Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC Pro/NC
  Postprozessor für G-Code?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO
Autor Thema:  Postprozessor für G-Code? (1672 mal gelesen)
Mr. Lime
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mr. Lime an!   Senden Sie eine Private Message an Mr. Lime  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mr. Lime

Beiträge: 6
Registriert: 20.06.2014

Pro Engineer V5

erstellt am: 27. Jan. 2015 19:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Grüß euch!

Ich habe das Problem, bei der NC-Ausgabe von ProE nur eine CL-Datei zu erhalten.
Nun benötige ich aber einen G-Code für Mach3.

Scheinbar habe ich keinen vorinstallierten PP, daher möchte ich hier höflich nach einem Tipp fragen.
Gibt es einen brauchbaren, kostenlosen PP der mit Mach3 und ProE kompatibel ist?

Bin für jeglichen Vorschlag dankbar.

freundliche Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hbernhagen
Mitglied
Anwendungsprogrammierer / Entwickler


Sehen Sie sich das Profil von hbernhagen an!   Senden Sie eine Private Message an hbernhagen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hbernhagen

Beiträge: 37
Registriert: 20.09.2005

erstellt am: 28. Jan. 2015 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr. Lime 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau mal hier herein:

http://www.bei-ekke.de/tuc/ncgpost/gpostexercises00.htm

Das hier sollte auch ein wertvoller Hinweis für dich sein:

http://www.machsupport.com/forum/index.php?topic=20102.0

------------------
Gruss

Holger


"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin- und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge!"
( H.A. Pestalozzi 1929-2004)

[Diese Nachricht wurde von hbernhagen am 25. Jun. 2015 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von hbernhagen am 25. Jun. 2015 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von hbernhagen am 25. Jun. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Protte
Mitglied
NC Programmierer Pro/E


Sehen Sie sich das Profil von Protte an!   Senden Sie eine Private Message an Protte  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Protte

Beiträge: 236
Registriert: 12.07.2001

erstellt am: 08. Jun. 2015 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Mr. Lime 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bei Por/E ist der G-Post als Postprozessor dabei. Über den Reiter Application kannst Du die Anwendung starten.

In der Hilfe von Pro/E sollten zwei PDF's zum Thema G-Post enthalten sein.

Mach3 sagt mir jetzt nix, aber generell kenne ich mich ein bisschen mit dem erstellen von PPs aus.

------------------
http://www.jacktools.net

Bitte auf die Emailadresse mailen, da ich mich praktisch nie einlogge!!!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz