Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
   Windows 8
  Windows 8.1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Windows 8.1 (1415 mal gelesen)
gunni0815
Mitglied
Maschinenbau Techniker


Sehen Sie sich das Profil von gunni0815 an!   Senden Sie eine Private Message an gunni0815  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gunni0815

Beiträge: 42
Registriert: 23.04.2014

erstellt am: 20. Mai. 2014 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Leute 

Kann mir bitte mal jemand beim freischalten von NX 8.0.0.25 64bit für Windows 8.1 behilflich sein?
Die Anleitungen die ich habe funktionieren alle leider nich, oder ich mache irgendwas falsch..

Danke schonmal vorab.

Mfg
gunni0815

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Moderator²
Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 5541
Registriert: 12.04.2007

@Work
Lenovo P510
Xeon E5-1630v4
64GB DDR4
Quadro P2000
256GB PCIe SSD
512GB SSD
SmarTeam V5-6 R2016 Sp04
CATIA V5-6 R2016 Sp05
E3.Series V2019
Altium Designer/Concord 19
Win 10 Pro x64

erstellt am: 20. Mai. 2014 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gunni0815 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gunni,

ich weis ehrlich gesagt nicht, ob du hier überhaupt richtig aufgehoben bist. Schließlich hat Win8 erstmal nichts mit NX zu tun. Außerdem geht aus deiner Beschreibung kein Stück hervor, wo genau dein Problem ist, was den helfenden Kreis wieder deutlich einschränkt und zwar genau auf die, die das einszueins schon gemacht haben und das werden, wenn überhaupt, sicherlich nicht viele sein.

------------------
MFG
Rick Schulz

Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rainer Schulze
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. im Ruhestand


Sehen Sie sich das Profil von Rainer Schulze an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Schulze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Schulze

Beiträge: 4419
Registriert: 24.09.2012

erstellt am: 20. Mai. 2014 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gunni0815 10 Unities + Antwort hilfreich

>>Kann mir bitte mal jemand beim freischalten von NX 8.0.0.25 64bit für Windows 8.1 behilflich sein?

1) Bei NX gibt es kein "freischalten".
Man benötigt eine gültige Lizenzdatei. Hast Du eine?
2) Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber ich bezweifele, dass NX8 bereits für Win8.1 frei gegeben wurde.
Das heißt: Kann laufen, muß aber nicht.
3) 8.0.0.25 klingt nach einer fehlerträchtigen "Erstausgabe".
Wenn Du schon nicht auf NX8.5 oder gar NX9 aufrüsten willst, solltest Du zumindest die letzten Updates für NX8 installieren.

>>ich weis ehrlich gesagt nicht, ob du hier überhaupt richtig aufgehoben bist

Schau mal hier:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=NX&number=4


------------------
Rainer Schulze

Ich habe jetzt doch mal in der Tabelle von Siemens PLM nachgeschaut:
NX8.5.3 was tested with Windows 8.1

[Diese Nachricht wurde von Rainer Schulze am 20. Mai. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11051
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Mai. 2014 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gunni0815 10 Unities + Antwort hilfreich

Hihi  , ich glaub ich weiß (auch) worum geht, bzw. warum es unter 8.1 nicht mehr geht, wo es doch unter 8.0 noch funktionierte  und es ist wohl besser diesen Thread hier zumindest zu schließen, wenn nicht zu löschen  .

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Callahan
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von Callahan an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 23. Mai. 2014 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gunni0815 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von gunni0815:
Kann mir bitte mal jemand beim freischalten von NX 8.0.0.25 64bit für Windows 8.1 behilflich sein?

Das dürfte wohl Sache der IT bzw. CAD-Administration Eurer Firma sein.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz