Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Techplot - Grafische Darstullung von Messwerten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Techplot - Grafische Darstullung von Messwerten (960 mal gelesen)
Kulle
Mitglied
 Mschbau-Ing


Sehen Sie sich das Profil von Kulle an!   Senden Sie eine Private Message an Kulle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kulle

Beiträge: 86
Registriert: 20.06.2001

erstellt am: 14. Nov. 2003 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vielleicht gibt es ja eine Lösung für mein Problem.
Ich habe 'ne Menge Datensätze, die mit dem Messdaten-Darstellungs-Programm TechPlot Version ?? (deutsches Produkt)erstellt wurden. 'Ne Demo gibt es von dem Programm nicht und kaufen will ich es auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit meine fast 10 Jahre alten Datensätze (Messkurven) wieder auf Papier zu bringen. Ist da etwa irgendein Programm der das Format liest?

Papier ist doch das beste Archive?

Für eine Hilfe wäre ich dankbar.

Gruss

Kulle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

Veni, vidi, VW --
I came, i saw, i drove around in a little car.

erstellt am: 14. Nov. 2003 22:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kulle 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kulle,

> Ist da etwa irgendein Programm der das Format liest?

Frage an Radio Eriwan: 
Sorry, ich kenn' das tool nicht, was ist das für ein Format ??
BTWBy the way = Nebenbei bemerkt, welche Formatwahl beim Export hast Du in dem Proggie ?

Vielleicht kann Dir dann eher jemand helfen.

lg Nancy
--
Software is like sex; it's better when it's free.
-- Linus Torvalds
           

[Diese Nachricht wurde von startrek am 14. Nov. 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz