Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  LOGOCAD TRIGA
  Blattvorlagen exportieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Blattvorlagen exportieren (1402 mal gelesen)
Scom
Mitglied
IT-Systemelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Scom an!   Senden Sie eine Private Message an Scom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Scom

Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2011

erstellt am: 18. Nov. 2011 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebes Cad-Forum,

Ich habe folgendes Problem:
Auf einen Mitarbeiter PC liegen selbsterstellte Blattvorlagen, nun kriegen wir einen neuen Rechner auf dennen diese Blattvorlagen auch drauf sollen.
Wo kann ich sehen, wo die Dateien liegen bzw. kann man die irgendwie exportieren?
Ich habe gestern ein bisschen rumgespielt mit der NORMBLATT datei, wenn ich diese einfüge habe ich zwar die Blätter im Auswahlmenü, allerdings wenn ich Sie aufrufe kommt eine Fehlermeldung.. ich denke es war nicht der richtige weg.

Hoffendlich könnt ihr mir helfen.

Lieben Gruß
Scom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LOGOSAURIER
Mitglied
Produktingenieur


Sehen Sie sich das Profil von LOGOSAURIER an!   Senden Sie eine Private Message an LOGOSAURIER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LOGOSAURIER

Beiträge: 26
Registriert: 31.07.2003

erstellt am: 23. Nov. 2011 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Scom 10 Unities + Antwort hilfreich


[Diese Nachricht wurde von LOGOSAURIER am 16. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Scom
Mitglied
IT-Systemelektroniker

Sehen Sie sich das Profil von Scom an!   Senden Sie eine Private Message an Scom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Scom

Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2011

erstellt am: 24. Nov. 2011 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank Logosaurier,

Deine Antwort war Goldrichtig!
Ein kleines Problem habe ich noch, und zwar die Stücklisten.
Dort haben Sie auch extra Listen eingefügt.
Laut Handbuch hat es was mit der ODBC Schnittstelle zutun?
Grüße
Scom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz