat-Fehler.jpg

 
Hallo Gemeinde.

Ich weiß jetzt nicht so genau wo diese Frage eigentlich hingehört.
Zu Win2000 oder zu Adobe Acrobat???
Wie dem auch sei, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich unter W2KWindows 2000 im IE (6.0.2800.1106) eine PDF-Datei anklicke geht ein neues IE Fenster auf, und der Startbildschirm vom Adobe Acrobat Pro (6,0,18,05,04) erscheint. Soweit so gut. Aber dann warte ich ca. 2Min. bis die angehängte Meldung erscheint.
Anzeigen tut er aber nix.  

Habe schon folgendes versucht:
- Acrobat vorher separat starten.
- Im IE einstellen, daß PDF-Dateien nicht im IE-Fenster sonder extra im eigenen Acrobat-Fenster angezeigt werden sollen.
- Acrobat update
- IE update

Hilft alles nix. 

Wenn ich PDF-Dateien im Explorer doppelklicke geht alles prima.
Da weiß auch unsere EDV nicht weiter.
Kennt jemand das Problem, und kann mir weiterhelfen?

Danke

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter  

Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

[Diese Nachricht wurde von D.Loistl am 19. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GNikol
Mitglied
 Produktmanager


Sehen Sie sich das Profil von GNikol an!   Senden Sie eine Private Message an GNikol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GNikol

Beiträge: 422
Registriert: 11.01.2002

Kisters 3DViewStation
Desktop, ActiveX & WebViewer

erstellt am: 19. Aug. 2004 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.Loistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,

habe mit Acrobat auch schon so manches, merkwürdiges durchgemacht.

Was in deiner Aktionsliste noch fehlt ist:
- Acrobat deinstallieren
- händisch alle Einträge aus der Registry löschen
- neu installieren

Habe übrigens exakt gleiche IE Version, Win2K, Acrobat und alles ist ok...


------------------
ciao
Germar  
[Moderation: Viewer allgemein, Spicer, Project Reviewer]

[Diese Nachricht wurde von GNikol am 19. Aug. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 507
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 19. Aug. 2004 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.

Das werde ich demnächst mal testen.
Jetzt muß ich erst mal mein Projekt schnell fertig machen.

Danke

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator





Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 3239
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 20. Aug. 2004 05:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.Loistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dieter,

schau dir mal diesen Bericht an (das müsste eigentlich schon die Lösung sein) und diesen Google-Link.

Gruß
Heiko

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

D.Loistl
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von D.Loistl an!   Senden Sie eine Private Message an D.Loistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für D.Loistl

Beiträge: 507
Registriert: 17.04.2001

erstellt am: 20. Aug. 2004 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

AAAAllsoooo......

Ich hab jetzt mal einiges gelesen (Danke übrigens) und ausprobiert.

'....Another solution I found applies if you previously had another version of Adobe Acrobat installed. There is a file named EWH32.APIProgrammier- und Anwendungsschnittstelle (Application Programming Interface) that is associated with the External Window Handler. If you do a search for this file on your computer you will find an instance associated with Adobe Acrobat 5.0 for example, and one or more associated with previous versions. I simply deleted the earlier instances of the file, leaving me with only the one for Adobe Acrobat 5.0. This solved the problem for me.....'
War wohl nix. Hat nix gebracht.

Akrobat deinstallieren und neu installieren wollte ich nicht, weil an diesem Rechner die automatische 'ver-PDF-ung'  eingerichtet ist, und ich das Dingens nicht nochmal einrichten wollte.

Also habe ich den Reader5.0 deinstalliert, und den Reader 6.0 draufgebügelt.
War auch nix. Jetzt hab ich bei PDF's im IE nur noch ein Icon gesehen. 

Also auch den wieder deinstalliert, und wieder den Reader 5.0 !!! drauf.
Der hat dann beim ersten Start gemeint, er hätte ein Problem erkannt, daß ich momentan im IE keine PDF's anzeigen kann. Und ob er den Fehler beheben soll. (Das hat er aber schon mal gefragt) Natürlich wieder ja gesagt, und
...........taataataataaaaaaaa!!!!
es geht wieder. 

Danke nochmal.

------------------
Grüße aus dem Schwabenland

Dieter 

Lebenskunst ist zu neunzig Prozent die Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht mag.
(Samuel Goldwyn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rr.plastic
Mitglied
Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von rr.plastic an!   Senden Sie eine Private Message an rr.plastic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rr.plastic

Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2001

IDEAS 11m2
WXP
DELL Präzision 380
Nivida FX1400
2GB

erstellt am: 26. Aug. 2004 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.Loistl 10 Unities + Antwort hilfreich

HAllo Dieter,

im IMDS wird auf Probleme mit IE ind Acrobatreader hingewiesen. Wir haben mit diesen Hinweisen die Anzeigen hinbekommen. Allerdings nicht im IE.
http://www.mdsystem.com/html/de/home_de.htm

------------------
Grüsse
aus der Oberlausitz

rr.plastic

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rr.plastic
Mitglied
Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von rr.plastic an!   Senden Sie eine Private Message an rr.plastic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rr.plastic

Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2001

IDEAS 11m2
WXP
DELL Präzision 380
Nivida FX1400
2GB

erstellt am: 26. Aug. 2004 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für D.Loistl 10 Unities + Antwort hilfreich

dieser link müßte klappen
http://www.mdsystem.com/html/de/sys_techvor_acrobat_de.htm

------------------
Grüsse aus der Oberlausitz

rr.plastic

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz