Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD SUITE
  Platzhalter Revisionsstände fehlerhaft nach Update

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
WAGO: Elektrokonstruktion bei WAGO (WSCAD)
Autor(16250) Thema:  Platzhalter Revisionsstände fehlerhaft nach Update (556 mal gelesen)
W-konstant
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von W-konstant an!   Senden Sie eine Private Message an W-konstant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W-konstant

Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2014

erstellt am: 11. Dez. 2014 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus,

ich arbeite seit einiger Zeit mit der WSCAD-Suite 2014. Seit dem Update auf Version 6.1.18.3 (Service Pack 1) gibt es (bis jetzt) folgende Probleme:

1. bereits vorher importierte und bearbeitete Projekte werden beim Öffnen erneut ins Update der Projektdaten wegen (angeblichem) Versionswechsel gezogen
2. die Daten eines Revisionsstandes werden in den Platzhalten der Formulare nicht korrekt zugeordnet, vielmehr auf andere Revisionsstände "verteilt"

Da ein Prüfen der Zentraldatenbank nichts bewirkt und die Daten in der Änderungsverwaltung korrekt erscheinen, liegt die Vermutung nahe, dass die Platzhalter-Verlinkung nicht richtig funktioniert, beim Laden in den Formular- bzw. Rahmeneditor sieht alles top aus, allerdings weiß ich aus der Konvertierung von der Suite 2012, dass die damaligen Formulare unbrauchbar wurden, obwohl die Platzhalterbezeichnungen die gleichen sind, da half nur alles neu setzen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht respektive eine (Lösungs-)Idee? (Der Anruf beim Support endet meist im Generieren von Fragezeichen und "das müsste eigentlich funktionieren")

Greetz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz