Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Anwendungen
  Inventor 7 "Schlaftablette"

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Inventor 7 "Schlaftablette" (389 mal gelesen)
fholzwar
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von fholzwar an!   Senden Sie eine Private Message an fholzwar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fholzwar

Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2003

Fujitsu-Siemens
3GHz 2048MB
2x 20" Phillips Brilliance 201P<P>Inventor 9 / MDT 2004 / ehem. ME10

erstellt am: 23. Mai. 2003 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Ich habe den Inventor 7 problemlos installiert.
Doch, sobald ich etwas gezeichnet habe, auch nur ein Würfel, geht nichts mehr, wenn ich mit der Maus drüberfahre.
Die Kanten des Teils werden rot gefärbt und ich kann warten.

An der Rechnerausstattung kann es meines Erachtens nicht liegen, denn 1,3 GHz und 1280 MB müssen reichen; zumal auf einer Vectra VL800.
Grafikkarte:
Matrox Millenieum G450 DH

Betriebssystem: Windows 2000

Der Rechner hat mit großen 3D-Dateien, z.B. auf SolidDesigner oder SolidWorks-Viewer absolut kein Problem; nur mit dem Inventor.

Meier Meinung nach muss dies an irgend einer Einstellung liegen.

Wer hat eine Vermutung, wo ich da suchen kann und wie ich da weiterkomme?

hoffe auf eine hilfreiche Antwort

fholzwar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GNikol
Mitglied
 Produktmanager


Sehen Sie sich das Profil von GNikol an!   Senden Sie eine Private Message an GNikol  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GNikol

Beiträge: 422
Registriert: 11.01.2002

Kisters 3DViewStation
Desktop, ActiveX & WebViewer

erstellt am: 23. Mai. 2003 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für fholzwar 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo fholzwar,

das Inventor Forum war schon das richtige, wie du sicherlich gemerkt hast. Cross-postings in anderen Foren bitte möglichst vermeiden...

------------------
ciao
Germar 
[Moderation: Viewer allgemein, Spicer, Project Reviewer]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz