Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD SUITE
  WSCAD BA + VDI3814 2012 Datenbank

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
Perfektes Zusammenspiel zwischen WSCAD und dem TIA Selection Tool und TIA-Portal von Siemens
Autor(16250) Thema:  WSCAD BA + VDI3814 2012 Datenbank (402 / mal gelesen)
AK1947
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von AK1947 an!   Senden Sie eine Private Message an AK1947  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AK1947

Beiträge: 1
Registriert: 28.10.2023

erstellt am: 28. Okt. 2023 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier und direkt mit einer sehr spezifischen Frage.

Wir haben länge WSCAD im Einsatz, ich nutze es zur Schaltplankostruktion. Dazu haben wir das BA Project. Da wir nun auch anfangen wollen die GA Schemen zu erstellen sind uns einige Fehler aufgefallen. Die mitgelieferte BA VB GLT Datenbank ist alles andere als vollständig (z.B. Blockierschutz und sehr viele weitere Daten fehlen). Ich habe nun versucht die Datenbank zu pflegen und zu erweitern. Leider werden die Daten nicht bis zu den Symbolen übertragen. Gibt es dazu irgendwie eine Beschreibung wie man da vorgeht?

Danke im Voraus.

Hab eben gesehen das ich im Betreff VDI 3814 2012 geschrieben habe. Ich meine  2021

[Diese Nachricht wurde von AK1947 am 28. Okt. 2023 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AntjeBLuhn
Mitglied
Elektrokonstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von AntjeBLuhn an!   Senden Sie eine Private Message an AntjeBLuhn  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AntjeBLuhn

Beiträge: 12
Registriert: 12.04.2018

erstellt am: 01. Nov. 2023 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AK1947 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Zusammenhänge in der Datenpunktverwaltung und der WSCAD Software werden über eine Selektion übergeben. Ohne diese sind neue Datenpunkte nicht verfügbar. Ich würde Dir raten, das in einer speziellen BA Schulung zu erlernen, da das genau der Inhalt ist, der dort vermittelt wird.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz