Hallo Andi,
Aha. Wildfire 4 also... schade!
Nun denn:
Ich wollte Dir gerade mal einige Beispiele zeigen, wie Du dieses Problem lösen kannst.
Zum Beispiel hatte Kollege Wyndorps mal eine ganz nette Lösung um eine Kugel rollen zu lassen.
Während der Recherche stelle ich jetzt aber fest, dass Du es selbst warst, der die entsprechende Frage gepostet hat.
Also demnach kennst Du bereits die Lösung!
Sieh Dir Deinen eigenen alten Thread noch einmal genau an. (Insbesondere Wyndorps letzter Beitrag)
Der einzige nennenswerte Unterschied besteht nämlich darin, dass Du für die Wendestation mehrere Cam-Follower erstellen musst.
Ausserdem sei noch zu erwähnen, dass Kurvenscheibenkopplungen sowohl mit Flächen, als auch mit Kurven, realisiert werden können!
Viel Spaß beim abstrahieren und transferieren Deines eigenen Wissens.
LG, Nina
------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP