Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/DESKTOP
  Pro-D Express 1061 läuft nicht mehr richtig!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Pro-D Express 1061 läuft nicht mehr richtig! (1098 mal gelesen)
fideblum
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fideblum an!   Senden Sie eine Private Message an fideblum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fideblum

Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2002

SWX Premium 2017 X64 SP5.0
HP ZBook 15 G5
Intel Core i7-8850H CPU @ 2.60GHz
RAM 32GB
NVIDIA Quadro P1000
Win 10 Enterprise X64

erstellt am: 03. Dez. 2004 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Namenlos.JPG

 
Hallo Pro-D Anwender,

ich hab folgendes Problem:
- Pro-D läuft ganz normal
- es ist keine modelliern mehr möglich (extrudieren, etc.)
- aus der Palette kann eingefügt werden, Radien, usw. funktionieren
  extrudieren, etc. nicht mehr
- Teile laden funktioniert
Auf meinem Rechner ist seit neustem SolidWorks2005+PDM-Works+Cadenas,
kann es sein, dass die sich nicht vertragen?
Die Fehlermeldung ist im angehängten Bild zu sehen.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke

------------------
MfG
FideBlum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fideblum
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von fideblum an!   Senden Sie eine Private Message an fideblum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fideblum

Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2002

erstellt am: 14. Dez. 2004 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Problem hat sich erledigt.
Hab mal wieder die Registry geputzt und es läuft.

Merci

------------------
MfG
FideBlum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz